Supermärkten

Ich bin Studentin der Universität UniKassel. Für meine Masterarbeit, führe ich eine Online Umfrage über die Atmosphäre von Supermärkten durch. Bitte, nehmen Sie sich weniger als zehn Minuten Zeit, um meine Umfrage zu beantworten. Danke schön.

https://www.sphinxonline.com/SurveyServer/s...estionnaire.htm
Erledigt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenso. Ich liebe meinen Stamm-Supermarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ja mal schnell erledigt. Nur eine Frage hat mich irritiert, da muss ich beim nächsten Mal drauf achten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch erledigt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.
Ich gehe einkaufen, nicht shoppen. Warum sollte es denn in einem Supermarkt "fröhlich" sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Done.

Jepp, warum soll ein Supermarkt fröhlich sein? Er muss zweckmäßig eingerichtet und übersichtlich angeordnet sein, damit ich mich nicht verlaufe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat mich gefreut und Danke, dass ich mal meine Meinung über einen bestimmten
Supermarkt mitteilen konnte. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch mitgemacht

aber.. ich gehe einkaufen, weil ich dinge braucht, die ich schnappe und zack, bin ich wieder ausm laden raus. ich halte mich da nicht unnötig auf.
und,.. ob da musik ist, kann ich gar nicht wirklich sagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal, welche Musik: Mich nervt das dermaßen, dass ich am Liebsten rückwärts wieder rausgehen möchte.
Ich weiß, die soll einen umsäuseln, damit man gaaaanz entspaaant mehr Geld ausgibt als geplant. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 08.11.2016)
Egal, welche Musik: Mich nervt das dermaßen, dass ich am Liebsten rückwärts wieder rausgehen möchte.

Kann ich unterschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja - schnell durchgeklickt. Felder zum Anklicken finde ich etwas angenehmer wie diese Schieberegler. Ein Feld "mir egal" wäre auch nicht schlecht - für z.B. die Frage nach der Musik.