Kindersitz für 4-Jährigen


Hallo,

welchen Kindersitz für 4jährige könnt ihr empfehlen? Preis spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist mir in erster Linie, die Sicherheit! Daran sollte es auf keinen Fall Mangeln. Könnt ihr ein Modell empfehlen?


geh ins Geschäft und lass Dich dort beraten, die Verkäufer kennen ihr Produkte meist ganz gut. Und nimm zur 'Anprobe' den Knirps mit, der muss da auch gut drin sitzen können.


Mit 4 Jahren kann er doch glaub ich schon nur auf sonem Sitzkissen sitzen und braucht keinen richtigen Sitz mit Lehne usw. mehr.


Zitat (marina1 @ 12.11.2016 22:16:05)
Hallo,

welchen Kindersitz für 4jährige könnt ihr empfehlen? Preis spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist mir in erster Linie, die Sicherheit! Daran sollte es auf keinen Fall Mangeln. Könnt ihr ein Modell empfehlen?

Hallo,

danke für eure Tipps! Ich habe mich jetzt für einen Kindersitz von Maxi Cosi entschieden, nachdem ich hier *** nicht relevanten Link entfernt **** gelesen habe, das man mit denen eigentlich nichts falsch machen kann. Nächste Woche fahre ich dann zu BabyWalz und hole das gute Stück ab. Ich bin mal gespannt was der Kleine dazusagt.

Bearbeitet von Highlander am 19.11.2016 22:20:51

Zitat (1Sterni @ 13.11.2016 08:45:47)
Mit 4 Jahren kann er doch glaub ich schon nur auf sonem Sitzkissen sitzen und braucht keinen richtigen Sitz mit Lehne usw. mehr.

Die finde ich nicht so toll.

Als Notlösung habe ich so ein Teil auch im Auto (also wenn mal ungeplant ein Freund der Kinder mitfährt oder so), aber als Hauptsitz für einen 4-jährigen sind die mir zu unsicher.


Kostenloser Newsletter