Harald Juhnke gestorben... Ein Idol verloren...

Ich muss euch leider mitteilen, dass Harald Juhnke gestorben ist. Wahrscheinlich an Alkoholmangel, (Alkohol konserviert)... Es stirbt ein Idol vieler Generationen...

Harald, machs jut, hicks...

Harald Juhnke

Bearbeitet von Der Dünni am 01.04.2005 12:10:42
Schade Dünni, daß Du das so einseitig betrachtest. Ich glaube eher, einer der größten Schauspieler und Entertainer des letzten Jahrhunderts hat uns verlassen. Ich habe ihn mehrfach live erlebt, z. B. zusammen mit Paul Kuhn oder in einer grandiosen Rolle als Hauptmann von Köpenick. Auch damals schon, also 95, sind viele nur gekommen um zu sehen, daß Harry mal wieder eine Vorstellung schmeißt. Er hat extrem und exzessiv gelebt, ok. Aber wir wissen doch alle, daß Wahnsinn und Genie ganz eng zusammengehören. Harald Juhnke hat meinen allergrößten Respekt und sein Tod macht mich sehr, sehr traurig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo schade,

doch war es nicht irgendwo abzusehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wahrscheinlich an Alkoholmangel..

sorry, aber dieser satz ist völlig daneben. wir alle wissen dass der alk AUCH zu diesem leiden hinzugeführt hat aber sooooo zu interpretieren....? na gut du bist ja dünni und wir sind schon einiges gewohnt von dir wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freddy, 01.04.2005)
Aber wir wissen doch alle, daß Wahnsinn und Genie ganz eng zusammengehören.

So wie bei mir...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Zitat (Freddy, 01.04.2005)
Aber wir wissen doch alle, daß Wahnsinn und Genie ganz eng zusammengehören.

So wie bei mir...

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif du sagst es, bist der beste beweis laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach ma den dünni nicht so an. cool.gif

was wirklich schlimmes hat er ja nicht gesagt. vieleicht hat er seinen respekt vor harald und seine trauer ja auch einfach nur hinter ein wenig sarkasmus versteckt.

Harald J. - würde mal sagen größter deutscher entertainer. jemand der es im blut hatte auf der bühne zu stehen um die leute mit seinem charme zu unterhalten. er war einfach ein entertainer alter schule und erster güte.

ich würde ihn ganz locker in die reihe der größten entertainer dieser welt stecken. für mich war er das deutsche gegenstück zum "ratpack".

für solche menschen ist es ganz normal und vielleicht auch nötig um ihre art und coolness zu bewahren, das etwas exzessiver gelebt wird. frank s., dean m. u.s.w. waren auch große säufer und lebemänner. mir scheint, das muß so! cool.gif

harald war einfach großartig - als entertainer, als lebemann und als säufer einfach bespielhaft und unübertroffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Ich muss euch leider mitteilen, dass Harald Juhnke gestorben ist. Wahrscheinlich an Alkoholmangel, (Alkohol konserviert)... Es stirbt ein Idol vieler Generationen...

Harald, machs jut, hicks...

Harald Juhnke

Findest das wirklich lustig ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 01.04.2005)
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Ich muss euch leider mitteilen, dass Harald Juhnke gestorben ist. Wahrscheinlich an Alkoholmangel, (Alkohol konserviert)... Es stirbt ein Idol vieler Generationen...

Harald, machs jut, hicks...

Harald Juhnke

Findest das wirklich lustig ?

Jeder hat seine eigeneArt sowas zu verarbeiten von daher denke ich sollte man Dünnis Aussage auch so gelten lassen, wen er es so für sich am besten verpacken kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 01.04.2005)
vieleicht hat er seinen respekt vor harald und seine trauer ja auch einfach nur hinter ein wenig sarkasmus versteckt.

harald war einfach großartig - als entertainer, als lebemann und als säufer einfach bespielhaft und unübertroffen.

Stimmt, kleener!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen Respekt vor Harald und meine Trauer einfach nur hinter ein wenig sarkasmus versteckt.

Die Welt dreht sich weiter...Man kann nicht ewig trauern... Ich denke er ist jetzt glücklich...

Habe Harald übrigens auch mal persönlich kennengelernt, ist ein echt toller Kerl, deshalb würde er meine Humor verstehen...

Bearbeitet von Der Dünni am 01.04.2005 12:37:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
terri schiavo ist tot, carol woitila nippelt auch bald ab - geht mir ehrlich gesagt alles am arsch vorbei.

aber jetzt mache ich feierabend und saufe einen auf harald. cool.gif

auf spiegel-online übrigens schöne bilder und guter artikel über harald.

schönes wochenende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasst uns alle singen, auf das Harald uns erhört:

Wir haben ein Idol (Harald Juhnke)

Harald

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Wer schließt sich im Zimmer ein Harald Juhnke
Und lässt nur die Kellner rein Harald Juhnke
Wer kriegt alle Mädels rum Harald Juhnke
Wird erwischt und stellt sich dumm Harald Juhnke

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Wer geht abends spät ins Bett Harald Juhnke
Und ist morgens steif wie'n Brett Harald Juhnke
Hat 'ne Leber aus Beton Harald Juhnke
Ja das hat er nun davon Harald Juhnke

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Harald Harald Harald Harald
Harald Harald Harald Harald

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Wer macht abends einen drauf Harald Juhnke
Und steht morgens trotzdem immer wieder auf Harald Juhnke

Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke
Ja wir haben ein Idol Harald Juhnke

Bearbeitet von Der Dünni am 01.04.2005 13:57:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
geht mir ehrlich gesagt alles am arsch vorbei.

jedem das seine, aber dann würde ich es für mich behalten und
nicht der ganzen gemeinde mitteilen.
vielleicht geht dein sterben auch mal allen dem arsch vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Lasst uns alle singen, auf das Harald uns erhört:

Wir haben ein Idol (Harald Juhnke)


Wuerd mich mal interessieren ob Du Ihm das auch zu seinen Lebzeiten ins Gesicht gesungen haettest. ......... Aber so ueber jemanden herzuziehen der gestorben ist...... find ich....IST DAS ALLERLETZTE !!!!!!!! mad.gif

Ganzboese Fledermaus

Und nochwas. Stell die doch bloss mal vor irgendjemand seiner Familienangehoerigen liest unser Muttiforum. huh.gif

Bearbeitet von fledermaus am 01.04.2005 15:46:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.04.2005)
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Lasst uns alle singen, auf das Harald uns erhört:

Wir haben ein Idol (Harald Juhnke)


Wuerd mich mal interessieren ob Du Ihm das auch zu seinen Lebzeiten ins Gesicht gesungen haettest. ......... Aber so ueber jemanden herzuziehen der gestorben ist...... find ich....IST DAS ALLERLETZTE !!!!!!!! mad.gif

Ganzboese Fledermaus

Und nochwas. Stell die doch bloss mal vor irgendjemand seiner Familienangehoerigen liest unser Muttiforum. huh.gif

Danke Fledermaus, der letzte Satz Deines Kommentars spricht mir aus der Seele!! Das hat noch nicht mal die Blöd-Zeitung drauf. An Leuten wie Dünni kann man aber auch mal sehen, was das Internet anrichten kann. Völligen Verlust an Schamgefühl gepaart mit Hemmungslosigkeit usw. Man ist und bleibt ja anonym. Kurz und kanpp: unterste Schublade. Hat schon irgendwas mit ner Eckkneipe gemeinsam: in jeder Eckkneipe gibt es einen "Heinz", hier im Forum heißt er wohl D...i!? Trotzdem schön zu wissen, daß nicht die Leute mit den meisten Kommentaren auch die Mehrheit der vorhandenen Meinungen repräsentieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen! Bin ja nur Gast hier, aber ich frage mich, wieso der Dünni schreibt "ich muß Euch mitteilen". Ist er der Pressesprecher von Harald, der Klinik oder der Familie? Bitte klärt mich mal jemand auf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mann, mann, mann. Eigentlich habe ich Dünnis Beiträge ja bisher aus Prinzip nicht mehr angeklickt. Jetzt weiß ich auch wieder warum mad.gif

Für so etwas Pietätsloses und Dummes solltest Du Dich schämen.

Ich bin kein Spießer aber Respekt vor Toten sollte selbstverständlich sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fredbux, 01.04.2005)
QUOTE]
Danke Fledermaus, der letzte Satz Deines Kommentars spricht mir aus der Seele!! Das hat noch nicht mal die Blöd-Zeitung drauf. An Leuten wie Dünni kann man aber auch mal sehen, was das Internet anrichten kann. Völligen Verlust an Schamgefühl gepaart mit Hemmungslosigkeit usw. Man ist und bleibt ja anonym. Kurz und kanpp: unterste Schublade. Hat schon irgendwas mit ner Eckkneipe gemeinsam: in jeder Eckkneipe gibt es einen "Heinz", hier im Forum heißt er wohl D...i!? Trotzdem schön zu wissen, daß nicht die Leute mit den meisten Kommentaren auch die Mehrheit der vorhandenen Meinungen repräsentieren.

jetzt fühlt sich der Dünni sicher völlig verkannt.
Er ist doch ein "Junger Wilder" und Intellektueller, der hier das Mutti-Forum gerne mit seinen Provokationen aufmischt.


Gruß von

Eike,
die ganz Eurer Meinung ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eike, 01.04.2005)
Zitat (fredbux, 01.04.2005)
QUOTE]
Danke Fledermaus, der letzte Satz Deines Kommentars spricht mir aus der Seele!! Das hat noch nicht mal die Blöd-Zeitung drauf.  An Leuten wie Dünni kann man aber auch mal sehen, was das Internet anrichten kann. Völligen Verlust an Schamgefühl gepaart mit Hemmungslosigkeit usw. Man ist und bleibt ja anonym. Kurz und kanpp: unterste Schublade. Hat schon irgendwas mit ner Eckkneipe gemeinsam: in jeder Eckkneipe gibt es einen "Heinz", hier im Forum heißt er wohl D...i!? Trotzdem schön zu wissen, daß nicht die Leute mit den meisten Kommentaren auch die Mehrheit der vorhandenen Meinungen repräsentieren.

jetzt fühlt sich der Dünni sicher völlig verkannt.
Er ist doch ein "Junger Wilder" und Intellektueller, der hier das Mutti-Forum gerne mit seinen Provokationen aufmischt.


Gruß von

Eike,
die ganz Eurer Meinung ist.

Na toll! Dann wissen wir ja, was kommt, so bald der Papst oder Fürst Rainier nicht mehr unter uns sind. Die entsprechenden Pamphlete sind bestimmt schon verfaßt. Na ja, man muß wohl so sein, wenn man die Weißheit mit Löffeln...usw. Aber Benehmen und Anstand sind oft nur Glückssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 01.04.2005)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Wenn manche Grenzen überschritten werden, platzt mir einfach der Sack!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 01.04.2005)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Du meinst: komplett ignorieren? Ich bin dabei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll,
ich dachte ich sei in einem Haushaltsforum gelandet!
Wie man sich doch täuschen kann ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fischi, 01.04.2005)
Na toll,
ich dachte ich sei in einem Haushaltsforum gelandet!
Wie man sich doch täuschen kann ohmy.gif

da gibt es nichts zu täuschen....du bist im ALLGEMEINEN forum und da wird bekanntlich über gott und die welt gelabbert...hast mi?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 01.04.2005)
Zitat (Micha0702, 01.04.2005)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Wenn manche Grenzen überschritten werden, platzt mir einfach der Sack!

MIR AUCH!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
MIR AUCH!!!!!!!!


Aber "Fledi" Was soll ich denn jetzt von Dir halten ??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so dummes Geplapper! mad.gif

Harald war einer der besten,grössten und eigenwilligsten Schauspieler und Entertainer,den es je gab.

Und wieder geht ein grosses,deutsches Multitalent von der Bühne und auf diesem Weg wünsche ich ihm alles gute und das er findet,was er gesucht hat und zu Lebzeiten nicht fand!



Und wir sollten ihm Gedenken,aber nicht so,wie es hier der Fall ist!

MfG LEE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.04.2005)
Zitat (Housekeeper, 01.04.2005)
Zitat (Micha0702, 01.04.2005)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Wenn manche Grenzen überschritten werden, platzt mir einfach der Sack!

MIR AUCH!!!!!!!!

wink.gif welchen Sack ??? Fledi tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 01.04.2005)
so dummes Geplapper! mad.gif

Harald war einer der besten,grössten und eigenwilligsten Schauspieler und Entertainer,den es je gab.

Und wieder geht ein grosses,deutsches Multitalent von der Bühne und auf diesem Weg wünsche ich ihm alles gute und das er findet,was er gesucht hat und zu Lebzeiten nicht fand!



Und wir sollten ihm Gedenken,aber nicht so,wie es hier der Fall ist!

MfG LEE

Ganz deiner Meinung. H. Juhnke war einer der ganz grossen. Seine Probleme gehen uns eigentlich nix an. Da solllte jeder vor seiner eigenen Türe kehren.
Auf jedenfall hat er Millionen unterhalten . Und das sogar sehr gut.


War heute schon ein bissel traurig als ich das im Radio hörte. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 01.04.2005)
Zitat (fledermaus, 01.04.2005)
Zitat (Housekeeper, 01.04.2005)
Zitat (Micha0702, 01.04.2005)
UND SCHON HAT ER WIEDER ERREICHT, WAS ER WOLLTE !!!!!!

Leut!!!! seid ihr so "Dabbisch" oder tut Ihr nur so ???????

Wenn manche Grenzen überschritten werden, platzt mir einfach der Sack!

MIR AUCH!!!!!!!!

wink.gif welchen Sack ??? Fledi tongue.gif

Naja. Ich meinte der Kragen. So genau lese ich nicht wenn ich richtig in Rage bin. Also mit Sack hab ich nix am Hut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, richtig lesen sollte man immer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 01.04.2005)
Hm, richtig lesen sollte man immer  wink.gif

Ja Ela und Alles und Genau. Stimme dir voll und ganz zu. tongue.gif
Fledi rolleyes.gif
(MAU meint das gleiche)
-----------------------------------------------
Und Uebrigens: Sind wir nicht total vom Thema abgekommen? Geht es nun um den Duenni oder Harald Juhnke?

Ich auf jedem Fall sage zu Ihm genauso wie ich es zu Terri tat......

HAB EINE GUTE REISE HARALD wub.gif und meine es auch.
Fledi

Bearbeitet von fledermaus am 01.04.2005 23:03:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi!

Egal, was dir geplatzt ist, aber ich stimme dir zu, und es tat gut, es zu hören! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 01.04.2005)
Fledi!

Egal, was dir geplatzt ist, aber ich stimme dir zu, und es tat gut, es zu hören! rolleyes.gif

rolleyes.gif Nehme ich nun aber sehr genau was hier so platzt tongue.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nur Schade, dass er gestern in unserer Zeitung nur einen kleinen Artikel bekommen hat. Der Artikel für den Papst war Seitenweise.

Gott hab sie selig
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns in der Samstags-Zetung war alles Seitenweise...
Terry,Harald und der Papst.

Hoffe sie finden alles drei ihren Frieden!
was für eine Woche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 03.04.2005)
bei uns in der Samstags-Zetung war alles Seitenweise...
Terry,Harald und der Papst.

Hoffe sie finden alles drei ihren Frieden!
was für eine Woche...

Diese Woche geht in die Geschichte ein.
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 03.04.2005 16:08:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ all
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, ob Harald Juhnke ohen seine Eskapaden auch einen solchen Bekanntheitsgrad hätte...

Harald hat sich in einem Interview mal zu dem Lied geäußert, er fand es amüsant...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 03.04.2005)
@ all
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, ob Harald Juhnke ohen seine Eskapaden auch einen solchen Bekanntheitsgrad hätte...


Ich denke, wenn jemand so ein Talent hat um es zu einem gewissen Bekanntheitsgrad zu bringen, brauch er/sie keine Eskapaden.
Solche Eskapaden werden nur so von Presse aufgebauscht. Die suchen ja nur danach um was zu schreiben oder zeigen.
Wenn du Duenni ein Star waerst, moechte ich nicht wissen wodurch tongue.gif ohmy.gif Da waeren's bestimmt die Eskapaden laugh.gif

Jeder von uns hat seine Macken oder auch bestimmt schon komische Verhalten oder Fehler. Nur zum Glueck werden die von niemandem gesucht und aufgepauscht. Sonnst waeren wir doch alle Star's . Stimmt's nich??????????

Ich bin so froh, kein Star zu sein. Denn sonst wuerde ich jeden Tag mindesten's 1 mal in den Schlagzeigen stehen als Drogensuechtig. Denn..... wenn ich meinen ersten Glimmstaengel am Tag geracht habe und dann zu schnell aufstehe wird mich Swinnelig und komme dann leicht ins taumeln. Die Presse wuerde mich doch sofort als Rauschgiftraucher abstaempeln. huh.gif

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 03.04.2005 17:17:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 03.04.2005)
@ all
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, ob Harald Juhnke ohen seine Eskapaden auch einen solchen Bekanntheitsgrad hätte...

Harald hat sich in einem Interview mal zu dem Lied geäußert, er fand es amüsant...

hmhmhm,ich kannte den Namen sowie den Schauspieler Harald Juhnke schon lange bevor mir bekannt war,dass er ein sagen wir mal "Lebemann" ist bzw.war.

Er hatte Talent,das zeichnete ihn aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 03.04.2005)
Jeder von uns hat seine Macken oder auch bestimmt schon komische Verhalten oder Fehler. Nur zum Glueck werden die von niemandem gesucht und aufgepauscht. Sonnst waeren wir doch alle Star's . Stimmt's nich??????????

Jeder kann, wenn er will ein "Star" a la Big Brother, Superstar usw. werden wenn man die Macken, die man hat vermarkten kann, z.B. Verona Feldbusch-Pooth, kann nix, is aber trotzdem bekannt. Deshalb kann jeder mit der richtigen Strategie ein "Star" werden.

Harald Juhnke gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie. Jedoch würden ihn nicht so viele Leute kennen, wenn er nicht so oft auf der Titelseite der Bildzeitung gewesen wäre. Dies hat ihn nicht den Ruhm gebracht, den Ruhm hat er sich durch sein Talent erarbeitet, die Eskapaden und Bildzeitungsauftritte haben ihn bekannter gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 01.04.2005)


Harald Juhnke[/QUOTE]
Findest das wirklich lustig ? [/QUOTE]
Jeder hat seine eigeneArt sowas zu verarbeiten von daher denke ich sollte man Dünnis Aussage auch so gelten lassen, wen er es so für sich am besten verpacken kann.

wenn er sowas für sich verpacken kann, dann soll er es gefälligst für sich behalten! punkt!

einmal mal mehr niveauloses und beleidigendes geplabber von dünni! und der moderator nimmt ihn noch in schutz. ts ts ts ts mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 04.04.2005)

[/QUOTE]
Jeder kann, wenn er will ein "Star" a la Big Brother, Superstar usw. werden wenn man die Macken, die man hat vermarkten kann, z.B. Verona Feldbusch-Pooth, kann nix, is aber trotzdem bekannt. Deshalb kann jeder mit der richtigen Strategie ein "Star" werden.

Harald Juhnke gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie. Jedoch würden ihn nicht so viele Leute kennen, wenn er nicht so oft auf der Titelseite der Bildzeitung gewesen wäre. Dies hat ihn nicht den Ruhm gebracht, den Ruhm hat er sich durch sein Talent erarbeitet, die Eskapaden und Bildzeitungsauftritte haben ihn bekannter gemacht.

Mach dich mal mit seiner Biographie bekannt, dann weisst du, dass du wieder mal einfach was dummes daherlaberst. Aber wie kannst du es auch wissen, da du ja eh nur RTL Explosive schaust und die Bildzeitung liest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Marcel leider ist es so das eher die nicht gute Seiten von Menschen ausgesprochen oder geschrieben werden wie die guten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.04.2005)
@Marcel leider ist es so das eher die nicht gute Seiten von Menschen ausgesprochen oder geschrieben werden wie die guten.

Es geht mir weder um die guten noch um die schlechten Seiten eines Menschen. Es soll auch gar nix verschönert werden oder verfälscht, dass es im guten Licht dasteht.

ich halte weissgott nicht viel von Hr. juhnke. Der hat sich genug in seinem Leben geleistet und ist bestimmt kein Engel mit seinen Mitmenschen gewesen. Dennoch ist das allermindeste Respekt was wir ihm noch zollen können!

Und mit Alkoholismus ist nun wirklich nicht zu spassen! mad.gif mad.gif mad.gif

Bearbeitet von marcel am 04.04.2005 10:06:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marcel so meinte ich es eigentlich auch.
Erst mal lebt er nicht mehr, dann ist es sowie so unfair drüber zu lästern.
Und welcher Person kann von sich meinen er sei 100 %?
Ohne Fehler ohne Schwäche.
Mit keinen Sucht ist zu spassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 04.04.2005)
Mach dich mal mit seiner Biographie bekannt, dann weisst du, dass du wieder mal einfach was dummes daherlaberst. Aber wie kannst du es auch wissen, da du ja eh nur RTL Explosive schaust und die Bildzeitung liest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 04.04.2005)
Zitat (fledermaus, 03.04.2005)
Jeder von uns hat seine Macken oder auch bestimmt schon komische Verhalten oder Fehler. Nur zum Glueck werden die von niemandem gesucht und aufgepauscht. Sonnst  waeren wir doch alle Star's . Stimmt's nich??????????

Jeder kann, wenn er will ein "Star" a la Big Brother, Superstar usw. werden wenn man die Macken, die man hat vermarkten kann, z.B. Verona Feldbusch-Pooth, kann nix, is aber trotzdem bekannt. Deshalb kann jeder mit der richtigen Strategie ein "Star" werden.

Harald Juhnke gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie. Jedoch würden ihn nicht so viele Leute kennen, wenn er nicht so oft auf der Titelseite der Bildzeitung gewesen wäre. Dies hat ihn nicht den Ruhm gebracht, den Ruhm hat er sich durch sein Talent erarbeitet, die Eskapaden und Bildzeitungsauftritte haben ihn bekannter gemacht.

wieso kann*Verona Feldbusch-Pooth*nix??? Erstens hat sie ein super Abi absolviert und zweitens ist sie mit ihrer modekollektion auch nicht unbekannt , Obendrein vermarktet sie sich sehr gut.
Das mache erst mal nach ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 04.04.2005)
Zitat (marcel, 04.04.2005)
Mach dich mal mit seiner Biographie bekannt, dann weisst du, dass du wieder mal einfach was dummes daherlaberst. Aber wie kannst du es auch wissen, da du ja eh nur RTL Explosive schaust und die Bildzeitung liest!


Dünni?

eigentor geschossen laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Die Chinesen sind seltsam... Musik: was hört Ihr am Liebsten ? an alle Üfüs (über 50) plus minus 10 Schlechtes Gewissen... angebracht???? Ratte gehts schlecht, was tun? Boris Becker: geht's noch??? :heul: wer arm ist,..... muß früher sterben Kaninchen tot? Kennt sich jemand aus? Von einer Stunde auf die andere - WARUM?
Passende Tipps
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
4 4
Sehr individuelles Wandtatoo
Sehr individuelles Wandtatoo
15 14
Nützliche Schlüsselanhänger
Nützliche Schlüsselanhänger
13 20
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26