Smartphone, Bedienung: Internet sicher abschalten

Hallo,
ich habe ein Smartphone HTC Desire 620G Dual-SIM. Da ich damit selten im Internet surfe, möchte ich diese Option sicher abstellen. Ohne Flat sind die Gebühren anscheinend recht hoch. 25 Euro waren schnell weg, ohne Gegenleistung sozusagen. Hatte einiges versucht, es ist mein erstes Smartphone. Kann mir jemand vermitteln, wie das geht? Hatte den Flugmodus aktiviert, da klappte das Telefonieren nicht mehr.
Grüße, Frati
Gefällt dir dieser Beitrag?
mobile Daten ausstellen und gut ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder zu Hause über WLAN, falls das geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mobile Daten ausschalten dann gibt's kein Internet mehr (außer das Handy ist im WLAN). Geht einfach unter Einstellungen oder im Drop-Down-Menü. Bei Hilfe einfach mal googlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Johanna22, 23.03.2017)
Mobile Daten ausschalten dann gibt's kein Internet mehr (außer das Handy ist im WLAN). Geht einfach unter Einstellungen oder im Drop-Down-Menü. Bei Hilfe einfach mal googlen

Genau das will die Fragestellerin doch. Sie schrieb, dass sie diese Funktion (Internet) ganz sicher ausschalten will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@SieErPaar, deshalb ja auch meine Antwort, die genau das beschreiben soll^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
verbrauch mobiler funk MP3-Player: Einkaufshilfen, Erfahrungsberichte Sicherheit: Vorsicht..... im internet ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Vodafone-S 5 Smartphone: E-Mails auf Laptop überspielen Instagram/Twitter: Instagram/Twitter am PC Wär hat bei AliExpress ein ZTE AXON 7 Hi-Fi bestellt ? USB DRIVE MOBILE LINE 16 GB: Smartphone und Stick nicht verträglich
Passende Tipps