fitnessuhr

hallo ihr lieben, möchte mir gerne eine fitnessuhr kaufen, könnt ihr welche empfehlen oder auch abraten?? so bis ca 150€ wäre ok...möchte gerne abnehmen, brauche motivation, habe iphone 5, mit herzfrequenz sollte dabei sein
Moin,

nur eine Fitnessuhr alleine bringt nicht viel.
Evtl. läufst Du dann etwas beschwingter Deiner Motivation hinterher.
Eine Ernährungsumstellung gehört unbedingt dazu. Sonst bringt es nix.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nicht die Frage, was die Uhr bringt.

Bianka B. In dem Preissegment wo du dich bewegst, kriegst du diese Uhren sogar oft auch beim Grossverteiler.
Auch Sportgeschäfte führen diese Uhren. Empfehlen kann ich dir keine Uhr. Aber
man kann dir in einem Sportgeschäft sicher geeignete Tipps geben.

Bearbeitet von risiko am 25.11.2016 14:30:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BiankaB, 24.11.2016)
hallo ihr lieben, möchte mir gerne eine fitnessuhr kaufen, könnt ihr welche empfehlen oder auch abraten?? so bis ca 150€ wäre ok...möchte gerne abnehmen, brauche motivation, habe iphone 5, mit herzfrequenz sollte dabei sein

Das, was Du suchst, kann fast jede Fitnessuhr, entweder Du guckst im Internet mal nach Beschreibungen oder gehst in einen Laden, nutzt die persönliche Beratung und kaufst dann auch direkt dort im Laden (hat nämlich den Vorteil, Du hast eine Beratung und Service smile.gif )


davon abgesehen: wie @Highlander schon schrieb, nur mit der Uhr wirst Du nicht abnehmen, das kann nur eine Ernährungsumstellung bringen (verbunden mit mehr Sport). Und glaub den Werten der Uhr nicht allzu sklavisch, denn: nimm drei Uhren und Du bekommst vier Werte angesagt ;-). Zum Abnehmen hilft nur: weniger oben rein, als Du am Tag verbrauchst. Berechne deinen Grundumsatz (den der Körper zum Überleben braucht), dann den Tagesumsatz und halte dich etwa mittig zwischen beiden. NICHT zu nahe an den Grundumsatz (oder gar drunter!), dann schaltet der Körper auf 'Notfall' um und speichert alles, was er kriegt, damit erreichst Du eher das Gegenteil (ich sag nur Jojo-Effekt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie beseitige ich Geruch von Fitness Gummimatten Fitnessbänder waschen? Armband für Schlüssel Fitnessstudio Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Fitnessstudio angemeldet: und eigentlich viel zu teuer Fitness-Vertrag kündigen Fitnessstudio Fitnesstracker - Empfehlungen?
Passende Tipps
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13
Mehr Bewegung im Alltag - ein paar Tricks für Faule
Mehr Bewegung im Alltag - ein paar Tricks für Faule
12 15
Besser schlafen mit klassischer Konditionierung
Besser schlafen mit klassischer Konditionierung
20 42
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness
8 2
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Fitness mit Yoga und Pilates
Fitness mit Yoga und Pilates
2 13