aufblasbare kostüme


hi, würde gerne wissen aus welchem Stoff aufblasbare Faschingskostüme sind,wo man diesen kaufen kann und ob man gekaufte Kostüme vergrössern kann,hat jemand Erfahrung damit,danke
die fertigen sind alle zu klein :-))


Hallo!

Erfahrung damit habe ich nicht. Spaßeshalber habe ich gegooglet; die aufblasbaren Kostüme sind aus Polyester und/oder Nylon. Ich denke, dass du das Material entweder online oder direkt im Fachhandel finden kannst, genau so wie das Zubehör wie batteriebetriebenes Gebläse/, Batteriefach, Akku/Batterien und weiß der Geier, was man noch alles braucht.

Gekaufte Kostüme kann man bestimmt vergrößern, aber ob dann nicht die Funktion bzgl. des Aufblasens beeinträchtigt wird? Könnte mir vorstellen, dass die Kostüme Kammern haben, in die die Luft eingeblasen wird. Ob man das alles so hinbekommt, wenn man ein gekauftes Kostüm aufschnippelt? Würde sich denn der Aufwand lohnen?

Fragen über Fragen...


Ich denke, es ist so wie die Lage schon beschrieben hat, aber ich würde mich mal im Fachgeschäft für Karnavalzubehör erkundigen und dort meine Fragen stellen ..

Viel Erfolg und viel Spass.


Bei aufblasbarer Kleidung müssen die Nähte absolut dicht sein. Daher kann ich mir nicht vorstellen, daß man die Sachen vergrößern kann.