Couch Geruch

Guten Abend habe eine Frage meine Tochter hat sich auf meiner couch übergeben wie werde ich den Geruch wieder weg

Hallo Piwi,

guck doch mal hier klick

Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das für eine Couch? Leder? Stoff?

Bei Ikea gibts gerade so Pflege und Putzmittel für die unterschiedlichen Couchtypen - vielleicht hilft das ja... Ansonsten Salz, Essig nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas Waschmittel mit Wasser verdünnen und dann mit einer Bürste in die Stelle einarbeiten. Einwirken lassen und absaugen. Danach die Stelle noch mal anfeuchten und wieder absaugen damit keine Flecken entstehen. Allerdings sollte dein

Ansonsten vielleicht Febreeze, oder einen Pulver Textilreiniger den du aufstreuen und absaugen kannst.
Liebe Grüße! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage