bekomme die Seite für das Feedback nicht geöffnet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich teste den Weißen Riesen Color, habe alles bekommen, am 09.11.2016, vielen Dank - dafür! Habe mich gefreut, als Tester ausgewählt worden zu sein.
Ich möchte ein Feedback zum 1. Waschen geben, komme nicht auf die Seite. gebe immer www.frag-mutti.de/feedback ein, komme nicht auf die Seite, was mache ich falsch? Wird die Seite zum Ausfüllen erst noch eröffnet?
gelöscht .... ph34r.gif

Bearbeitet von Backoefele am 13.11.2016 22:43:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 13.11.2016)
gelöscht ....  ph34r.gif
Hatte gestern unzutreffendes geschrieben.

Da noch keine Antworten gekommen sind, schreib Bernhard am Besten eine PN ingwer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten