Zitat (gewitterhexe @ 20.03.2006 - 17:31:12) |
rommy, du sagst, es geht nicht um alte sachen - das glaub ich so nicht, weil da ja die dinge passiert sind, deretwegen sich die wellen aufgebaut haben. und ich verstehe die zwischenrufe von fledi - da ist dir evtl. was entgangen. ob du es als taktik siehst oder eben nicht mit ihrer art klarkommst, wie sie sich im forum darstellt, ist mal zweitrangig. |
Komisch - wärmt man alte
Suppen auf, ist man böse, weil:
"man muß doch auch
irgendwann mal Gras drüber wachsen lassen (können)"....
Wärmt man keine alte Suppe auf, sondern
hat Gras drüber wachsen lassen, dann ...
(Zitat aus einem Lied von Stefan Sulke) "...kommt sicher so'n Kamel jeloofen, das alles wieder runterfrißt..."
Diejenigen, die meinen, ich wolle hier fledi an die Wäsche, die sollten sich vielleicht nochmal meinen ersten Beitrag dazu durchlesen!!! :wacko:
Und dann möge man mir die Stelle zeigen, an der ich in irgendeiner Form
auf fledi anspreche!???!!!
Zitat |
aber egal, der stand heute ist: du hast ein problem mit rausg'schmeckte und willst nu wissen, ob sie hier weiter so handeln kann/darf/soll oder ob du die absolution von den mods bekommst, so zu handeln, wie du es für richtig hältst - oder? so richtig weiss ich leider immernoch nicht, was du erwartest - klärst du mich auf? :) |
Das rausg'schmeckte den Schutz der Obrigkeit genießt, ist ohne Zweifel!
Das ich mit ihr ein Problem habe, stimmt auch!
Allerdings mache ich mir keine Hoffnung, das sich die Obrigkeit nun davon
beeindrucken läßt.
Warum dann nun trotzdem diese Diskussion?
Ursprünglich hatte ich gar nicht vor, noch großartig zu diskutieren!
Wer meinen Beitrag richtig gelesen hat weiß, das ich mich eigentlich nur "verabschieden" wollte;
und zwar deshalb, weil ich mit der hiesigen Forenpolitik nicht einverstanden bin!
Dass dann doch wieder eine Diskussion draus geworden ist, hat sich so ergeben.
Einerseits weil meine Sympathisanten mich aufgemuntert, und mir Mut gemacht haben.
Andererseits weil Hamlett (Danke nochmal für Deinen unermüdlichen Einsatz!!! :blumen: )
meine Verärgerung einfach ignorierte, und sich stattdessen bemühte,
meinen alten Nick wieder instandzusetzen.
...
Nichtsdestotrotz wird dadurch aber die Forenpolitik nicht besser, und...
wenn ich es mal mit der Kneipe vergleiche (von der Hamlett sprach),
dann kann man es vielleicht so ausdrücken:
Hamlett meinte ja, wir seien in dieser Kneipe nur Gäste; und wenn die Gäste Unruhe stiften, dann fliegen sie raus, weil der Wirt seine anderen,
friedlichen Gäste bevorzugt/ sie nicht verlieren will...
Was aber, wenn ich der friedliche Gast bin? ... Und dem Wirt nahelege,
die Unruhestifter rauszuschmeißen?
Oder ein anderes, vielleicht besseres Beispiel:
Ich gehe zum Wirt und bemängele, das die Toilette verstopft ist!?
Wird er den Schaden möglichst bald beheben?
Oder wird er mir sagen: "Pech gehabt - dann muß du dir in die Hosen sche***n"? :pfeifen: