Schließung von Threads: Wie ist der Ablauf?

Hallo Muttimods,

habe mal eine Frage:

Wie wird es eigentlich gehandhabt, wenn ein Thema geschlossen wird?
Oder auch Beiträge gelöscht werden?

Kann jeder Mod auf "eigene Faust" schalten und walten oder sprecht ihr euch vorher ab?

Gerade (aus aktuellem Anlaß) würde mich eben interessieren, wann ein Thread geschlossen wird. Welche "Kritierien" müssen gegeben sein, dass es zu einer Schließung kommt? gruebel.gif
ph34r.gif

Bearbeitet von Christine am 04.04.2006 14:47:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif oops.gif oops.gif

Danke, für das Zitat eines Mods! laugh.gif

Ja, jetzt ist alles klar! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schließung des letzten Threads durch meine Person geht einzig und allein auf meine Kappe.
Ohne wenn und aber! mellow.gif

EDIT: Wird aber (hoffentlich) die Ausnahme sein...

EDIT zum EDIT: ...und bleiben...

Bearbeitet von Hamlett am 20.03.2006 20:53:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dat dumme an geschlossenen Threads ist immer wieder, das man dann keine Möglichkeit mehr hat was dazu zu schreiben, ohne nicht schon wieder einen neuen Aufmachen zu müßen, DAS kann auch nicht Sinn der Sache sein !!!!!!!!

Wat Tu ich jetzt ?????????

Dat dumme is auch, das "verbannte" (technisch) nicht mehr die möglichkeit haben,sich zu äußern.......

Dat dumme ist, das vieles unausgesprochen bleibt, und zwar das Thema "Stillgelegt" wurde, aber da immer noch so einiges im Argen liegt.......

Dat Dumme ist, das die MOTZ nicht über die Möglichkeit verfügen Valium an die beteiligten zu verteilen (weil sie es wohl selbst censored.gif censored.gif )

Dat dumme is, das ich wieder nur darauf warte einen neuen Fred aufzumachen, um diese JAAAA LEIDIGE Diskussion fortzuführen........

Dat dumme is,das ich mir dafür Punkte und sonstwas einhandel........

Dat dumme is das das alles in einem Thread steht, wo es überhauptnicht hingehöhrt....

Alles in allem

DUMM GELAUFEN!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 20.03.2006)
Dat dumme an geschlossenen Threads ist immer wieder, das man dann keine Möglichkeit mehr hat was dazu zu schreiben, ohne nicht schon wieder einen neuen Aufmachen zu müßen, DAS kann auch nicht Sinn der Sache sein !!!!!!!!

Wat Tu ich jetzt ?????????

Dat dumme is auch, das "verbannte"  (technisch) nicht mehr die möglichkeit haben,sich zu äußern.......

Dat dumme ist, das vieles unausgesprochen bleibt, und zwar das Thema "Stillgelegt" wurde, aber da immer noch so einiges im Argen liegt.......

Dat Dumme ist, das die MOTZ nicht über die Möglichkeit verfügen Valium an die beteiligten zu verteilen (weil sie es wohl selbst  censored.gif  censored.gif )

Dat dumme is, das ich wieder nur darauf warte einen neuen Fred aufzumachen, um diese JAAAA LEIDIGE Diskussion fortzuführen........

Dat dumme is,das ich mir dafür Punkte und sonstwas einhandel........

Dat dumme is das das alles in einem Thread steht, wo es überhauptnicht hingehöhrt....

Alles in allem

DUMM GELAUFEN!!!!!!!!!!

Seh ich absolut genau so! Die Boulevardblätter dürfen drucken was Sie wollen, weil Pressefreiheit. Wenn ein Post aus dem Ruder läuft wird zensiert. Lasst doch die weiter labern, dann kann man sich ein westenlich besseres Bild über den/die Poster machen!


censored.gif censored.gif censored.gif



ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle die es interessiert......

Ein Link.......!!!!!

Polemik ist dabei grade mal aussen vor (wenn's sich nicht grad um meine "Eröffnungsrede" dreht) es ist eine Nette Fragestellung, die in keinster Art und Weise auf irgendjemand abzielt.....

Ich hoffe es haut hin........

Es sind alle die noch was dazu zu sagen haben eingeladen, ihren Senf ,Mut und Unmut,
abzulassen!!!!!!!

Und jetzt bin ich mal gespannt........

freundliche aber auch kritische Grüße

MICHA........

der's mal wieder genau wissen will whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Bernhard am 21.03.2006 11:13:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Arbeit könnt ihr euch sparen. Nachdem ich Bernhard um Löschung meines Nicks gebeten habe , wird mit Sicherheit wieder Ruhe und Frieden einkehren:-)


Ich hoffe Miele N...... du bist zufrieden . ?? Obwohl ich jetzt mal die behaupte das du den Sinn der Threads überhaupt nicht begriffen hast . Leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif

Bearbeitet von Christine am 04.04.2006 14:46:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, daß sich hier mal ganz andere Leute mit einer ausführlichen, sachlichen und offenen Meinung äußern! flowers_2.gif wub.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 21.03.2006)
Schön, daß sich hier mal ganz andere Leute mit einer ausführlichen, sachlichen  und offenen Meinung äußern!  flowers_2.gif  wub.gif 

Lieben Gruß
chris

Finde ich auch!

Schade ist nur, daß das so spät kommt.
Vor allem das:

Zitat (Christine)
Lasst die Leute doch mal zuende diskutieren. Andauernt müssen sie wieder von vorne anfangen. Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für all diese
Schließungen.


In den hitzigen Diskussionen haben sich immer nur die zu Wort gemeldet,
die sich von den Diskussionen genervt fühlten!
Haben sich ungefragt eingemischt und, mit Verlaub, nur dumme Kommentare abgegeben. mad.gif
Und nun, da das Kind in den Brunnen gefallen ist, hört man endlich mal
auch andere Meinungen.

Nichtsdestotrotz ganz lieben Dank dafür, Christine! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
In den hitzigen Diskussionen haben sich immer nur die zu Wort gemeldet, die sich von den Diskussionen genervt fühlten!
Haben sich ungefragt eingemischt und, mit Verlaub, nur dumme Kommentare abgegeben.  mad.gif

Nein, mit Verlaub!

Ich schätze Deine Courage, das weißt Du, aber das finde ich hochnäsig und sachlich falsch, liebe Rommy. mad.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 21.03.2006)

Nein, mit Verlaub!

Ich schätze Deine Courage, das weißt Du, aber das finde ich hochnäsig und sachlich falsch, liebe Rommy. mad.gif

Lieben Gruß
chris



Ich nicht, lieber Chris! nono.gif

Diese Zwischenrufe "geht das schon wieder los", "hoffentlich wird der Thread bald geschlossen" und was weiß ich nicht noch alles, haben nichts anderes bewirkt,
als den Diskussionsverlauf zu stören! mad.gif

Und Miele's Zwischenruf (ja, ich weiß: es war MEINE ach so intelligente Antwort ... aber durch Miele ist es erst so weit gekommen) hat sogar wieder zu einer Schließung geführt! ranting.gif

Das ist in meinen Augen DUMM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
In den hitzigen Diskussionen haben sich immer nur die zu Wort gemeldet,
die sich von den Diskussionen genervt fühlten!


STIMMT NICHT... zunge.gif zunge.gif zunge.gif teufel.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)

[QUOTE=Christine][b]Lasst die Leute doch mal zuende diskutieren.Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für all diese
Schließungen

die Betonung liegt auf "diskutieren"....

EIN Grund für eine Schließung besteht dann, wenn abzusehen ist, dass keine konstruktive Lösung eines Problems mehr möglich ist.

Und sorry Rommy, wenn Du meinst, "In den hitzigen Diskussionen haben sich immer nur die zu Wort gemeldet,die sich von den Diskussionen genervt fühlten!
Haben sich ungefragt eingemischt und, mit Verlaub, nur dumme Kommentare abgegeben." dann hättest Du, wie schon des öfteren angeregt, Deine Probleme per PM klären müssen. Denn sobald Du das ins Forum stellst, musst Du mit allen möglichen Reaktionen rechnen, mögen sie auch ungefragt sein.

Und die Aussage, es seien nur dumme Kommentare gekommen, sei nun auch dahingestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
Zitat (chris, 21.03.2006)

Nein, mit Verlaub!

Ich schätze Deine Courage, das weißt Du, aber das finde ich hochnäsig und sachlich falsch, liebe Rommy. mad.gif

Lieben Gruß
chris



Ich nicht, lieber Chris! nono.gif

Diese Zwischenrufe "geht das schon wieder los", "hoffentlich wird der Thread bald geschlossen" und was weiß ich nicht noch alles, haben nichts anderes bewirkt,
als den Diskussionsverlauf zu stören! mad.gif

Und Miele's Zwischenruf (ja, ich weiß: es war MEINE ach so intelligente Antwort ... aber durch Miele ist es erst so weit gekommen) hat sogar wieder zu einer Schließung geführt! ranting.gif

Das ist in meinen Augen DUMM!

Mal eine Frage von einen Einmischer: Rommy ist dein NachnameAroganz?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.03.2006)

Mal eine Frage von einen Einmischer: Rommy ist dein NachnameAroganz?????


Arroganz schreibt man mit 2 R! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LIebe Rommy,

ich versuche es ein letztes Mal.

1) Du wolltest sachlich und konstruktiv mit Fledi diskutieren, um anschließend vielleicht in Friedenspfeifchen mit ihr rauchen zu können.

2) Deine Postings zu Fledi waren weder sachlich noch konstruktiv, sondern sehr emotionale Vorwürfe.

3) Eine Antwort Fledis dazu hätte eine unendliche Spirale persönlicher Vorwürfe zwischen euch zweien bewirkt, die NIEMANDEN im Forum wirklich interessiert.

4) Deshalb war die Schließung des Threads durch Hamlett vollkommen gerechtfertigt.

5) Auch ich fand das richtig und habe dafür plädiert, daß Du und Fledi eure gegenseitigen Vorwürfe per PM weiter regelt. Ich verwahre mich dagegen, daß ich damit nur 'dumme Kommentare' abgegeben hätte!

6) Ich finde deine Courage gut, und ich finde es gut, wenn Dinge, die das Forum betreffen wie Zensur oder Ähnliches hier auch ausgetragen werden.

7) Nach wie vor bin ich aber der Meinung, daß die persönliche Auseinandersetzung zwischen Dir und Fledi NICHT LÄNGER HIERHER GEHÖRT, sondern per PM ausgetragen werden sollte, weil sie niemanden mehr wirklich interessiert.

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
Zitat (wurst, 21.03.2006)

Mal eine Frage von einen Einmischer: Rommy ist dein NachnameAroganz?????


Arroganz schreibt man mit 2 R! tongue.gif

Wie sieht denn das aus ????????

A2roganz ????

Tse Tse Tse whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da sich nun die konstruktive Diskussion auf den Punkt zubewegt hat, ob man Arroganz mit einem oder zwei r schreibt, erlaube ich mir, mich zu Bett zu begeben und möchte das auch den Diskutanten anempfehlen, mit dem Wunsch, es möge sich ihnen im Schlafe und Traume nochmals die Definition des Wortes "konstruktiv" erschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So kann man natürlich zu keiner Einigung kommen, wenn immer alles so
fehlinterpretiert wird! cry_1.gif



Zitat (chris, 21.03.2006)
LIebe Rommy,

ich versuche es ein letztes Mal.

1) Du wolltest sachlich und konstruktiv mit Fledi diskutieren, um anschließend vielleicht in Friedenspfeifchen mit ihr rauchen zu können.


Ich wollte überhaupt nicht mit FLEDI diskutieren!
Ich bin mit der Forenpolitik nicht einverstanden, und war stinksauer,
das ich nicht posten konnte (wahrscheinlich immernoch nicht kann (als Shiva)).
Und das ich eine Verwarnung für nichts und wieder nichts bekommen habe! ranting.gif
Darauf habe ich in Gordon's Fred einen "Abschiedsbrief" geschrieben, in dem
ich sogleich eine Begründung für meinen Abgang geliefert habe!
..
Was habt ihr alle andauernd mit dieser fledi?? blink.gif


Zitat
2) Deine Postings zu Fledi waren weder sachlich noch konstruktiv, sondern sehr emotionale Vorwürfe.


Zeig' mir die Stelle bitte mal. gruebel.gif

Zitat (Rommy@fledi)
Ich habe dir damals angeboten, per PM alles zu klären...
Statt das du darauf eingegangen wärest, hast du mir auch noch Vorwürfe gemacht
, das ich dich zum Heulen gebracht hätte!



Zitat
3) Eine Antwort Fledis dazu hätte eine unendliche Spirale persönlicher Vorwürfe zwischen euch zweien bewirkt, die NIEMANDEN im Forum wirklich interessiert.


Siehe 2)

Zitat
4) Deshalb war die Schließung des Threads durch Hamlett vollkommen gerechtfertigt.


Ich wollte (bzw. habe es noch tun können) zu Gordon Stellung nehmen....
Und auf Rausg'schmeckte's langen Beitrag antworten, wo mir aber wieder
ein Maulkorb aufgesetzt wurde!
Und jetzt sage bitte keiner, das ich mich zu Gordon destruktiv geäußert hätte!! ranting.gif
...
Und wie soll ich mit Maulkorb zu Rausg'schmeckte Stellung beziehen?


Zitat
5) Auch ich fand das richtig und habe dafür plädiert, daß Du und Fledi eure gegenseitigen Vorwürfe per PM weiter regelt. Ich verwahre mich dagegen, daß ich damit nur 'dumme Kommentare' abgegeben hätte!


Das habe ich nicht behauptet!
DU nicht, Chris! nono.gif

Zitat
6) Ich finde deine Courage gut, und ich finde es gut, wenn Dinge, die das Forum betreffen wie Zensur oder Ähnliches hier auch ausgetragen werden.


Danke! flowers_2.gif
Dann sind wir uns ja wieder einig!? gruebel.gif

Zitat
7) Nach wie vor bin ich aber der Meinung, daß die persönliche Auseinandersetzung zwischen Dir und Fledi NICHT LÄNGER HIERHER GEHÖRT, sondern per PM ausgetragen werden sollte, weil sie niemanden mehr wirklich interessiert.

Lieben Gruß
chris


Siehe Punkt 1) wacko.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 21.03.2006)
da sich nun die konstruktive Diskussion auf den Punkt zubewegt hat, ob man Arroganz mit einem oder zwei r schreibt, ...



Hach ja - ich sehe schon (eigentlich schon längst erkannt)...

Ich bin einmal ins Visir der Obrigkeit geraten, und nun habe ich
einen entsprechend schweren Stand hier! wacko.gif

Es scheint fast so, als würde das komplette Moderatorenteam mit Argusaugen
darüber wachen, was ich sage, wem ich was sage, und warum ich was sage.
Dabei wird jeder Satz seziert bis ins Allertiefste, ob da nicht irgendwas drinsteckt,
was man dann monieren kann! icon_mauer.gif

ANDERE hingegen, und nun sind wir wieder bei der Forenpolitik,
genießen scheinbar Narrenfreiheit! ranting.gif
Die dürfen beleidigen, die dürfen mutmaßen, die dürfen provozieren
und destruktiv was weiß ich nicht noch alles!!

Oder Apsyrtides - war wurst's Frage für Deine Begriffe konstruktiv? gruebel.gif
Oder war sie in irgendeiner Form förderlich für die "Diskussion"? wacko.gif
Klug vielleicht???? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war nichts Provozieren,ich habe nur auf deine Arroganz(mit 2r) hingewiesen!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.03.2006)
Da war nichts Provozieren,ich habe nur auf deine Arroganz(mit 2r) hingewiesen!!! whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif


Weißt du überhaupt, was Arroganz ist? gruebel.gif

Lernt man solche Begriffe in der Sonderschule? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
Zitat (wurst, 21.03.2006)
Da war nichts Provozieren,ich habe nur auf deine Arroganz(mit 2r) hingewiesen!!! whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif


Weißt du überhaupt, was Arroganz ist? gruebel.gif

Lernt man solche Begriffe in der Sonderschule? tongue.gif

Du mußt es ja wissen!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hust* sorry, aber wenn Du meinst, Du seist in das Visier der "Obrigkeit" geraten, dann liegst Du falsch, auch insofern Du meine Wortwahl "zubewegt" fälschlicherweise auf Dich beziehst.

Lies mal mein Posting genau, oder noch besser, reflektiere über das Wort "zubewegt"
dann wirst Du vielleicht erkennen, was gemeint ist.

Des weiteren find ich es doch untergriffig, zu sagen, es sei Forumspolitik (???), welche noch immer von Deiner Seite aus zu definieren wäre, nachdem Du den Begriff schon in den luftleeren Raum stellst,
dass manche (nach welchen Kriterien auch immer) Narrenfreiheit geniessen.

Und nimms mir nicht übel wenn ich auf Deine Aussage " Es scheint fast so, als würde das komplette Moderatorenteam mit Argusaugen
darüber wachen, was ich sage, wem ich was sage, und warum ich was sage.
Dabei wird jeder Satz seziert bis ins Allertiefste, ob da nicht irgendwas drinsteckt"
antworte, dass Du Dich m.E. etwas zu wichtig nimmst.

Bearbeitet von Apsyrtides am 21.03.2006 03:24:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 21.03.2006)
*hust*   sorry, aber wenn Du meinst, Du seist in das Visier der "Obrigkeit" geraten, dann liegst Du falsch, auch insofern Du meine Wortwahl "zubewegt" fälschlicherweise auf Dich beziehst.

Lies mal mein Posting genau, oder noch besser, reflektiere über das Wort "zubewegt"
dann wirst Du vielleicht erkennen, was gemeint ist.

Des weiteren find ich es doch  untergriffig, zu sagen, es sei Forumspolitik (???), welche noch immer von Deiner Seite aus  zu definieren wäre, nachdem Du den Begriff schon in den luftleeren Raum stellst,
dass manche (nach welchen Kriterien auch immer) Narrenfreiheit geniessen.

Und nimms mir nicht übel wenn ich auf Deine Aussage " Es scheint fast so, als würde das komplette Moderatorenteam mit Argusaugen
darüber wachen, was ich sage, wem ich was sage, und warum ich was sage.
Dabei wird jeder Satz seziert bis ins Allertiefste, ob da nicht irgendwas drinsteckt"
antworte, dass Du Dich m.E.  etwas zu wichtig nimmst.



Sorry Apsyrtides, aber ich werde jetzt mit Dir nicht auch noch
so eine Grundsatzdiskussion über meine Person führen...
In der ich seziert werde, und mir Mutmaßungen anhören muß,
ich würde mich zu wichtig nehmen; es müsse alles nach meinem Gusto ablaufen;
ich sei arrogant und/oder hochnäsig, etc.pp
... oder in der ich erklären soll, was ich schon zig mal erklärt habe! wacko.gif

Ich habe mir genug den Mund fusselig geredet; oder sagen wir mal besser:
die Finger Wund getippt!


Außerdem hattest Du doch schon vor zwei Stunden gesagt:
Zitat (Apsyrtides)
erlaube ich mir, mich zu Bett zu begeben


Also dann - Gute N8 user posted image

Bearbeitet von Rommy am 21.03.2006 03:49:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 21.03.2006 11:20:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir auch den LINK angeschaut.
Nein,danke!! no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
Zitat (Apsyrtides, 21.03.2006)
da sich nun die konstruktive Diskussion auf den Punkt zubewegt hat, ob man Arroganz mit einem oder zwei r schreibt, ...



Hach ja - ich sehe schon (eigentlich schon längst erkannt)...

Ich bin einmal ins Visir der Obrigkeit geraten, und nun habe ich
einen entsprechend schweren Stand hier! wacko.gif

Es scheint fast so, als würde das komplette Moderatorenteam mit Argusaugen
darüber wachen, was ich sage, wem ich was sage, und warum ich was sage.
Dabei wird jeder Satz seziert bis ins Allertiefste, ob da nicht irgendwas drinsteckt,
was man dann monieren kann! icon_mauer.gif

ANDERE hingegen, und nun sind wir wieder bei der Forenpolitik,
genießen scheinbar Narrenfreiheit! ranting.gif
Die dürfen beleidigen, die dürfen mutmaßen, die dürfen provozieren
und destruktiv was weiß ich nicht noch alles!!

Oder Apsyrtides - war wurst's Frage für Deine Begriffe konstruktiv? gruebel.gif
Oder war sie in irgendeiner Form förderlich für die "Diskussion"? wacko.gif
Klug vielleicht???? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Liebe Rommy:

ICH wollt mich eigentlich in dem ganzen "Schlamassel" NICHT einmischen....aber wenn jemand soooooo persönlich wird, kann ich nicht an mich halten!!!

Ich werd STINKEWÜTEND, wenn man jemanden zwecks seines Bildungsstandes hänselt!!!

DAFÜR können die wenigsten etwas!!!!

Ich denke, ein wenig Empathie seinen Mitmenschen gegenüber kann nicht schaden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin eigentlich zu FM gekommen, weil es hier locker zugeht, weil ich hier Menschen "kennengelernt" hab, die einfühlsam und hilfsbereit sind!!!
Aber was hier in den letzten Tagen abgeht - das sprengt jeglichen Rahmen der Vernunft!

Die Mods sind auch nur Menschen - Menschen machen ab und an Fehler - und Hut ab vor denen, die ihn zugeben! Sie machen hier einen super Job - der sicher teilweise auf Kosten der eigenen Familie geht - und diesen Job machen sie freiwillig und unentgeltlich!

Was seid Syn hier abgelaufen ist----ich versteh es nicht! Das ist schlimmer als im Kindergarten - tut uns doch allen den Gefallen und trag Eure "Kämpfe" per PM aus!

So: bevor ich noch den Server spreng, geh ich eine rauchen und zähl bis 100!

FERTIG!

oops.gif hab ich doch glatt die falsche Quote genommen ohmy.gif

Wollte eigentlich: Rommy@21.03.2006, 02.59 - Gnade sei mit mir

Bearbeitet von Wuschelfee am 21.03.2006 08:22:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wuschelfee aber doch nicht so viele Worte.




Weniger ist Mehr!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
Hach ja - ich sehe schon (eigentlich schon längst erkannt)...

Ich bin einmal ins Visir der Obrigkeit geraten, und nun habe ich
einen entsprechend schweren Stand hier! wacko.gif

Es scheint fast so, als würde das komplette Moderatorenteam mit Argusaugen
darüber wachen, was ich sage, wem ich was sage, und warum ich was sage.
Dabei wird jeder Satz seziert bis ins Allertiefste, ob da nicht irgendwas drinsteckt,
was man dann monieren kann! icon_mauer.gif

ANDERE hingegen, und nun sind wir wieder bei der Forenpolitik,
genießen scheinbar Narrenfreiheit! ranting.gif
Die dürfen beleidigen, die dürfen mutmaßen, die dürfen provozieren
und destruktiv was weiß ich nicht noch alles!!

Oder Apsyrtides - war wurst's Frage für Deine Begriffe konstruktiv? gruebel.gif
Oder war sie in irgendeiner Form förderlich für die "Diskussion"? wacko.gif
Klug vielleicht???? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich war bei der ganzen Streiterei ja nicht dabei, deshalb mein unmaßgeblicher Senf:

Ich bezweifle dass die Mods nix anderes zu tun zu haben, als DICH Rommy im Auge zu behalten. Genaus so wenig wie ich glaube dass sie den ganzen Tag Gordon beobachten, der sich bei jeder Gelegenheit einbildet, so ketzerisch und revoluzzer-mässig daherzukommen und alles aufzumischen *gähn*. Das erste hört sich an wie Verfolgungswahn, das zweite wie Profilneurose.

Sorry aber ich glaube, Ihr seht das alles ein bisschen zu selbstzentriert.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif

Bearbeitet von Christine am 04.04.2006 14:44:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke murphy thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
murphy thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 21.03.2006)
Zitat (murphy, 21.03.2006)

Ich bezweifle dass die Mods nix anderes zu tun zu haben, als DICH Rommy im Auge zu behalten. Genaus so wenig wie ich glaube dass sie den ganzen Tag Gordon beobachten, der sich bei jeder Gelegenheit einbildet, so ketzerisch und revoluzzer-mässig daherzukommen und alles aufzumischen *gähn*. Das erste hört sich an wie Verfolgungswahn, das zweite wie Profilneurose.

Sorry aber ich glaube, Ihr seht das alles ein bisschen zu selbstzentriert.

Murphy

yes.gif yes.gif yes.gif

yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif

Bearbeitet von Didi die Große am 21.03.2006 09:49:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 20.03.2006)
http://einsfueralles.parlaris.com/ftopic11.html



rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Wie geil ist das denn!!!!! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

"Komm, wir suchen uns nen andren Spielplatz, die Kinder sind hier soooo doof, mit denen wollen wir nicht mehr spielen..." rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Herrlich, das nimmt ja langsam Ausmaße an....

Naja, jetzt kann er ja selbst Admin spielen und nach Lust und Laune "herrschen" whistling.gif

Sorry, aber langsam kann man nur noch drüber lachen...

Erinnert mich an meine Grundschulzeit, wo sich Mädchengrüppchen gebildet haben und die dann über die anderen gelästert haben....

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.03.2006)
Zitat (Gordon Shumway, 20.03.2006)
http://einsfueralles.parlaris.com/ftopic11.html



rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Wie geil ist das denn!!!!! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

"Komm, wir suchen uns nen andren Spielplatz, die Kinder sind hier soooo doof, mit denen wollen wir nicht mehr spielen..." rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Herrlich, das nimmt ja langsam Ausmaße an....

Naja, jetzt kann er ja selbst Admin spielen und nach Lust und Laune "herrschen" whistling.gif

Sorry, aber langsam kann man nur noch drüber lachen...

Erinnert mich an meine Grundschulzeit, wo sich Mädchengrüppchen gebildet haben und die dann über die anderen gelästert haben....

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Und wenn das auch nix nützt, hier ein Vorschlag:

meldet euch (wer immer das nötig hat) bei Oliver Geißen zur Talk-Show an.
Thema: Ich werd im Forum geärgert rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wuschelfee, 21.03.2006)
Ich bin eigentlich zu FM gekommen, weil es hier locker zugeht, weil ich hier Menschen "kennengelernt" hab, die einfühlsam und hilfsbereit sind!!!
Aber was hier in den letzten Tagen abgeht - das sprengt jeglichen Rahmen der Vernunft!

Die Mods sind auch nur Menschen - Menschen machen ab und an Fehler - und Hut ab vor denen, die ihn zugeben! Sie machen hier einen super Job - der sicher teilweise auf Kosten der eigenen Familie geht - und diesen Job machen sie freiwillig und unentgeltlich!

Was seid Syn hier abgelaufen ist----ich versteh es nicht! Das ist schlimmer als im Kindergarten - tut uns doch allen den Gefallen und trag Eure "Kämpfe" per PM aus!

yes.gif thumbup.gif

Ich empfinde genauso.
Was fällt so schwer seine Meinung über PM mitzuteilen?
Wenn jemand auf einen Beitrag antworten möchte, wo das Thema geschloßen wurde, dann soll ers doch per PM machen! Die werden nicht gelöscht!

Diese vielen Diskussionen nerven únd DIE stören m.E. am meisten hier.
Ich weiß nicht, es ist ein neuer Tag, ich hock mich an den Pc, klick auf ->neue Beiträge und das erste was ich sehe sind solche Beiträge! Einer von Hamlett, der mich traurig macht, weil ich ihn für nen guten Mod halte, einer von ner Rommy, die mal Shiva war, die seit mehreren Tagen versucht ihre Ansicht allen klar zu machen, obwohl ich finde, das hat sie ja schon getan nur ändert es nix am geschehen (meine Meinung), dann ein Beitrag von Ela, die sich verabschieden möchte und ich denke, wieso das denn?. Kann es nicht langsam ein Ende haben? Ich bin kein freund von "Friede-Freude-Eierkuchen" aber in letzter Zeit wünsch ich mir nichts mehr als in Ruhe in FM zu stöbern ohne so einem Kindergarten begegnen zu müßen!
Entschuldigt, dass mein Beitrag nicht konstruktiv ist, aber ich bin gern hier und halte mich sonst bei solchen Diskussionen raus, doch ich wollte auch mal "meinen Senf" dazu geben, damit ihr mal versteht, wie andere, die sonst nicht mitreden, diese Sache sehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm , ich bin ja noch da. Bin auch stark verunsichert ob ich überhaupt gehen soll weil ich wirklich nur sehr nette Moderatoren kennengelernt habe die letzte Woche.

Aber PMS möchte ich auch nur von netten Muttis erhalten. Gibt es denn nicht hier im Forum eine Liste wo man Mitglieder draufsetzen kann von denen man keine PMs wünscht?? weil alle Pms müssen nicht unbedingt nett sein;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.03.2006)
Ähm , ich bin ja noch da. Bin auch stark verunsichert ob ich überhaupt gehen soll weil ich wirklich nur sehr nette Moderatoren kennengelernt habe die letzte Woche.

Aber PMS möchte ich auch nur von netten Muttis erhalten. Gibt es denn nicht hier im Forum eine Liste wo man Mitglieder draufsetzen kann von denen man keine PMs wünscht?? weil alle Pms müssen nicht unbedingt nett sein;-)

kann man die nicht einfach ungelesen löschen? *dummguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.03.2006)


Naja, jetzt kann er ja selbst Admin spielen und nach Lust und Laune "herrschen" whistling.gif


Nur zur Info
MICHA hat das Forum schon seid letztem Jahr und nicht erst jetzt.

Unter Kontrollcenter - Adressliste kann man Mitglieder eintragen von denen man keine PM haben möchte. Einfach Nein anklicken.

Oh zu langsam getippt. Egal. Doppelt hält besser.

Bearbeitet von Annette am 21.03.2006 12:03:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ela:

Im Messenger kannst Du in der Adressliste Mitglieder blocken, d.h. PMs kommen dann nicht durch.

Mitgliedernamen unten hinzufügen, "Erlaube diesem Mitglied Dich zu kontaktieren" auf nein setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 21.03.2006)
Zitat (Ela, 21.03.2006)
Ähm , ich bin ja noch da. Bin auch stark verunsichert ob ich überhaupt gehen soll weil ich wirklich nur sehr nette Moderatoren kennengelernt habe die letzte Woche.

Aber PMS möchte ich auch nur von netten  Muttis erhalten. Gibt es denn nicht hier im Forum eine Liste wo man Mitglieder draufsetzen kann von denen man keine PMs wünscht?? weil alle Pms müssen nicht unbedingt nett sein;-)

kann man die nicht einfach ungelesen löschen? *dummguck*

Ja , kann man . Aber doch nicht wenn man neugierig ist :-) Aber werde ich dann machen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 21.03.2006)
@ Ela:

Im Messenger kannst Du in der Adressliste Mitglieder blocken, d.h. PMs kommen dann nicht durch.

Mitgliedernamen unten hinzufügen, "Erlaube diesem Mitglied Dich zu kontaktieren" auf nein setzen.

Danke, das habe ich gesucht :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frei nach Dieter Nuhr muß ich doch jetzt mal, vor allen denjenigen, die immerwieder darauf hinweisen, ich solle das alles per PN regeln,
einen mütterlichen Tipp geben:

--->>


Wenn auch es nicht Bernhard's Intention war, hier ein Diskussions-Forum
zu führen, so läßt es sich aber doch wohl nicht von der Hand weisen, das
es sich trotzdem zu einem solchen entwickelt hat!

Wenn ich persönliche Kontakte pflegen will, dann schreibe ich meinen
realen Freunden handgeschriebene Briefe, telefoniere oder treffe mich mit ihnen;
und brauche kein Forum dafür! wacko.gif

Und denjenigen, die folgende Meinung vertreten:...
Zitat
Diese vielen Diskussionen nerven únd DIE stören m.E. am meisten hier.
Ich weiß nicht, es ist ein neuer Tag, ich hock mich an den Pc, klick auf ->neue Beiträge und das erste was ich sehe sind solche Beiträge!


.... sei nochmal ans Herz gelegt, das sie solche Threads doch gar nicht
erst lesen sollen!
Oder hört ihr im Radio auch die Sender, die nur nervige Musik spielen,
und beklagt euch dann, wie sehr das stört? icon_mauer.gif

Wir können's auch vergleichen mit der, nun mehrfach zitierten Kneipe:
Setzt ihr euch zu fremden Leuten an den Tisch, und beschimpft sie als
Störfaktoren, weil ihr im Vorbeigehen etwas von deren Unterhaltung aufschnappt,
und zu dem ihr eine andere Meinung habt?
...
Setzt ihr euch als Nichtraucher in einem Zug in das Raucherabteil,
um euch dann über die Luftverpester zu beschweren? wacko.gif



Also - liebe Muttis, nochmal ein weiterer Tipp:

Bearbeitet von Rommy am 21.03.2006 15:56:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum setzt du dich als Raucher in ein Nichtraucherabteil und qualmst eine nach der anderen? blink.gif
Dies ist ein Nichtraucherabteil!
Und Raucher können soviel lamentieren wie sie wollen - es ist trotzdem ein Nichtraucherabteil! mad.gif

Bearbeitet von Hamlett am 21.03.2006 16:07:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
---snip
...verpester ...
---snip

Das Wort trifft es ziemlich gut. Soviel Eigenreflektion hätte ich gar nicht erwartet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
Oder hört ihr im Radio auch die Sender, die nur nervige Musik spielen,
und beklagt euch dann, wie sehr das stört? icon_mauer.gif

Nein, ich höre einen Lieblingsradiosender, der auch nervige Lieder bringt und ich diese erdulden muß. Wenn es am Radiosender liegen würde, würde ich einen anderen wählen, aber das würde ja heißen, dass ich ja das Forum wechseln soll! blink.gif Dieser Vergleich taugt hier nicht.

Zur Kneipe: Wenn eine Diskussion so laut wird, dass ich sie mitbekommen und es wird nicht stiller bzw. sie steht kruz vor der Prügelei, gehe ich auch zum Besitzer oder Rauswerfer hin und beschwere mich. Dann werden die Störenfriede rausgeworfen. Und dann ist egal, wer angefangen hat, der der zuerst zuschlägt, fliegt! Oder der in dem Moment am meisten provoziert.

(so sehe ich es)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weichspülkammerfrage: Wo bleibt das Wasser? Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Spülmaschine anschließen: und einige Probleme SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Uruguay: Spanisch Referat