T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Ich riskiere es...

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Zitat (Krishu @ 20.03.2006 - 16:55:45)
Schade, dass ich gerade missverstanden wurde....

Mißverständnisse finde ich auch immer sehr schade!!

Oft führen sie nämlich zu ganz heftigen Streitereien - im Großen sogar
zu Kriegen!!

Dann versuch doch bitte nochmal, Dich etwas unmißverständlicher auszudrücken!? B)

Zitat
Wenn ich mich aber entschieden habe, kein Haus mehr zu bauen (gemeinsam im Familienrat), dann bau ich auch kein Haus mehr!!!

tja dein pech...aber irgenwo musst du ja wohnen...

ups, gehts wieder los??? :pfeifen:


War nicht die Anfangsintention dieses Threads, sich in konstruktiver Weise anzunähern und Missverständnisse auszuräumen?

Also bitte, nochmal tief durchatmen, neuer Versuch....


Fortsetzung ... Die Zitate stammen aus Gordon's (geschlossenen) Thread...


Zitat (fledi)
Haette nie gedacht wieviel Aufruhr der Tod eines geliebten Tieres (Freundes) geben kann. Einfach nur zum Heulen (Und das alles nur wegen .................. )     Mein geliebter Mau haette das bestimmt nicht gewollt
Fledi

Gestern haben Jim und ich noch ein paar Bluemchen zu ihm gebracht.


Was soll dieser unpassende Zwischenruf, fledi?
Es geht nicht IMMER nur um Dich! :wacko:


Zitat (fledi)
OHNE DICH, ELA waere das alles gar nicht passiert    

Kriegste das nich auf dier Reihe??????????


Nein fledi - ohne DICH wär das alles gar nicht passiert!!

Und DU kriegst das nicht auf die Reihe!!! :wallbash:

Aber sorry - ich schmeiß jetzt auch schon die Themen durcheinander.
fledi: es geht hier nicht um die Uraltgeschichte mit den Mehrfachnicks,
und es geht auch nicht um deine persönlichen Querelen mit Ela!

...

Zitat (Gordon)
Ich sach mal so........Fledi hat grad mal Weltschmerz, und hält sich gerade mal für alles Schuldig.......


Ist ja schön für fledi, das Du sie vorbehaltlos immer und immer wieder in Schutz zu nehmen versucht!
Aber scheinbar hast Du es (auch) noch nicht geschnallt, daß das ihre Taktik ist!
...
Andere Menschen haben auch Sorgen; Seelenleid und Weltschmerz. B)


Zitat
Und dat Fledi meint, das sie wieder einmal der Stein war der alles ins Rollen brachte, ist halt völlig falsch..........


Ausnahmsweise muß ich Dir hier mal recht geben!
DIESEN Stein hat fledi nicht ins Rollen gebracht.
Aber - aus welchen Gründen auch immer - hat sie die alten, längst ausgerollten
Steine wieder den Berg hochgeschleppt, um sie erneut rollen zu lassen.
Warum läßt sie die Toten nicht einfach mal ruhen, und kümmert sich
um die frisch Verwundeten? :hmm:

Zitat
Wenn hier jemand für die Gegenwärtige Situation auch nur Ansatzweise Verantwortung zu tragen hat, dann bin ICH das!!!!!!!!!!!!!!!


Auch Du brauchst Dich in keinen Schuh zwängen, der Dir zwei Nummern zu klein ist!

Zitat
Und es ist ziemlich Unfair, Fledi die Schuld zu geben, weil sie mal mit 2 Nicks unterwegs war......."von wegen, ihr glaubt man nichtmehr"...oder das Shiva meint, Fledi die Schuld geben zu müßen, weil Sie sich (und andersrum) nicht mit mir versteht.


Richtigstellung:
1. sehe ich hier keine Schuldzuweisung! Ela hat sich lediglich an die damalige
Situation zurückerinnert, und ihre Belustigung darüber kundgetan.
2. gebe ich fledi keine Schuld, weil wir beide uns nicht verstehen! :wacko:
Wenn ich ihr Schuld gebe, dann aus der Überzeugung, das sie Schuld hat!
3. habe ich in keinster Weise diese alte Suppe aufgewärmt!
Das einzige was ich gemacht habe ist, auf fledi's Beitrag zu antworten, und ihr
meine Sichtweise darzulegen.

Zitat
Wenn hier die Ursachenforschung einschlägt, dann war es letztendlich ich, der für Unruhe gesorgt hat........(Erklärungen habe ich an anderen Stellen zur genüge abgegeben!!!!)


Dem habe ich nichts entgegenzusetzen.




Zitat

Und nun wenden wir uns mal wieder dem "Ursächlichen" Thema zu..........


Haaaammmllleeeettt!!!!
..........  

Ansonsten geht es hier auch nicht mehr um die Vergangenheit, sondern um die Gegenwart.........und diese Gegenwart sieht so aus, das ständig jemand über einen bestimmten MOTZ stolpert............


Du sagst es!!
Wir leben in der Gegenwart, in der (hier im Forum) so einiges im Argen liegt,
und wir haben die Zukunft vor uns, in der hoffentlich das Gros der Ärgernisse
bewältigt werden kann...


Zitat
Dafür kann ich auch nix........ABER sind wir hier unter Ärzten, Rechtsanwälten, oder unter sonst einer Berufsgruppe, wo man denn dann sagen könnte:"
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!!!" ?????????????????


Ersteres nicht, zweiteres scheinbar leider ja!

Bearbeitet von Rommy am 20.03.2006 17:23:39

Geht das jetzt schon wieder los?
Eigentlich dachte ich, es kehrt Ruhe ein......


rommy, du sagst, es geht nicht um alte sachen - das glaub ich so nicht, weil da ja die dinge passiert sind, deretwegen sich die wellen aufgebaut haben. und ich verstehe die zwischenrufe von fledi - da ist dir evtl. was entgangen. ob du es als taktik siehst oder eben nicht mit ihrer art klarkommst, wie sie sich im forum darstellt, ist mal zweitrangig.

aber egal, der stand heute ist: du hast ein problem mit rausg'schmeckte und willst nu wissen, ob sie hier weiter so handeln kann/darf/soll oder ob du die absolution von den mods bekommst, so zu handeln, wie du es für richtig hältst - oder? so richtig weiss ich leider immernoch nicht, was du erwartest - klärst du mich auf? :)


Zitat (obelix @ 20.03.2006 - 17:28:23)
Geht das jetzt schon wieder los?
Eigentlich dachte ich, es kehrt Ruhe ein......

Und alles so sinnlos.

Zitat (obelix @ 20.03.2006 - 17:28:23)
Geht das jetzt schon wieder los?
Eigentlich dachte ich, es kehrt Ruhe ein......

Nein Obelix - es geht nicht schon wieder los, sondern es ist die Fortsetzung von gestern!

Ich möchte gern auch noch auf Rausg'schmeckte's langes Posting antworten; wenn's denn recht ist!? :D

Oder sollen wir die Dinge doch lieber totschweigen? :hmm:

Dann verschwinde ich sofort, und wende mich gleich anderen Dingen zu! <_<

Zitat (Krishu @ 20.03.2006 - 16:15:22)
Ich frage mich gerade, weshalb Moderatoren und andere Forumsmitglieder trotzdem neue Threads (zum gleichen Thema) eröffnen (eröffnen dürfen), obwohl in der sog. "Teambesprechung" ein Thread zu ebendiesem Thema geschlossen wurde... :wacko:

Zitat
Wieso müssen manche Menschen immer gleich beleidigend,ausfallend und gemein werden??? 




SEHE ICH GANZ GENAU SO!!!

Zitat
Aber solche unnötigen Zwischenrufe, die eben nichts mit der Thematik zu tun haben, können einer sachlichen Diskussion nur abträglich und störend sein!


Na, das hast du ja hier glücklicherweise nicht zu entscheiden. rofl


Zitat
Mich interessiert schon was andere ZUM THEMA sagen!


Dich interessiert aber nur, was DU hören willst, du willst doch nur hören, dass alle in DEINE Richtung denken.



Du machst ne riesen Welle um nix, absoluter Schwachsinn, du MUSST ja NICHT hier sein, bist du aber und dann musst du dich damit zu recht finden, wie die Moderatoren hier arbeiten.



Zitat
Dann verschwinde ich sofort, und wende mich gleich anderen Dingen zu!


Ich, bzw. noch andere hier bitten darum, Ela hat es auch schon versprochen, hat aber auch nicht den Mumm dazu, ich weiß nicht, was diese Masche soll! :pfeifen:

Wäre es vielleicht möglich, dass alle einen Gang runterschalten?
Warum geht ihr euch gegenseitig so an?
Ich kann keinerlei fundierte Diskussionsgrundlage erkennen nur Beschimpfungen. Was soll das? Warum macht ihr das? (Fast) Jeder hat hier ein Existenzrecht und außer den Mods sollte auch keiner darüber urteilen wer hier sein sollte und wer nicht.
Leben und leben lassen.


Zitat (Didi die Große @ 20.03.2006 - 17:50:30)
Wäre es vielleicht möglich, dass alle einen Gang runterschalten?
Warum geht ihr euch gegenseitig so an?
Ich kann keinerlei fundierte Diskussionsgrundlage erkennen nur Beschimpfungen. Was soll das? Warum macht ihr das? (Fast) Jeder hat hier ein Existenzrecht und außer den Mods sollte auch keiner darüber urteilen wer hier sein sollte und wer nicht.
Leben und leben lassen.

Was ist das?

Ich habe nicht gesagt, sie sollen gehen, das haben sie von alleine gesagt.

Ich habe nur gesagt, sie sollen ihr Versprechen dann bitte auch einhalten.
Sonst ist es lächerlich für sie! Damit gebe ich sogar noch einen Tipp! :blumen:

Zitat (gewitterhexe @ 20.03.2006 - 17:31:12)
rommy, du sagst, es geht nicht um alte sachen - das glaub ich so nicht, weil da ja die dinge passiert sind, deretwegen sich die wellen aufgebaut haben. und ich verstehe die zwischenrufe von fledi - da ist dir evtl. was entgangen. ob du es als taktik siehst oder eben nicht mit ihrer art klarkommst, wie sie sich im forum darstellt, ist mal zweitrangig. 


Komisch - wärmt man alte Suppen auf, ist man böse, weil:
"man muß doch auch irgendwann mal Gras drüber wachsen lassen (können)"....

Wärmt man keine alte Suppe auf, sondern hat Gras drüber wachsen lassen, dann ...
(Zitat aus einem Lied von Stefan Sulke) "...kommt sicher so'n Kamel jeloofen, das alles wieder runterfrißt..."

Diejenigen, die meinen, ich wolle hier fledi an die Wäsche, die sollten sich vielleicht nochmal meinen ersten Beitrag dazu durchlesen!!! :wacko:
Und dann möge man mir die Stelle zeigen, an der ich in irgendeiner Form
auf fledi anspreche!???!!!

Zitat
aber egal, der stand heute ist: du hast ein problem mit rausg'schmeckte und willst nu wissen, ob sie hier weiter so handeln kann/darf/soll oder ob du die absolution von den mods bekommst, so zu handeln, wie du es für richtig hältst - oder? so richtig weiss ich leider immernoch nicht, was du erwartest - klärst du mich auf? :)


Das rausg'schmeckte den Schutz der Obrigkeit genießt, ist ohne Zweifel!
Das ich mit ihr ein Problem habe, stimmt auch!
Allerdings mache ich mir keine Hoffnung, das sich die Obrigkeit nun davon
beeindrucken läßt.

Warum dann nun trotzdem diese Diskussion?
Ursprünglich hatte ich gar nicht vor, noch großartig zu diskutieren!
Wer meinen Beitrag richtig gelesen hat weiß, das ich mich eigentlich nur "verabschieden" wollte;
und zwar deshalb, weil ich mit der hiesigen Forenpolitik nicht einverstanden bin!
Dass dann doch wieder eine Diskussion draus geworden ist, hat sich so ergeben.
Einerseits weil meine Sympathisanten mich aufgemuntert, und mir Mut gemacht haben.
Andererseits weil Hamlett (Danke nochmal für Deinen unermüdlichen Einsatz!!! :blumen: )
meine Verärgerung einfach ignorierte, und sich stattdessen bemühte,
meinen alten Nick wieder instandzusetzen.
...
Nichtsdestotrotz wird dadurch aber die Forenpolitik nicht besser, und...
wenn ich es mal mit der Kneipe vergleiche (von der Hamlett sprach),
dann kann man es vielleicht so ausdrücken:
Hamlett meinte ja, wir seien in dieser Kneipe nur Gäste; und wenn die Gäste Unruhe stiften, dann fliegen sie raus, weil der Wirt seine anderen, friedlichen Gäste bevorzugt/ sie nicht verlieren will...

Was aber, wenn ich der friedliche Gast bin? ... Und dem Wirt nahelege,
die Unruhestifter rauszuschmeißen?
Oder ein anderes, vielleicht besseres Beispiel:
Ich gehe zum Wirt und bemängele, das die Toilette verstopft ist!?

Wird er den Schaden möglichst bald beheben?
Oder wird er mir sagen: "Pech gehabt - dann muß du dir in die Hosen sche***n"? :pfeifen:

Zitat (Miele Navitronic @ 20.03.2006 - 17:45:07)


Zitat
Aber solche unnötigen Zwischenrufe, die eben nichts mit der Thematik zu tun haben, können einer sachlichen Diskussion nur abträglich und störend sein!


Na, das hast du ja hier glücklicherweise nicht zu entscheiden. rofl



Es liegt aber in meiner Entscheidung, ob ich auf so'n dummes Gewäsch eingehe! (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif)


Zitat
Mich interessiert schon was andere ZUM THEMA sagen!


Zitat
Dich interessiert aber nur, was DU hören willst, du willst doch nur hören, dass alle in DEINE Richtung denken.


Wenn du meinst... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif)



Zitat
...und dann musst du dich damit zu recht finden, wie die Moderatoren hier arbeiten.


Ich muß überhaupt gar nichts! :P



Zitat
Dann verschwinde ich sofort, und wende mich gleich anderen Dingen zu!

Zitat
Ich, bzw. noch andere hier bitten darum, Ela hat es auch schon versprochen, hat aber auch nicht den Mumm dazu, ich weiß nicht, was diese Masche soll!  :pfeifen:



Ich weiß zwar nicht was du (und die "anderen") gegen mich hast,
aber es interessiert mich auch nicht, worum DU bittest! :P
Und das dir zu ganz anderen Dingen nicht nur der Mumm, sondern auch der Grips fehlt,
steht für mich außer Frage! B)

Dieses ist ein reifer, durchdachter, intelligenter und aussagekräftiger Schlusssatz gewesen, dem sicher keiner mehr etwas zuzufügen hat.
Ich habe fertig!


Bearbeitet von Paradiesvogel am 20.03.2006 18:39:20

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter