Pharaonenkorn problem: wie bekomme ich das korn klein

Habe mir bei Norma ein packung 750 gramm Pharaonenkorn gekauft dachte damit könnte ich müsli oder sowas machen.
Leider stell ich fest das das nicht geht.
Jetzt würde ich damit gerne Brot Backen aber ich habe keine gerät um das Pharaonenkorn zu mahlen und wegschmeissen ist mir das zu schade.

Jemand ne idee wie ich das Korn gemahlen bekomme?

Bearbeitet von grichepb am 22.11.2006 11:58:45
Hast du keine Küchenmaschiene/Mixer oder Mörser oder so was???

Pharaonenkorn auch Kamut genannt :Rezepte! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht wirklich aber einen Mörser wollte ich eh schon lange kaufen gleich mal in ebay stöbern smile.gif

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kannte ich gar nicht mellow.gif schon wieder was dazu gelernt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Wunder, das es steinhart ist, wenn ich mir überlege, woher wohl das Korn seinen Namen weg hat.... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps