Smartphone, Bedienung: Internet sicher abschalten

Neues Thema

Hallo,
ich habe ein Smartphone HTC Desire 620G Dual-SIM. Da ich damit selten im Internet surfe, möchte ich diese Option sicher abstellen. Ohne Flat sind die Gebühren anscheinend recht hoch. 25 Euro waren schnell weg, ohne Gegenleistung sozusagen. Hatte einiges versucht, es ist mein erstes Smartphone. Kann mir jemand vermitteln, wie das geht? Hatte den Flugmodus aktiviert, da klappte das Telefonieren nicht mehr.
Grüße, Frati

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Les' Dich hier mal durch: http://www.billiger-telefonieren.de/mobilf...ten_134289.html
:)

War diese Antwort hilfreich?

mobile Daten ausstellen und gut ist...

War diese Antwort hilfreich?

Oder zu Hause über WLAN, falls das geht

War diese Antwort hilfreich?

Mobile Daten ausschalten dann gibt's kein Internet mehr (außer das Handy ist im WLAN). Geht einfach unter Einstellungen oder im Drop-Down-Menü. Bei Hilfe einfach mal googlen

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Johanna22 @ 23.03.2017 20:22:58)
Mobile Daten ausschalten dann gibt's kein Internet mehr (außer das Handy ist im WLAN). Geht einfach unter Einstellungen oder im Drop-Down-Menü. Bei Hilfe einfach mal googlen

Genau das will die Fragestellerin doch. Sie schrieb, dass sie diese Funktion (Internet) ganz sicher ausschalten will.
War diese Antwort hilfreich?

@SieErPaar, deshalb ja auch meine Antwort, die genau das beschreiben soll^^

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!