Idee für Faschingskostüm? Faschingskostüm Ideen gesucht

Ich suche für meinen Mann und mich ein Partnerkostüm zu Fasching, was man sowohl draußen als auch drinnen tragen kann. Kann mir da wer helfen?

Erika
Hilfreichste Antwort
Nonne und Papst/Pastor/Mönsch
Dick und Doof
Bonny und Clyde
Pirat und Piratenbraut
Al Capone und die Dame im Charlstonkostum
Dienstmädel und Buttler
Sonny und Cher

Schau mal im Karnevals-Flic-Flac. Da wird dir geholfen.
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

...ganz einfach, du gehst als Nonne und dein "Guter" als Pap....so was habe ich mal genäht, ist gar nicht so kompliziert und macht was her...sollte es kalt sein, haste auch was auf den Kopp laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?

Nonne und Papst/Pastor/Mönsch
Dick und Doof
Bonny und Clyde
Pirat und Piratenbraut
Al Capone und die Dame im Charlstonkostum
Dienstmädel und Buttler
Sonny und Cher

Schau mal im Karnevals-Flic-Flac. Da wird dir geholfen.

War diese Antwort hilfreich?

Für draußen liebe ich diese flauschigen Kostüme. Habe mir vor 2 Jahren mal ein Schneemannkostüm gekauft (jaja ich weiß). Da kann man viel und wenig drunter anziehen (kann man also auch drinnen anziehen).

Total toll finde ich ja diese Lappenkostüme. Wie heißen die nochmal? Aber das ist eine mordsarbeit und DAS zu kaufen wäre ein Frevel...

War diese Antwort hilfreich?

Wenn ich bis Karneval wieder fit bin gehen mein Freund und ich als das : Kostüm ich finds super lustig biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Katrin85, 13.01.2012)
Wenn ich bis Karneval wieder fit bin gehen mein Freund und ich als das : Kostüm   ich finds super lustig biggrin.gif

Katrin, das ist ja mal eine super Idee, leihst du dir das aus o. kaufst du die Kostüme?
War diese Antwort hilfreich?

wir kaufen die Kostüme... entweder machen wir dann ein Jahr pause mit den Kostümen oder vielleicht möchten Freunde sie dann haben im nächsten jahr oder wir gehen einfach woanders hin wo uns noch keiner in den kostümen gesehen hat biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Katrin85, 13.01.2012)
Wenn ich bis Karneval wieder fit bin gehen mein Freund und ich als das : Kostüm ich finds super lustig biggrin.gif

Trägst du das Rosenmontag in Köln?
War diese Antwort hilfreich?

ich denke schon wink.gif suchste mich dann? biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
ohmy.gif Mit einem Düsseldorfer Senf in Köln aufzuschlagen.....?

Och nöö, ich gucke dann lieber ab halb 11 den Zug im TV an.
Aber ich schaue, ob ich dich entdecke zwischen den Clowns.
War diese Antwort hilfreich?

Ist das nicht egal wo ich damit aufschlage? wink.gif

Hauptsache wir haben Spaß!

War diese Antwort hilfreich?

Den wünsche euch auf jeden Fall.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Erika,

wir sind letztes Jahr als Mario und Luigi unterwegs gewesen (falls dir das nichts sagt: Mario Bros.). Das war auch ein recht preiswertes Kostüm und wir waren damit sowohl auf der Straße als auch in Kneipen unterwegs. Wir brauchten nur 2 blaue Arbeiterlatzhosen, einen roten und einen grünen Pullover (bestellt bei Amazon, nur gefunden bei Fruit of the Loom), eine rote und eine grüne Baseballmütze (da haben wir dann mit Hilfe von weißer Möbelklebefolie aus einem Kreis je ein M und ein L ausgeschnitten und auf die Mütze geklebt) und dann am Besten noch weiße Handschuhe. Dann haben wir uns noch 2 Schnäuzer angemalt.

Kam super an und wir wurden oft erfreut von Leuten angesprochen, wie oft sie doch mit uns gespielt haben als Kind smile.gif

Ich weiß nicht, ob dir die Mario Bros. überhaupt was sagen, hier ein Link zu Nintendo ansonsten kannst du die beiden ja einfach googlen.

Grüße

War diese Antwort hilfreich?

hallo...

ich habe mir ein outfit pirat gekauft und nun habe ich gemerkt das das Oberteil(bluse) viel zu kurz ist. die bluse ist schulterfrei und mit gummi band. aber bei tanzen rutsch es immer aus dem rock raus. und nun wollte ich fragen wie ich den Rock (Polyester) und Bluse(polyester) zusammen nähen kann. das es auch hebt und den Rock nicht bei jeden tanzen nach oben zieht..

Bitte schreibt mir ich brauche hilfeeeeeeeeeee!!!

Danke im vorraus

War diese Antwort hilfreich?

Mein Mann und ich sind mal als Gartenzwerge gegangen. Habe 2 weiße Malerlatzhosen und 2 weiße Zipfelmützen in Maigrün in der Waschmaschine gefärbt. Das ergibt ein richtiges chloropyllgrün.
Wenn man die Latzhose ein Nümmerchen größer kauft kann man sich auch schön warm darunter anziehen.

War diese Antwort hilfreich?
aufmbodenliegenundlachen.gif Ich gehe als Nonne mit kurzem Rock und roten Strapsen, mein Göga als Erzengel. biggrin.gif dribble.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (mamadany09, 04.02.2012)
hallo...

ich habe mir ein outfit pirat gekauft und nun habe ich gemerkt das das Oberteil(bluse) viel zu kurz ist. die bluse ist schulterfrei und mit gummi band. aber bei tanzen rutsch es immer aus dem rock raus. und nun wollte ich fragen wie ich den Rock (Polyester) und Bluse(polyester) zusammen nähen kann. das es auch hebt und den Rock nicht bei jeden tanzen nach oben zieht..

Bitte schreibt mir ich brauche hilfeeeeeeeeeee!!!

Danke im vorraus

bitte gebe doch mal etwas was ich mir vorstellen kann. sad.gif
was für ein Pirat du dir gekauft hast.
habe gerade mal noch Google befragt es gibt wohl jedemenge davon ohmy.gif
War diese Antwort hilfreich?

Indianer und Indianerin ist auch sehr schön als Partnerkostüm - wir haben das mal als komplette Familie gemacht.

Die Kittel sind recht einfach zu nähen (Burda hat einfache), die Frauen Kostüme sind quasi nur der Kittel wir haben die dann einfach lang gemacht so dass man dann eine Leggins oder Schneehose drunterziehen kann oder halt nur ne

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (mops, 04.02.2012)
aufmbodenliegenundlachen.gif  Ich gehe als Nonne mit kurzem Rock und roten Strapsen, mein Göga als Erzengel. biggrin.gif  dribble.gif

Nonne mops im kurzen Rock samt GöGa laugh.gif das ist doch mal eine eine Ansage aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?

Cowboy und Cowgirl find ich auch ganz schön, ein Klassiker. Hier gibts noch mehr Anregungen.

War diese Antwort hilfreich?

Mein damaliger war Meister Eder und ich Pumuckel rolleyes.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hi,
It is really important to get *Werbungs-Link entfernt, bitte an die Forenregeln halten, die bei der Anmeldung akzeptiert wurden!* as we want so i think here is your solution,

Bearbeitet von Bierle am 06.10.2012 16:17:16

War diese Antwort hilfreich?
GesperrtNeues ThemaUmfrage