Palletentisch: Palletentisch selber bauen


Hey,

ich habe vor ein paar Wochen mit einem kleinen Projekt gestartet und meinen ersten eigenen Palletentisch gebaut. Hat sogar noch 2 Schubladen, damit man auch etwas darin verstauen kann.
Geht super einfach und ich finde, dass er ganz gut gelungen ist. Würde eigentlich auch gerne ein Bild hochladen, aber irgendwie klappt das nicht bei mir.

Hmm.
Habe dafür eine Palette benötigt, diese zugeschnitten, Rollen im Baumarkt gekauft und unten angeschraubt. Die Kanten habe ich abgeschliffen. Die Schubladen habe ich ganz einfach an die Abstände in der Palette angepasst. Super einfach und meiner Meinung nach ein Hingucker in der Wohnung oder im Zimmer.


Hallo prinzeisenherz,

das könntest du doch glatt als Tipp einstellen und mit Bild/ Foto wird das bestimmt angenommen.

Ganz oben steht + Tipp verfassen, dort draufklicken !

Viel Erfolg :blumen:


Zitat (prinzeisenherz @ 15.11.2016 14:33:18)

ich habe vor ein paar Wochen mit einem kleinen Projekt gestartet und meinen ersten eigenen Palletentisch gebaut. Hat sogar noch 2 Schubladen, damit man auch etwas darin verstauen kann.
Geht super einfach und ich finde, dass er ganz gut gelungen ist.  Würde eigentlich auch gerne ein Bild hochladen, aber irgendwie klappt das nicht bei mir. 
Super prinzeisenherz :applaus: Mir gefallen diese Palletentische auch ganz dolle, würde mich glatt neu einrichten und solche Teile in die Bude stellen. :grinsen:
Hier sieht man die schon recht häufig ... fertig gekauft nur s..teuer, aber wie heißt es so schön ... das Design und die Idee zahlt man mit. :P

Mach mal, wie GEMINI dir vorschlägt und weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt (lobenswert) :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter