Hilfe! Fleckerlteppich hat auf Parkettboden abgefärbt.

Hab einen Blumentopfuntersetzer mit Fleckerlteppich beklebt, um Kratzer auf dem Parkettboden zu vermeiden. Beim letzten Verschieben - oh Schreck - hab ich dann gesehen, dass der Fußboden darunter nun die Farben des Fleckerlteppichs hat! Es handelt sich dabei um einen Boden mit Versiegelung. Ich hab schon alle möglichen handelsüblichen Mittel ausprobiert, da tut sich gar nichts.
Hilfreichste Antwort
ich würde da zu einem Fachmann gehen,bevor der Parkettboden durch noch mehr probieren von Mitteln ganz
ruiniert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde da zu einem Fachmann gehen,bevor der Parkettboden durch noch mehr probieren von Mitteln ganz
ruiniert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke da hilft nur eine professionelle Reinigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinigungsfirma oder Bodenleger, was meinst du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da haste bestimmt nen großen Schreck bekommen. Wenn es wirklich echtes Holzparkett ist, wird der Parkettleger ein Schleifmittel benutzen und hinterher neu versiegeln. Bei jeder aggressiven Chemikalie ist die Versiegelung sowieso hin. Also, mach das Portemonnai auf und lass den Parkettleger zum Hausbesuch antreten. Mach vorher eine Preisspanne aus !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Der Swiffer - das Putzutensil für zwischendurch
Der Swiffer - das Putzutensil für zwischendurch
37 20
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen
Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen
13 18
Baumharz von Parkettboden entfernen
3 1
Absatzspuren auf Böden mit Tennisball wegradieren
Absatzspuren auf Böden mit Tennisball wegradieren
2 1
Schuhreinigung mit Pflegetüchern für Parkett
4 3