Spiegel putzen, aber wie?

Hallo Leute,

ich muss öfter mal den
Habt ihr Tipps für mich? :rolleyes: :rolleyes:

Wäre sehr dankbar.

Gruß Laura
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Glasreiniger Set ist perfekt für die Reinigung von Spiegeln, da es speziell formuliert ist, um streifenfreie Ergebnisse zu liefern. Mit den richtigen Utensilien kannst du somit schnell und effizient einen sauberen und glänzenden Spiegel im Bad erzielen.

z.B. Unger Fenster Reinigungs-Kit direkt bei Amazon entdecken für 65,43 € (statt 68,43 €, -4 %)! [Anzeige]

Ajax Glas und Flächen und ein Mikrofasertuch, am besten ein Geschirrtuch von Vileda. Keine Schlieren, keine Fusseln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama @ 10.11.2016 21:58:48)
Ajax Glas und Flächen und ein Mikrofasertuch. Keine Schlieren, keine Fusseln...
Ein Mikrofasertuch aus dem Discounter, nur mit klarem Wasser, nebelfeucht.
Weniger ist mehr. :)
Ein Schuss Spiritus ins Wasser geben und mit einem Fuselfreien Lappen (leicht Feucht) den Spiegel putzen.
Spiritus (oder Fensterklar; ist eigentlich dasselbe, weil meist Spiritus drin ist, nur viel teuer :P ) eigentlich nur, wenn Fettfinger o,ä. drauf sind. Sonst genügt klares Wasser. :blumen:
Hallo,
ich gebe immer ein paar Tropfen Spüli ins Wasser. Normales Mikrofasertuch für die feuchte Reinigung. Anschliessend mit einem glatten Mikrofaser trockenwischen. Meistens reicht leichtes Abwedeln... die Restfreuchte trocknet sofort weg und es gibt keine Streifen.
Sollten sich auf dem Badezimmerspiegel Reste von
Beil Kalk von Wassertröpfchen dagegen mit Klarspüler für die Spülmaschine einreiben. Die Gel-artige Konsistenz tropft auch nicht herunter. Ebenfalls ca. 15 Minuten einwirken lassen und dann wie oben beschrieben nacharbeiten.

LG Taita
Danke für die ganzen gute Tipps :)
Neues ThemaUmfrage