Kindersitz für 4-Jährigen

In: Kinder
Hallo,

welchen Kindersitz für 4jährige könnt ihr empfehlen? Preis spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist mir in erster Linie, die Sicherheit! Daran sollte es auf keinen Fall Mangeln. Könnt ihr ein Modell empfehlen?
geh ins Geschäft und lass Dich dort beraten, die Verkäufer kennen ihr Produkte meist ganz gut. Und nimm zur 'Anprobe' den Knirps mit, der muss da auch gut drin sitzen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit 4 Jahren kann er doch glaub ich schon nur auf sonem Sitzkissen sitzen und braucht keinen richtigen Sitz mit Lehne usw. mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marina1, 12.11.2016)
Hallo,

welchen Kindersitz für 4jährige könnt ihr empfehlen? Preis spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist mir in erster Linie, die Sicherheit! Daran sollte es auf keinen Fall Mangeln. Könnt ihr ein Modell empfehlen?

Hallo,

danke für eure Tipps! Ich habe mich jetzt für einen Kindersitz von Maxi Cosi entschieden, nachdem ich hier *** nicht relevanten Link entfernt **** gelesen habe, das man mit denen eigentlich nichts falsch machen kann. Nächste Woche fahre ich dann zu BabyWalz und hole das gute Stück ab. Ich bin mal gespannt was der Kleine dazusagt.

Bearbeitet von Highlander am 19.11.2016 22:20:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 13.11.2016)
Mit 4 Jahren kann er doch glaub ich schon nur auf sonem Sitzkissen sitzen und braucht keinen richtigen Sitz mit Lehne usw. mehr.

Die finde ich nicht so toll.

Als Notlösung habe ich so ein Teil auch im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Kindersitz? BEQUEM auf dem Fahrrad-Kindersitz schlafen? Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen BVG Ticket für Schüler über 18 Jahre Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Kindersitz ab 4 Jahre: welchen nehme ich nur? Kombi, Kasten oder K...Van? Hilfe beim Autokauf Windel für das "Große Geschäft"
Passende Tipps
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
16 8
Familientermine leichter managen
26 8
Notfallübung mit Kindern im Auto
43 7
"Ein Gerichts fürs Auge" - Eierkotze
11 8
Geschenk für Mädchen: Schminkschachtel
Geschenk für Mädchen: Schminkschachtel
18 23
Asiatische Teeeier
4 8