wieviel Walnüsse pro Tag um Cholesterinspiegel zu senken

was ist eine gute Menge für Gesundheit und Cholesterinspiegel?
wieviel sollte man täglich davon zu sich nehmen?
ich frage mich jetzt, was ich zu dieser frage noch fragen soll tztztztz
also noch einen satz, damit meine frage hier akzeptiert wird.
Nach dem was ich schon mal gehört habe sollen es eine Handvoll Nüsse sein, das sind in etwa 30 Gramm.

Du hättest noch eine Begrüßung schreiben können und dich schon mal bedanken für Antworten die vielleicht kommen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krankenkasse Beiträge senken lassen? Schwarze Nüsse: als Wintervorrat!!! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Periode ist kein Luxus! Wehrt euch gegen Luxussteuer auf Tampons Eierlikörkuchen: noch ein lecker Rezept Wie trockne ich frische Walnüsse richtig?