Ich bin Studentin der Universität UniKassel. Für meine Masterarbeit, führe ich eine Online Umfrage über die Atmosphäre von Supermärkten durch. Bitte, nehmen Sie sich weniger als zehn Minuten Zeit, um meine Umfrage zu beantworten. Danke schön.
Ein Online-Umfragetool ist empfehlenswert, weil es dir ermöglicht, effizient und professionell deine Umfrage zu gestalten, zu verteilen und die gesammelten Daten zu analysieren. So sparst du nicht nur Zeit, sondern erhöhst auch die Qualität deiner Forschungsergebnisse.
Das war ja mal schnell erledigt. Nur eine Frage hat mich irritiert, da muss ich beim nächsten Mal drauf achten ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe28.505 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
Auch erledigt. :D
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Erledigt. Ich gehe einkaufen, nicht shoppen. Warum sollte es denn in einem Supermarkt "fröhlich" sein?
Egeria
Done.
Jepp, warum soll ein Supermarkt fröhlich sein? Er muss zweckmäßig eingerichtet und übersichtlich angeordnet sein, damit ich mich nicht verlaufe.
Backoefele
Hat mich gefreut und Danke, dass ich mal meine Meinung über einen bestimmten Supermarkt mitteilen konnte. -_-
laluna*5.402 Beiträge Dabei seit: 15.05.11
hab auch mitgemacht
aber.. ich gehe einkaufen, weil ich dinge braucht, die ich schnappe und zack, bin ich wieder ausm laden raus. ich halte mich da nicht unnötig auf. und,.. ob da musik ist, kann ich gar nicht wirklich sagen...
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Egal, welche Musik: Mich nervt das dermaßen, dass ich am Liebsten rückwärts wieder rausgehen möchte. Ich weiß, die soll einen umsäuseln, damit man gaaaanz entspaaant mehr Geld ausgibt als geplant. :ph34r:
viertelvorsieben
Zitat (dahlie @ 08.11.2016 00:24:52)
Egal, welche Musik: Mich nervt das dermaßen, dass ich am Liebsten rückwärts wieder rausgehen möchte.
Kann ich unterschreiben.
chris353.498 Beiträge Dabei seit: 24.12.10