TrinT und PareshP: Was hat es damit auf sich?

Diese beiden Accounts gehören einem sog. "Penetration Tester" (oder auch Hacker), welcher Frag-Mutti.de auf Schwachstellen abklopft. Daher erscheinen unter diesen beiden Accounts seltsame Aktivitäten. Bitte nicht wundern :)
:daumenhoch: ... danke für die Info, dann melde ich die auch nicht mehr :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja danke Bernhard für die Info, wir Muttis sind ja immer wachsam :hihi:

und die Miss Marpel besonders rofl

Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.01.2017 11:52:33
Zitat (Bernhard @ 20.01.2017 11:19:40)
Daher erscheinen unter diesen beiden Accounts seltsame Aktivitäten. Bitte nicht wundern :)
Ah so :rolleyes:
hab mich auch gewundert -_-
auch der User "ethicaltest" gehoert hier dazu...
Zitat (Bernhard @ 13.02.2017 18:52:16)
auch der User "ethicaltest" gehoert hier dazu...

Ach so, hatte mich über den Buchstabensalat auch schon etwas gewundert :pfeifen:
gelöscht

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.02.2017 18:59:59
eventuell könnte man den Testern eine entsprechende Signatur verpassen? Dann sieht man das gleich auf den ersten Blick und wundert sich nicht mehr :P
Nachtrag: ajju.saifi79 scheint auch so ein Testuser zu sein ...
Zitat (Binefant @ 13.02.2017 19:01:25)
eventuell könnte man den Testern eine entsprechende Signatur verpassen? Dann sieht man das gleich auf den ersten Blick und wundert sich nicht mehr :P

Ja, das ist ein guter Vorschlag, denn auf der Tippseite wundern sich so einige Mutti's :pfeifen:
Ich hatte das mit der Signatur schon mehrfach vorgeschlagen, ist aber wohl nicht interessant. Genauso, dass man - sofern man die entsprechenden Tipps abonniert hat - bei JEDEM Testbeitrag eine Mitteilung über eingegangene Antworten bekommt. auch nervig bei solchen 'Antworten'
Neues ThemaUmfrage