Info über eine Firma mit Fotodecken.


Hallo!
Ich möchte eine Fotodecke bestellen und zwar bei der Firma Fotodecke Blanket,diese Firma hat ihren Sitz so wie ich es verstanden habe in Spanien.Hat jemand dort schon mal eine Fotodecke bestellt,wenn ja,wie zufrieden waren Sie mit der Firma.
Schönen dank im Voraus,Margret Maibaum!


hast Du denn bei deinen anderen Problemfreds schon jeweils eine Lösung gefunden? Ein wenig Rückmeldung wäre wirklich nicht schlecht, findest Du nicht auch? Dann macht es nämlich deutlich mehr Spaß, weiter zu helfen :pfeifen:

Ansonsten findest Du bestimmt auch Erfahrungsberichte, wenn Du die Firma mal über google suchst.


Hallo,
ich kann nur wärmstens die Internetseite www.fotodecke.de empfehlen. Diese Fotodecken werden gewebt und nicht bedruckt. Bestehen aus 60% Baumwolle und sind Öko-Tex zertifiziert. Zudem gut für die Umwelt, kein auswaschen von Mikroplastik wie es bei Fleece-Decken vorkommt.



Kostenloser Newsletter