plastikhochstuhleckeligen muffigen geruch wie kann ich das enfer: geruchentfernug aus plastik stuhl für ki

 

hallo
wir haben privat einen reisehochstuhl aus plastik von ikea gekauft,
er sieht top aus aber er richt nach extremen alte schweiss. nun habe ich ihn schon im geschürspüler gehabt, 5 tage balkon, und febrezz es wird einfach nicht besser. mir ist schon ganz schlecht davon. hat jemand eine iddee wie ich den geruch raus bekomme? lg


Hallo! Umtauschen oder entsorgen, der Geruch wird direkt aus dem Plastik kommen, und wenn dir schon schlecht davon wird, kann es nicht gesund sein. Weg damit!


ok danke schön


Genau. Umtauschen. IKEA ist da sehr kulant.


das große teil paßt in den geschirrspüler ?

würde ihn tauschen oder entsorgen.

liebe grüßle


Zitat (HNB @ 14.01.2017 02:24:17)
Genau. Umtauschen. IKEA ist da sehr kulant.

Genau hinschauen! Der Plastikstuhl wurde von privat, also gebraucht gekauft. Da kann IKEA noch so kulant sein, aus zweiter Hand Erworbenes nimmt auch dieses Unternehmen nicht zurück.

Ich würde das Stinketeil auch entsorgen und mir einen neuen Kinderhochstuhl kaufen, sooooo teuer sind die bei der Firma mit dem Elch nun wirklich nicht, dass man dem Kind eklige Plastikausdünstungen antun muss.

hallo
da ich vorher noch nie bei ikea war wusste ich nicht mal wie teuer die sind....
das wort ikea war eigentlich eher zur beschreibung da dann eigentlich wohl alle wissen was gemeint ist..
wir haben ihn nun ensorgt und einen neuen gekauft.. weil privat tauscht wohl keiner...
das erste mal bei ikea :D
nun weis ich das sie nicht teuer sind..
um auf die frage zu antworten mit dem geschirspüler.. ja sie passen rein in einen ganz normalen nur die beine sollte man abnim... dann geht auch die tür zu :D :D :D
danke euch