Warum ist ein Bein an den Strumpfhosen immer schief angestrickt?

Kann mir jemand erklären, warum bei Strumpfhosen immer ein Bein gerade hängt und das zweite Bein schief hängt, d.h. die Naht an den Zehen ist genau um 90 Grad verdreht? Ich selbst habe mich schon oft darüber geärgert, gerade bei Strumpfhosen mit schönen Mustern" wickelt" sich dieses Muster an einem Bein immer ums Bein rum. Jetzt habe ich das Gleiche bei den Strumpfhosen meines Enkels auch festgestellt. Bringt das der Strumpfindustrie irgendeinen Vorteil?
Ist mir noch nicht passiert. Verwechselst du vielleicht links und rechts, bzw. vorne und hinten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenne ich auch. Nervt mich immer bei meinen Strumpfhosen, wenn ich ewig brauche, bis die Ferse der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Krampf in Bein und Fuß beim Aufstehen/Umsetzen Wie kann man transparente Strumpfhosen nähen? Seiden/Strickstrumpfhose Wie kriege ich das Hautekzem vom Bein weg? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen
29 23
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
22 18