Relaxsessel UNICO Recliner Danish Design: Relaxsessel Wohnzimmer

In: Wohnen
Wann und wo und von wem wurde der Sessel UNICO Recliner Danish Design mit Hocker hergestellt? Leider kann ich dazu nicht viel im Internet finden. Und wo könnte man den kaufen .
Danke schon mal im Voraus. Judith
Moin.

Gleich der erste Treffer in Google war ein Volltreffer. Nur leider kann ich kein Finnisch.

Firma Unico kkommt aus Finnland.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort, aber leider ist es nicht das wonach ich suche . Ich suche Informationen zu dem Sessel . Wann er hergestellt wurde , ob es den Sessel noch irgendwo neu zu kaufen gibt . Preise, welche Farben ,halt alle möglichen Informationen. Paar Informationen hab ich, aber eben nicht das was ich wissen will. Und leider sind die meisten Seiten nicht auf deutsch

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo aus Dänemark die Firma Unico kommt kann ich dir nicht sagen, aber dass sie ihre Sessel/Ottomanen zwischen 1970 und 1979 hergestellt haben. Könnte es vielleicht sein, dass sie hier herstellen: Ellebjergvej 17 B, 4450 - Jyderup (SJL). Leider hängt die Internetseite dieses Herstellers (http://www.unico.dk/) gerade, ansonsten kannst du da mal anfragen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Antwort, ja die Seite hatte ich auch schon gefunden. Aber leider ging die Seite bei mir auch nicht auf . Ich werde weiterhin nach Seiten und Informationen suchen müssen
Würde mich über weitere Informationen freuen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage