Harald Juhnke gestorben... Ein Idol verloren...

Seiten: (2)Seite 1Weiter » 

Ich muss euch leider mitteilen, dass Harald Juhnke gestorben ist. Wahrscheinlich an Alkoholmangel, (Alkohol konserviert)... Es stirbt ein Idol vieler Generationen...

Harald, machs jut, hicks...

Harald Juhnke

Bearbeitet von Der Dünni am 01.04.2005 12:10:42


Schade Dünni, daß Du das so einseitig betrachtest. Ich glaube eher, einer der größten Schauspieler und Entertainer des letzten Jahrhunderts hat uns verlassen. Ich habe ihn mehrfach live erlebt, z. B. zusammen mit Paul Kuhn oder in einer grandiosen Rolle als Hauptmann von Köpenick. Auch damals schon, also 95, sind viele nur gekommen um zu sehen, daß Harry mal wieder eine Vorstellung schmeißt. Er hat extrem und exzessiv gelebt, ok. Aber wir wissen doch alle, daß Wahnsinn und Genie ganz eng zusammengehören. Harald Juhnke hat meinen allergrößten Respekt und sein Tod macht mich sehr, sehr traurig.


Jo schade,

doch war es nicht irgendwo abzusehen?


Zitat
Wahrscheinlich an Alkoholmangel..

sorry, aber dieser satz ist völlig daneben. wir alle wissen dass der alk AUCH zu diesem leiden hinzugeführt hat aber sooooo zu interpretieren....? na gut du bist ja dünni und wir sind schon einiges gewohnt von dir ;)

Zitat (Freddy @ 01.04.2005 - 11:06:38)
Aber wir wissen doch alle, daß Wahnsinn und Genie ganz eng zusammengehören.

So wie bei mir...

Zitat (Der Dünni @ 01.04.2005 - 12:12:24)
Zitat (Freddy @ 01.04.2005 - 11:06:38)
Aber wir wissen doch alle, daß Wahnsinn und Genie ganz eng zusammengehören.

So wie bei mir...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du sagst es, bist der beste beweis :lol: :lol: :lol: :lol:

mach ma den dünni nicht so an. B)

was wirklich schlimmes hat er ja nicht gesagt. vieleicht hat er seinen respekt vor harald und seine trauer ja auch einfach nur hinter ein wenig sarkasmus versteckt.

Harald J. - würde mal sagen größter deutscher entertainer. jemand der es im blut hatte auf der bühne zu stehen um die leute mit seinem charme zu unterhalten. er war einfach ein entertainer alter schule und erster güte.

ich würde ihn ganz locker in die reihe der größten entertainer dieser welt stecken. für mich war er das deutsche gegenstück zum "ratpack".

für solche menschen ist es ganz normal und vielleicht auch nötig um ihre art und coolness zu bewahren, das etwas exzessiver gelebt wird. frank s., dean m. u.s.w. waren auch große säufer und lebemänner. mir scheint, das muß so! B)

harald war einfach großartig - als entertainer, als lebemann und als säufer einfach bespielhaft und unübertroffen.


Zitat (Der Dünni @ 01.04.2005 - 11:58:14)
Ich muss euch leider mitteilen, dass Harald Juhnke gestorben ist. Wahrscheinlich an Alkoholmangel, (Alkohol konserviert)... Es stirbt ein Idol vieler Generationen...

Harald, machs jut, hicks...

Harald Juhnke

Findest das wirklich lustig ?

Zitat (wolfamon @ 01.04.2005 - 11:30:58)
Zitat (Der Dünni @ 01.04.2005 - 11:58:14)
Ich muss euch leider mitteilen, dass Harald Juhnke gestorben ist. Wahrscheinlich an Alkoholmangel, (Alkohol konserviert)... Es stirbt ein Idol vieler Generationen...

Harald, machs jut, hicks...

Harald Juhnke

Findest das wirklich lustig ?

Jeder hat seine eigeneArt sowas zu verarbeiten von daher denke ich sollte man Dünnis Aussage auch so gelten lassen, wen er es so für sich am besten verpacken kann.

Zitat (kLeiner @ 01.04.2005 - 11:28:42)
vieleicht hat er seinen respekt vor harald und seine trauer ja auch einfach nur hinter ein wenig sarkasmus versteckt.

harald war einfach großartig - als entertainer, als lebemann und als säufer einfach bespielhaft und unübertroffen.

Stimmt, kleener!

Ich habe meinen Respekt vor Harald und meine Trauer einfach nur hinter ein wenig sarkasmus versteckt.

Die Welt dreht sich weiter...Man kann nicht ewig trauern... Ich denke er ist jetzt glücklich...

Habe Harald übrigens auch mal persönlich kennengelernt, ist ein echt toller Kerl, deshalb würde er meine Humor verstehen...

Bearbeitet von Der Dünni am 01.04.2005 12:37:56


terri schiavo ist tot, carol woitila nippelt auch bald ab - geht mir ehrlich gesagt alles am arsch vorbei.

aber jetzt mache ich feierabend und saufe einen auf harald. B)

auf spiegel-online übrigens schöne bilder und guter artikel über harald.

schönes wochenende


Lasst uns alle singen, auf das Harald uns erhört:

Wir haben ein Idol (Harald Juhnke)

Harald

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Wer schließt sich im Zimmer ein Harald Juhnke
Und lässt nur die Kellner rein Harald Juhnke
Wer kriegt alle Mädels rum Harald Juhnke
Wird erwischt und stellt sich dumm Harald Juhnke

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Wer geht abends spät ins Bett Harald Juhnke
Und ist morgens steif wie'n Brett Harald Juhnke
Hat 'ne Leber aus Beton Harald Juhnke
Ja das hat er nun davon Harald Juhnke

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Harald Harald Harald Harald
Harald Harald Harald Harald

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Wer macht abends einen drauf Harald Juhnke
Und steht morgens trotzdem immer wieder auf Harald Juhnke

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Bearbeitet von Der Dünni am 01.04.2005 13:57:49


Zitat
geht mir ehrlich gesagt alles am arsch vorbei.

jedem das seine, aber dann würde ich es für mich behalten und
nicht der ganzen gemeinde mitteilen.
vielleicht geht dein sterben auch mal allen dem arsch vorbei.

Zitat (Der Dünni @ 01.04.2005 - 12:57:24)
Lasst uns alle singen, auf das Harald uns erhört:

Wir haben ein Idol (Harald Juhnke)


Wuerd mich mal interessieren ob Du Ihm das auch zu seinen Lebzeiten ins Gesicht gesungen haettest. ......... Aber so ueber jemanden herzuziehen der gestorben ist...... find ich....IST DAS ALLERLETZTE !!!!!!!! :angry:

Ganzboese Fledermaus

Und nochwas. Stell die doch bloss mal vor irgendjemand seiner Familienangehoerigen liest unser Muttiforum. :huh:

Bearbeitet von fledermaus am 01.04.2005 15:46:35

Zitat (fledermaus @ 01.04.2005 - 13:52:24)
Zitat (Der Dünni @ 01.04.2005 - 12:57:24)
Lasst uns alle singen, auf das Harald uns erhört:

Wir haben ein Idol (Harald Juhnke)


Wuerd mich mal interessieren ob Du Ihm das auch zu seinen Lebzeiten ins Gesicht gesungen haettest. ......... Aber so ueber jemanden herzuziehen der gestorben ist...... find ich....IST DAS ALLERLETZTE !!!!!!!! :angry:

Ganzboese Fledermaus

Und nochwas. Stell die doch bloss mal vor irgendjemand seiner Familienangehoerigen liest unser Muttiforum. :huh:

Danke Fledermaus, der letzte Satz Deines Kommentars spricht mir aus der Seele!! Das hat noch nicht mal die Blöd-Zeitung drauf. An Leuten wie Dünni kann man aber auch mal sehen, was das Internet anrichten kann. Völligen Verlust an Schamgefühl gepaart mit Hemmungslosigkeit usw. Man ist und bleibt ja anonym. Kurz und kanpp: unterste Schublade. Hat schon irgendwas mit ner Eckkneipe gemeinsam: in jeder Eckkneipe gibt es einen "Heinz", hier im Forum heißt er wohl D...i!? Trotzdem schön zu wissen, daß nicht die Leute mit den meisten Kommentaren auch die Mehrheit der vorhandenen Meinungen repräsentieren.

Hallo zusammen! Bin ja nur Gast hier, aber ich frage mich, wieso der Dünni schreibt "ich muß Euch mitteilen". Ist er der Pressesprecher von Harald, der Klinik oder der Familie? Bitte klärt mich mal jemand auf!


...mann, mann, mann. Eigentlich habe ich Dünnis Beiträge ja bisher aus Prinzip nicht mehr angeklickt. Jetzt weiß ich auch wieder warum :angry:

Für so etwas Pietätsloses und Dummes solltest Du Dich schämen.

Ich bin kein Spießer aber Respekt vor Toten sollte selbstverständlich sein.


Zitat (fredbux @ 01.04.2005 - 15:14:47)
QUOTE]
Danke Fledermaus, der letzte Satz Deines Kommentars spricht mir aus der Seele!! Das hat noch nicht mal die Blöd-Zeitung drauf. An Leuten wie Dünni kann man aber auch mal sehen, was das Internet anrichten kann. Völligen Verlust an Schamgefühl gepaart mit Hemmungslosigkeit usw. Man ist und bleibt ja anonym. Kurz und kanpp: unterste Schublade. Hat schon irgendwas mit ner Eckkneipe gemeinsam: in jeder Eckkneipe gibt es einen "Heinz", hier im Forum heißt er wohl D...i!? Trotzdem schön zu wissen, daß nicht die Leute mit den meisten Kommentaren auch die Mehrheit der vorhandenen Meinungen repräsentieren.

jetzt fühlt sich der Dünni sicher völlig verkannt.
Er ist doch ein "Junger Wilder" und Intellektueller, der hier das Mutti-Forum gerne mit seinen Provokationen aufmischt.


Gruß von

Eike,
die ganz Eurer Meinung ist.

Zitat (Eike @ 01.04.2005 - 15:55:36)
Zitat (fredbux @ 01.04.2005 - 15:14:47)
QUOTE]
Danke Fledermaus, der letzte Satz Deines Kommentars spricht mir aus der Seele!! Das hat noch nicht mal die Blöd-Zeitung drauf.  An Leuten wie Dünni kann man aber auch mal sehen, was das Internet anrichten kann. Völligen Verlust an Schamgefühl gepaart mit Hemmungslosigkeit usw. Man ist und bleibt ja anonym. Kurz und kanpp: unterste Schublade. Hat schon irgendwas mit ner Eckkneipe gemeinsam: in jeder Eckkneipe gibt es einen "Heinz", hier im Forum heißt er wohl D...i!? Trotzdem schön zu wissen, daß nicht die Leute mit den meisten Kommentaren auch die Mehrheit der vorhandenen Meinungen repräsentieren.

jetzt fühlt sich der Dünni sicher völlig verkannt.
Er ist doch ein "Junger Wilder" und Intellektueller, der hier das Mutti-Forum gerne mit seinen Provokationen aufmischt.


Gruß von

Eike,
die ganz Eurer Meinung ist.

Na toll! Dann wissen wir ja, was kommt, so bald der Papst oder Fürst Rainier nicht mehr unter uns sind. Die entsprechenden Pamphlete sind bestimmt schon verfaßt. Na ja, man muß wohl so sein, wenn man die Weißheit mit Löffeln...usw. Aber Benehmen und Anstand sind oft nur Glückssache.

UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????


Zitat (Micha0702 @ 01.04.2005 - 17:10:10)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Wenn manche Grenzen überschritten werden, platzt mir einfach der Sack!

Zitat (Micha0702 @ 01.04.2005 - 16:10:10)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Du meinst: komplett ignorieren? Ich bin dabei!

Na toll,
ich dachte ich sei in einem Haushaltsforum gelandet!
Wie man sich doch täuschen kann :o


Zitat (Fischi @ 01.04.2005 - 17:53:58)
Na toll,
ich dachte ich sei in einem Haushaltsforum gelandet!
Wie man sich doch täuschen kann :o

da gibt es nichts zu täuschen....du bist im ALLGEMEINEN forum und da wird bekanntlich über gott und die welt gelabbert...hast mi?

Zitat (Housekeeper @ 01.04.2005 - 16:17:54)
Zitat (Micha0702 @ 01.04.2005 - 17:10:10)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Wenn manche Grenzen überschritten werden, platzt mir einfach der Sack!

MIR AUCH!!!!!!!!

Zitat
MIR AUCH!!!!!!!!


Aber "Fledi" Was soll ich denn jetzt von Dir halten ??? :rolleyes:

so dummes Geplapper! :angry:

Harald war einer der besten,grössten und eigenwilligsten Schauspieler und Entertainer,den es je gab.

Und wieder geht ein grosses,deutsches Multitalent von der Bühne und auf diesem Weg wünsche ich ihm alles gute und das er findet,was er gesucht hat und zu Lebzeiten nicht fand!



Und wir sollten ihm Gedenken,aber nicht so,wie es hier der Fall ist!

MfG LEE


Zitat (fledermaus @ 01.04.2005 - 17:09:57)
Zitat (Housekeeper @ 01.04.2005 - 16:17:54)
Zitat (Micha0702 @ 01.04.2005 - 17:10:10)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Wenn manche Grenzen überschritten werden, platzt mir einfach der Sack!

MIR AUCH!!!!!!!!

;) welchen Sack ??? Fledi :P

Zitat (General LEE @ 01.04.2005 - 17:26:40)
so dummes Geplapper! :angry:

Harald war einer der besten,grössten und eigenwilligsten Schauspieler und Entertainer,den es je gab.

Und wieder geht ein grosses,deutsches Multitalent von der Bühne und auf diesem Weg wünsche ich ihm alles gute und das er findet,was er gesucht hat und zu Lebzeiten nicht fand!



Und wir sollten ihm Gedenken,aber nicht so,wie es hier der Fall ist!

MfG LEE

Ganz deiner Meinung. H. Juhnke war einer der ganz grossen. Seine Probleme gehen uns eigentlich nix an. Da solllte jeder vor seiner eigenen Türe kehren.
Auf jedenfall hat er Millionen unterhalten . Und das sogar sehr gut.


War heute schon ein bissel traurig als ich das im Radio hörte. :(

Zitat (Ela @ 01.04.2005 - 18:29:50)
Zitat (fledermaus @ 01.04.2005 - 17:09:57)
Zitat (Housekeeper @ 01.04.2005 - 16:17:54)
Zitat (Micha0702 @ 01.04.2005 - 17:10:10)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Wenn manche Grenzen überschritten werden, platzt mir einfach der Sack!

MIR AUCH!!!!!!!!

;) welchen Sack ??? Fledi :P

Naja. Ich meinte der Kragen. So genau lese ich nicht wenn ich richtig in Rage bin. Also mit Sack hab ich nix am Hut :lol:

Hm, richtig lesen sollte man immer ;)


Zitat (Ela @ 01.04.2005 - 19:07:23)
Hm, richtig lesen sollte man immer  ;)

Ja Ela und Alles und Genau. Stimme dir voll und ganz zu. :P
Fledi :rolleyes:
(MAU meint das gleiche)
-----------------------------------------------
Und Uebrigens: Sind wir nicht total vom Thema abgekommen? Geht es nun um den Duenni oder Harald Juhnke?

Ich auf jedem Fall sage zu Ihm genauso wie ich es zu Terri tat......

HAB EINE GUTE REISE HARALD :wub: und meine es auch.
Fledi

Bearbeitet von fledermaus am 01.04.2005 23:03:31

Fledi!

Egal, was dir geplatzt ist, aber ich stimme dir zu, und es tat gut, es zu hören! :rolleyes:


Zitat (chris @ 01.04.2005 - 22:04:36)
Fledi!

Egal, was dir geplatzt ist, aber ich stimme dir zu, und es tat gut, es zu hören! :rolleyes:

:rolleyes: Nehme ich nun aber sehr genau was hier so platzt :P :rolleyes:

Ist nur Schade, dass er gestern in unserer Zeitung nur einen kleinen Artikel bekommen hat. Der Artikel für den Papst war Seitenweise.

Gott hab sie selig


bei uns in der Samstags-Zetung war alles Seitenweise...
Terry,Harald und der Papst.

Hoffe sie finden alles drei ihren Frieden!
was für eine Woche...


Zitat (General LEE @ 03.04.2005 - 12:50:57)
bei uns in der Samstags-Zetung war alles Seitenweise...
Terry,Harald und der Papst.

Hoffe sie finden alles drei ihren Frieden!
was für eine Woche...

Diese Woche geht in die Geschichte ein.
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 03.04.2005 16:08:17

@ all
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, ob Harald Juhnke ohen seine Eskapaden auch einen solchen Bekanntheitsgrad hätte...

Harald hat sich in einem Interview mal zu dem Lied geäußert, er fand es amüsant...


Zitat (Der Dünni @ 03.04.2005 - 15:39:13)
@ all
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, ob Harald Juhnke ohen seine Eskapaden auch einen solchen Bekanntheitsgrad hätte...


Ich denke, wenn jemand so ein Talent hat um es zu einem gewissen Bekanntheitsgrad zu bringen, brauch er/sie keine Eskapaden.
Solche Eskapaden werden nur so von Presse aufgebauscht. Die suchen ja nur danach um was zu schreiben oder zeigen.
Wenn du Duenni ein Star waerst, moechte ich nicht wissen wodurch :P :o Da waeren's bestimmt die Eskapaden :lol:

Jeder von uns hat seine Macken oder auch bestimmt schon komische Verhalten oder Fehler. Nur zum Glueck werden die von niemandem gesucht und aufgepauscht. Sonnst waeren wir doch alle Star's . Stimmt's nich??????????

Ich bin so froh, kein Star zu sein. Denn sonst wuerde ich jeden Tag mindesten's 1 mal in den Schlagzeigen stehen als Drogensuechtig. Denn..... wenn ich meinen ersten Glimmstaengel am Tag geracht habe und dann zu schnell aufstehe wird mich Swinnelig und komme dann leicht ins taumeln. Die Presse wuerde mich doch sofort als Rauschgiftraucher abstaempeln. :huh:

Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 03.04.2005 17:17:53

Zitat (Der Dünni @ 03.04.2005 - 16:39:13)
@ all
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, ob Harald Juhnke ohen seine Eskapaden auch einen solchen Bekanntheitsgrad hätte...

Harald hat sich in einem Interview mal zu dem Lied geäußert, er fand es amüsant...

hmhmhm,ich kannte den Namen sowie den Schauspieler Harald Juhnke schon lange bevor mir bekannt war,dass er ein sagen wir mal "Lebemann" ist bzw.war.

Er hatte Talent,das zeichnete ihn aus!

Zitat (fledermaus @ 03.04.2005 - 15:55:16)
Jeder von uns hat seine Macken oder auch bestimmt schon komische Verhalten oder Fehler. Nur zum Glueck werden die von niemandem gesucht und aufgepauscht. Sonnst waeren wir doch alle Star's . Stimmt's nich??????????

Jeder kann, wenn er will ein "Star" a la Big Brother, Superstar usw. werden wenn man die Macken, die man hat vermarkten kann, z.B. Verona Feldbusch-Pooth, kann nix, is aber trotzdem bekannt. Deshalb kann jeder mit der richtigen Strategie ein "Star" werden.

Harald Juhnke gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie. Jedoch würden ihn nicht so viele Leute kennen, wenn er nicht so oft auf der Titelseite der Bildzeitung gewesen wäre. Dies hat ihn nicht den Ruhm gebracht, den Ruhm hat er sich durch sein Talent erarbeitet, die Eskapaden und Bildzeitungsauftritte haben ihn bekannter gemacht.

Zitat (Alex @ 01.04.2005 - 11:32:44)


Harald Juhnke[/QUOTE]
Findest das wirklich lustig ? [/QUOTE]
Jeder hat seine eigeneArt sowas zu verarbeiten von daher denke ich sollte man Dünnis Aussage auch so gelten lassen, wen er es so für sich am besten verpacken kann.

wenn er sowas für sich verpacken kann, dann soll er es gefälligst für sich behalten! punkt!

einmal mal mehr niveauloses und beleidigendes geplabber von dünni! und der moderator nimmt ihn noch in schutz. ts ts ts ts :angry:

Zitat (Der Dünni @ 04.04.2005 - 08:28:11)

[/QUOTE]
Jeder kann, wenn er will ein "Star" a la Big Brother, Superstar usw. werden wenn man die Macken, die man hat vermarkten kann, z.B. Verona Feldbusch-Pooth, kann nix, is aber trotzdem bekannt. Deshalb kann jeder mit der richtigen Strategie ein "Star" werden.

Harald Juhnke gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie. Jedoch würden ihn nicht so viele Leute kennen, wenn er nicht so oft auf der Titelseite der Bildzeitung gewesen wäre. Dies hat ihn nicht den Ruhm gebracht, den Ruhm hat er sich durch sein Talent erarbeitet, die Eskapaden und Bildzeitungsauftritte haben ihn bekannter gemacht.

Mach dich mal mit seiner Biographie bekannt, dann weisst du, dass du wieder mal einfach was dummes daherlaberst. Aber wie kannst du es auch wissen, da du ja eh nur RTL Explosive schaust und die Bildzeitung liest!

@Marcel leider ist es so das eher die nicht gute Seiten von Menschen ausgesprochen oder geschrieben werden wie die guten.

Zitat (internetkaas @ 04.04.2005 - 08:55:39)
@Marcel leider ist es so das eher die nicht gute Seiten von Menschen ausgesprochen oder geschrieben werden wie die guten.

Es geht mir weder um die guten noch um die schlechten Seiten eines Menschen. Es soll auch gar nix verschönert werden oder verfälscht, dass es im guten Licht dasteht.

ich halte weissgott nicht viel von Hr. juhnke. Der hat sich genug in seinem Leben geleistet und ist bestimmt kein Engel mit seinen Mitmenschen gewesen. Dennoch ist das allermindeste Respekt was wir ihm noch zollen können!

Und mit Alkoholismus ist nun wirklich nicht zu spassen! :angry: :angry: :angry:

Bearbeitet von marcel am 04.04.2005 10:06:46

Marcel so meinte ich es eigentlich auch.
Erst mal lebt er nicht mehr, dann ist es sowie so unfair drüber zu lästern.
Und welcher Person kann von sich meinen er sei 100 %?
Ohne Fehler ohne Schwäche.
Mit keinen Sucht ist zu spassen.

Zitat (marcel @ 04.04.2005 - 08:40:49)
Mach dich mal mit seiner Biographie bekannt, dann weisst du, dass du wieder mal einfach was dummes daherlaberst. Aber wie kannst du es auch wissen, da du ja eh nur RTL Explosive schaust und die Bildzeitung liest!

Zitat (Der Dünni @ 04.04.2005 - 08:28:11)
Zitat (fledermaus @ 03.04.2005 - 15:55:16)
Jeder von uns hat seine Macken oder auch bestimmt schon komische Verhalten oder Fehler. Nur zum Glueck werden die von niemandem gesucht und aufgepauscht. Sonnst  waeren wir doch alle Star's . Stimmt's nich??????????

Jeder kann, wenn er will ein "Star" a la Big Brother, Superstar usw. werden wenn man die Macken, die man hat vermarkten kann, z.B. Verona Feldbusch-Pooth, kann nix, is aber trotzdem bekannt. Deshalb kann jeder mit der richtigen Strategie ein "Star" werden.

Harald Juhnke gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie. Jedoch würden ihn nicht so viele Leute kennen, wenn er nicht so oft auf der Titelseite der Bildzeitung gewesen wäre. Dies hat ihn nicht den Ruhm gebracht, den Ruhm hat er sich durch sein Talent erarbeitet, die Eskapaden und Bildzeitungsauftritte haben ihn bekannter gemacht.

wieso kann*Verona Feldbusch-Pooth*nix??? Erstens hat sie ein super Abi absolviert und zweitens ist sie mit ihrer modekollektion auch nicht unbekannt , Obendrein vermarktet sie sich sehr gut.
Das mache erst mal nach ...

Zitat (Der Dünni @ 04.04.2005 - 12:26:15)
Zitat (marcel @ 04.04.2005 - 08:40:49)
Mach dich mal mit seiner Biographie bekannt, dann weisst du, dass du wieder mal einfach was dummes daherlaberst. Aber wie kannst du es auch wissen, da du ja eh nur RTL Explosive schaust und die Bildzeitung liest!


Dünni?

eigentor geschossen :lol::lol::lol::lol::lol: