Hallo alle zusammen. Ich habe seit 2001 Rheuma und Fibromyalgie. Diese Krankheit ist ja nun ständig mit Schmerzen verbunden. Wer das gleiche hat der weiß wovon ich rede. Ich habe im August einen Bluttest machen lassen ,dieser kam mich 89,00 Euro. Dieser Test ergab nun,das ich besonders auf Gingseng anspringe. Also habe ich mir einmal das Gingseng bestellt (179.00 Euro) ,welches ich nun seit Mitte Oktober einnehme. Es dauerte so etwas bis das Gingseng angeschlagen hat,aber meine Schübe und die Schmerzen haben sich bis jetzt stark reduziert.Ich habe es auch meiner Rheumatologin erzählt und diese hat auch gleich einen Bluttest gemacht. Das erfreuliche ist ,das meine immer sehr hohen Werte zurückgegangen sind.Diese Kur mit Gingseng geht noch bis Mitte Januar. Dann muß man erst einmal eine Pause machen und kann dann nach 6-8 Wochen wieder erneut anfangen.
Es handelt sich hierbei nur um meine persönliche Erfahrung. Falls jemand Interesse hat ,möchte er sich bitte mit seinem Arzt in Verbindung setzen. Denn es reagiert ja auch jeder[COLOR=red] Mensch anders.
Wer möchte kann mir auch gern eine PN schreiben.
Es handelt sich hierbei nur um meine persönliche Erfahrung. Falls jemand Interesse hat ,möchte er sich bitte mit seinem Arzt in Verbindung setzen. Denn es reagiert ja auch jeder[COLOR=red] Mensch anders.
Wer möchte kann mir auch gern eine PN schreiben.