Flecken auf hochwertigen Steinboden

Brauche dringend Hilfe. Die Bodenen Fliesen haben Flecken und Schuhabdrücke die ich nicht weg bekomme, habe schon alles mögliche ausprobiert. cry_1.gif Beim Einzug hatten man mir gesagt, ganz normal wischen, brauche kein spezielles Putzmittel. (Boden war neu verlegt).
Hallo balupu,

mit so einem ähnlichen Problem kämpfe ich im Moment auch.....meine Katzen hat auf den Hochglanzgranitboden erbrochen...wegen der Magensäure stehe ich auch noch vor einem Rätzel-
möchte den Boden nicht unbedingt abschleifen lassen.
Für alle anderen Flecken habe ich im Baumarkt von Lithufin Pflegeprodukte wie Grundreiniger und Öl- Entfernerpaste gekauft...damit habe ich alles andere gut reinigen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir für den Tipp, werdde ihn mal ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hunde rutschsicher auf Treppen gehen lassen
Hunde rutschsicher auf Treppen gehen lassen
8 5
Ölflecken auf Garagenboden oder Steinböden mit Katzenstreu entfernen
Ölflecken auf Garagenboden oder Steinböden mit Katzenstreu entfernen
10 6
Produktempfehlung: Der General Aktiv 6 mit Repaireffekt
Produktempfehlung: Der General Aktiv 6 mit Repaireffekt
16 16