Info über eine Firma mit Fotodecken.

In: Wohnen
Hallo!
Ich möchte eine Fotodecke bestellen und zwar bei der Firma Fotodecke Blanket,diese Firma hat ihren Sitz so wie ich es verstanden habe in Spanien.Hat jemand dort schon mal eine Fotodecke bestellt,wenn ja,wie zufrieden waren Sie mit der Firma.
Schönen dank im Voraus,Margret Maibaum!

hast Du denn bei deinen anderen Problemfreds schon jeweils eine Lösung gefunden? Ein wenig Rückmeldung wäre wirklich nicht schlecht, findest Du nicht auch? Dann macht es nämlich deutlich mehr Spaß, weiter zu helfen whistling.gif

Ansonsten findest Du bestimmt auch Erfahrungsberichte, wenn Du die Firma mal über google suchst.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar noch eine Weile her, aber für alle anderen vielleicht trotzdem nützlich.

Zwar habe ich bei fotodeckeblanket keine Decke, dafür eine Kokosfußmatte machen lassen.

Das Ergebnis der Farben, der Qualität war hervorragend, auch wurde die Matte recht flott geliefert.

Allerdings, und nun kommt das große Manko: Die Matte stinkt dermaßen nach Chemie, daß ich nicht sicher bin, ob diese nicht gesundheitsschädlich ist. Von Öko folglich keine Spur, ganz im Gegenteil. Die Matte liegt zwar im Hausgang vor der Tür, aber meine Nachbarn sprachen mich schon darauf an, was denn hier seit ein paar Tagen so streng riecht.

Die Matte liegt nun seit 5 Tagen und riecht chemisch, seit ich sie dort hinlegte. Ich hoffe, das verfliegt im Laufe der Liegezeit.

Ansonsten: Wirklich tolle Farben, genau so wie ich es wollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle Seite http://wetter.info mit IE nicht aufrufbar SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erfahrungen mit Rommelsbacher: Rommesbacher BG 1600