USB DRIVE MOBILE LINE 16 GB: Smartphone und Stick nicht verträglich

Hallo und guten Morgen wink.gif

ich habe mir den USB Stick gekauft, weil der den Mini Anschluss für mein Smartphone hat.

Es wäre dann einfacher, Fotos oder Videos zum PC hinüber zu schubsen.................

Einzig und alleine das anstecken am Smartphone HTC ONE a9s war einfach und dann kam

nichts, nothing?, niente,(":keineahnung:")

Irgendwo stand, dieser Stick passt f a s s t überall. Mein Smartphone gehört zur Rubrik FASST.

Was meinem Handy fehlt, ist die OTG Unterstützung, ausgeschrieben On-The-Go.

Ich habe mir die Liste angeschaut, HTC Smartphones sind viele kompatibel, nur meines nicht.

Ist dieser Stick für die Tonne, oder nicht?! whaaaaaat.gif girl_werewolf.gif

Danke für Antworten.
Nö warum? Für deinen PC kannst ihn benutzen.
Oder du schaust mal auf eBay, ob es ein OTG Kabel mit Microbuchse gibt. Normal ist A-Buchse.
Oder einen Adapter mit Microbuchse auf A-Stecker. Dann ein OTG Kabel gekauft und es sollte funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum so umständlich? Ich schubse meine Dateien und Fotos mit Hilfe von einem Datenkabel zum PC rüber. Das Datenkabel bekommt man doch zu jedem Handy/Smartphone dazu. Da braucht man sich nicht extra einen USB Stick kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil der Stick nunmal da ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage