Palletentisch: Palletentisch selber bauen

Hey,

ich habe vor ein paar Wochen mit einem kleinen Projekt gestartet und meinen ersten eigenen Palletentisch gebaut. Hat sogar noch 2 Schubladen, damit man auch etwas darin verstauen kann.
Geht super einfach und ich finde, dass er ganz gut gelungen ist. Würde eigentlich auch gerne ein Bild hochladen, aber irgendwie klappt das nicht bei mir.

Hmm.
Habe dafür eine Palette benötigt, diese zugeschnitten, Rollen im Baumarkt gekauft und unten angeschraubt. Die Kanten habe ich abgeschliffen. Die Schubladen habe ich ganz einfach an die Abstände in der Palette angepasst. Super einfach und meiner Meinung nach ein Hingucker in der Wohnung oder im Zimmer.
Hallo prinzeisenherz,

das könntest du doch glatt als Tipp einstellen und mit Bild/ Foto wird das bestimmt angenommen.

Ganz oben steht + Tipp verfassen, dort draufklicken !

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (prinzeisenherz, 15.11.2016)

ich habe vor ein paar Wochen mit einem kleinen Projekt gestartet und meinen ersten eigenen Palletentisch gebaut. Hat sogar noch 2 Schubladen, damit man auch etwas darin verstauen kann.
Geht super einfach und ich finde, dass er ganz gut gelungen ist.  Würde eigentlich auch gerne ein Bild hochladen, aber irgendwie klappt das nicht bei mir. 
Super prinzeisenherz applause.gif Mir gefallen diese Palletentische auch ganz dolle, würde mich glatt neu einrichten und solche Teile in die Bude stellen. grinsen.gif
Hier sieht man die schon recht häufig ... fertig gekauft nur s..teuer, aber wie heißt es so schön ... das Design und die Idee zahlt man mit. tongue.gif

Mach mal, wie GEMINI dir vorschlägt und weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt (lobenswert) thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es sehr cool was du da gebaut hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du das Bild nicht als Dein Profilbild einstellen????? Neugierig bin... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Bauanleitung für ein Baumhaus im Garten Adventskalender Thema "Holz machen" Löten lernen satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wespen en masse- Hilfe!!! bauen Nester Hochbeet bauen/anlegen