Brauche neues unkompliziertes Smartphone: mit Bluetooth

Wir brauchen ein neues Handy oder unkompliziertes aber gutes Smartphone mit gutem Bluetooth für die eingebaute Sprechanlage im neuen
Kann uns da von euch jemand eines Gutes empfehlen, wir können uns auch eines leisten, das nicht nur 100 Euro kostest, möchten aber auch nicht hunderte von Euro für eines ausgeben, deren viele unnötige Einstellungen wir nicht benötigen.
Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine gute neue Woche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Smartphone habt ihr so? Smartphone für Dummies... Smartphone: Welches könnt ihr empfehlen? Schrittzähler fürs Handgelenk gesucht: ABER: ohne Smartphone Pflicht Smartphone: Videos und lustige Sprüche verschicken. Smartphone in's Klo gefallen.... .... peinlich ohne Ende... und nun ? Neues Smartphone und Wlan: Techink Dummy trifft Smartphone Smartphone: Aktualisieren von Apps