Entscheidungsverhalten von Konsumenten


Liebe Mitglieder,



im Rahmen eines Forschungsprojektes am Lehrstuhl für ABWL und Marketing der Universität Stuttgart führen wir eine Studie zum Thema "Entscheidungsverhalten von Konsumenten" durch. Dafür möchten wir um Ihre Unterstützung bitten. Die Befragung ist auch sehr kurz gehalten, sie dauert nicht länger als 5 Minuten.



Wir garantieren, dass alle Ihre Daten zu jeder Zeit anonym und streng vertraulich behandelt werden!



Hier geht es zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/Entscheidung



Herzlichen Dank im Voraus,

Ihre Lehrstuhl für ABWL und Marketing

Universität Stuttgart


erledigt


ich auch!


Done.


Aber entweder ich hab was überlesen oder mir erschließt sich nicht ganz was für ein Produkt das eigentlich sein soll auf dem Bild :unsure:


Nach meinem Eindruck handelt es sich um eine virtuelle Tastatur. Das kleine Kästchen links im Bild scheint für die Projektion zuständig zu sein.


Erledigt.


Habe auch fertig :pfeifen:


Ging schnell :)


Zitat (Egeria @ 16.11.2016 12:56:01)
Nach meinem Eindruck handelt es sich um eine virtuelle Tastatur. Das kleine Kästchen links im Bild scheint für die Projektion zuständig zu sein.

Aha siehste, ich hab was anderes vermutet.

Wär schön wenn wir am Ende der Befragungsaktion ne Auflösung bekämen.

Zitat (Egeria @ 16.11.2016 12:56:01)
Nach meinem Eindruck handelt es sich um eine virtuelle Tastatur. Das kleine Kästchen links im Bild scheint für die Projektion zuständig zu sein.

:hmm: seeeehr merkwürdig, als ich mitgemacht habe, war eine "richtige" Tastatur abgebildet. Da ich nicht wusste, was du mit virtueller Tastatur meinst, habe ich die Umfrage eben noch einmal angeklickt und da sah ich auch nur noch diese virtuelle Ausgabe.
:keineahnung:

bei mir erscheint eine gerollte Tastatur


Bei mir war eine verkabelte Hand zu sehen :unsure:


Beim ersten Mal war ein verkabelter Finger zu sehen, beim 2. Mal eine Tastatur.


Hmmm... :hmm: Scheinbar ist die Darstellung abhängig von den Antworten. Habe eben spaßeshalber mal im ersten anzuklickenden Fragenblock stets die Punkte angeklickt, so dass sie untereinander aufgeführt sind, dann erneut die Umfrage aufgerufen und immer ein Stück in Richtung "Stimme voll und ganz zu" / "Stimme nicht zu". Es zeigte sich jedes Mal ein anderes Bild (Rolltastatur, richtige Tastatur, verkabelter Finger, verkabelter Finger mit Monitor o.ä., rote Tastatur auf weißem Grund mit einem Schloss (?) samt Schlüssel).

Ach ja, an der Umfrage habe ich auch ernsthaft teilgenommen :D Mir wurde eine Rolltastatur angezeigt.


Hab's gerade nochmal probiert. Diesmal wurde mir ein verkabelter Finger mit Bildschirm angezeigt, obwohl ich genauso geantwortet habe wie beim ersten Mal.


Bei mir war nur eine Hand mit irgendwelchen untereinander verkabelten Ringen um die Finger, zu sehen.

Wenn ich hier so eure Reaktionen lese, kommt mir was anderes in den Sinn, so Richtung, äh, Verhohnepipeln.
(Weiß nicht, ob das korrekt geschrieben ist.. :P .)


Bei mir war nen verkabelter Finger zu sehen.

Finds schon komisch das es verschiedene Darstellungen gibt, müsste doch immer die selbe sein würd ich meinen sonst ist doch das Ergebnis garnicht klar.

Tja @dahlie, DIE Idee ist mir bei dem ganzen eben auch gekommen...



Kostenloser Newsletter