90 Minuten mit Käse überbacken?

Hallo !
Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich hab hier ein Rezept was sich toll anhört. Dünne Schweinesteaks mit Mett bestrichen in ne
Vielen Dank für eure Tipps !
Hallo Hartmut,

ich mache ja auch oft Auflauf mit Käse, aber der kommt immer die letzte Viertelstunde in die Form, sonst verbrennt doch das ganze.
Übrigens kommen mir die 90 Min. im B.ofen auch zu viel vor, 50 Min. reichen bestimmt auch dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Gemini !
Im Rezept stand auch 60-90 Minuten. Werde mal kürzer starten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache den Käse immer direkt drauf, er schmilzt dann so schön und wird auch etwas angebräunt, so wie ich es mag, verbrennt aber nicht.
Mir kommt die Zeit allerdings auch zu lange vor. Fange also wirklich mit kürzerer Zeit an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 01.11.2016)
Ich mache den Käse immer direkt drauf, er schmilzt dann so schön und wird auch etwas angebräunt, so wie ich es mag, verbrennt aber nicht.
Mir kommt die Zeit allerdings auch zu lange vor. Fange also wirklich mit kürzerer Zeit an.

JUKA,

es kommt auch auf den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.11.2016)
JUKA,

es kommt auch auf den Herd an, ich mache so was immer mit Umluft.....

Ok, da hast du recht. Es soll halt jeder selber testen wie es am besten geht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Gefüllte Fleischtomaten in mit Käse überbacken: Ich erinnere mich nicht mehr ... Pausenregelung lt. Arbeitszeitgesetz: Gehaltsabzug bei zu kurzer Pause? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Sushi überbacken: ein Experiment Käse wird im Gasofen nicht knusprig Käsebrötchen mit Füllung Arabischer Döner Kebab! Self-made!
Passende Tipps
Ganz leckere Gehacktespfanne (für 10 - 12 Personen)
18 7
Tortilla Chips Auflauf
40 15
Kartoffel-Käse-Auflauf
11 6
Gyros mit Nudeln lecker überbacken
Gyros mit Nudeln lecker überbacken
9 4
Quitten überbacken
2 3
Zwiebelbrot - rustikal
15 9
Spanisches Blätterteig-Rezept - schnell und sehr lecker
25 16