aufblasbare kostüme

hi, würde gerne wissen aus welchem Stoff aufblasbare Faschingskostüme sind,wo man diesen kaufen kann und ob man gekaufte Kostüme vergrössern kann,hat jemand Erfahrung damit,danke
die fertigen sind alle zu klein :-))
Hallo!

Erfahrung damit habe ich nicht. Spaßeshalber habe ich gegooglet; die aufblasbaren Kostüme sind aus Polyester und/oder Nylon. Ich denke, dass du das Material entweder online oder direkt im Fachhandel finden kannst, genau so wie das Zubehör wie batteriebetriebenes Gebläse/

Gekaufte Kostüme kann man bestimmt vergrößern, aber ob dann nicht die Funktion bzgl. des Aufblasens beeinträchtigt wird? Könnte mir vorstellen, dass die Kostüme Kammern haben, in die die Luft eingeblasen wird. Ob man das alles so hinbekommt, wenn man ein gekauftes Kostüm aufschnippelt? Würde sich denn der Aufwand lohnen?

Fragen über Fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, es ist so wie

Viel Erfolg und viel Spass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei aufblasbarer Kleidung müssen die Nähte absolut dicht sein. Daher kann ich mir nicht vorstellen, daß man die Sachen vergrößern kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage