TrinT und PareshP: Was hat es damit auf sich?

Diese beiden Accounts gehören einem sog. "Penetration Tester" (oder auch Hacker), welcher Frag-Mutti.de auf Schwachstellen abklopft. Daher erscheinen unter diesen beiden Accounts seltsame Aktivitäten. Bitte nicht wundern smile.gif
thumbup.gif ... danke für die Info, dann melde ich die auch nicht mehr hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja danke Bernhard für die Info, wir Muttis sind ja immer wachsam hihi.gif

und die Miss Marpel besonders aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.01.2017 11:52:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 20.01.2017)
Daher erscheinen unter diesen beiden Accounts seltsame Aktivitäten. Bitte nicht wundern smile.gif
Ah so rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mich auch gewundert sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch der User "ethicaltest" gehoert hier dazu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 13.02.2017)
auch der User "ethicaltest" gehoert hier dazu...

Ach so, hatte mich über den Buchstabensalat auch schon etwas gewundert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.02.2017 18:59:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
eventuell könnte man den Testern eine entsprechende Signatur verpassen? Dann sieht man das gleich auf den ersten Blick und wundert sich nicht mehr tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag: ajju.saifi79 scheint auch so ein Testuser zu sein ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.02.2017)
eventuell könnte man den Testern eine entsprechende Signatur verpassen? Dann sieht man das gleich auf den ersten Blick und wundert sich nicht mehr tongue.gif

Ja, das ist ein guter Vorschlag, denn auf der Tippseite wundern sich so einige Mutti's whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das mit der Signatur schon mehrfach vorgeschlagen, ist aber wohl nicht interessant. Genauso, dass man - sofern man die entsprechenden Tipps abonniert hat - bei JEDEM Testbeitrag eine Mitteilung über eingegangene Antworten bekommt. auch nervig bei solchen 'Antworten'
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Waschen: Flecken entfernen