Spiegel putzen, aber wie?

Hallo Leute,

ich muss öfter mal den mad.gif
Habt ihr Tipps für mich? rolleyes.gif rolleyes.gif

Wäre sehr dankbar.

Gruß Laura
Ajax Glas und Flächen und ein Mikrofasertuch, am besten ein Geschirrtuch von Vileda. Keine Schlieren, keine Fusseln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.11.2016)
Ajax Glas und Flächen und ein Mikrofasertuch. Keine Schlieren, keine Fusseln...
Ein Mikrofasertuch aus dem Discounter, nur mit klarem Wasser, nebelfeucht.
Weniger ist mehr. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Schuss Spiritus ins Wasser geben und mit einem Fuselfreien Lappen (leicht Feucht) den Spiegel putzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiritus (oder Fensterklar; ist eigentlich dasselbe, weil meist Spiritus drin ist, nur viel teuer tongue.gif ) eigentlich nur, wenn Fettfinger o,ä. drauf sind. Sonst genügt klares Wasser. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich gebe immer ein paar Tropfen Spüli ins Wasser. Normales Mikrofasertuch für die feuchte Reinigung. Anschliessend mit einem glatten Mikrofaser trockenwischen. Meistens reicht leichtes Abwedeln... die Restfreuchte trocknet sofort weg und es gibt keine Streifen.
Sollten sich auf dem Badezimmerspiegel Reste von
Beil Kalk von Wassertröpfchen dagegen mit Klarspüler für die Spülmaschine einreiben. Die Gel-artige Konsistenz tropft auch nicht herunter. Ebenfalls ca. 15 Minuten einwirken lassen und dann wie oben beschrieben nacharbeiten.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die ganzen gute Tipps smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen Mein Badezimmerspiegel und ich: Was tun gegen Schlieren? Wie putzt Ihr euer Badezimmer? gewaltbereite jugendliche Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt.....