Info über eine Firma mit Fotodecken.

Neues Thema Umfrage

Hallo!
Ich möchte eine Fotodecke bestellen und zwar bei der Firma Fotodecke Blanket,diese Firma hat ihren Sitz so wie ich es verstanden habe in Spanien.Hat jemand dort schon mal eine Fotodecke bestellt,wenn ja,wie zufrieden waren Sie mit der Firma.
Schönen dank im Voraus,Margret Maibaum!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

hast Du denn bei deinen anderen Problemfreds schon jeweils eine Lösung gefunden? Ein wenig Rückmeldung wäre wirklich nicht schlecht, findest Du nicht auch? Dann macht es nämlich deutlich mehr Spaß, weiter zu helfen :pfeifen:

Ansonsten findest Du bestimmt auch Erfahrungsberichte, wenn Du die Firma mal über google suchst.


Ist zwar noch eine Weile her, aber für alle anderen vielleicht trotzdem nützlich.

Zwar habe ich bei fotodeckeblanket keine Decke, dafür eine Kokosfußmatte machen lassen.

Das Ergebnis der Farben, der Qualität war hervorragend, auch wurde die Matte recht flott geliefert.

Allerdings, und nun kommt das große Manko: Die Matte stinkt dermaßen nach Chemie, daß ich nicht sicher bin, ob diese nicht gesundheitsschädlich ist. Von Öko folglich keine Spur, ganz im Gegenteil. Die Matte liegt zwar im Hausgang vor der Tür, aber meine Nachbarn sprachen mich schon darauf an, was denn hier seit ein paar Tagen so streng riecht.

Die Matte liegt nun seit 5 Tagen und riecht chemisch, seit ich sie dort hinlegte. Ich hoffe, das verfliegt im Laufe der Liegezeit.

Ansonsten: Wirklich tolle Farben, genau so wie ich es wollte.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter