HARA BODENEXPRESS

Hallo an alle, weiß jemand, ob man den HARA Bodenwischer im Gelenk strammer stellen kann?
Er ist im Laufe der Jahre lockerer geworden, lässt sich nicht mehr richtig runter drücken um das Putztuch einzuklemmen...
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen lieben Dank
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dieses Produkt, weil es speziell dafür entwickelt wurde, die Gelenke von Bodenwischern zu reparieren und wieder fester zu machen. Es kann dir helfen, deinen HARA Bodenwischer wieder in einwandfreien Zustand zu versetzen, sodass er das Putztuch problemlos einklemmen kann.

KBNIAN 6 Stück Universal Scheibenwischer direkt bei Amazon entdecken für 6,99 €! [Anzeige]

Hallo,

schreib doch mal die Firma an, von der der Wischer ist, die können dir bestimmt helfen...

ich habe auch so ein Ding, bin nicht so richtig begeistert, also ich würde mir den nicht noch mal kaufen :ach:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mal die Firma im Internet eingeben,vielleicht hast du Erfolg und kannst Online bestellen.
Zitat (Anemonne @ 05.01.2017 13:28:31)
ich würde mal die Firma im Internet eingeben,vielleicht hast du Erfolg und kannst Online bestellen.

sie will aber keinen neuen bestellen :ach: sondern nur eine Hilfestellung haben :pfeifen:
okay habe mich verlesen,aber Sie kann trotzdem die Firma-Online anschreiben.
was sie für ein Bodenexpress hat und evtl. mit der seriennummer.
Neues ThemaUmfrage