Eingetrocknetes Erbrochenes vom Steinboden

Hallo ihr Lieben,
Ich hab ein Problem nach einer Partynacht hat sich ein „Freund“ im Treppenhaus auf so Steinboden erbrochen & mir das erst heute mitgeteilt. Jetzt ist soweit alles weg es riecht nicht mehr, aber man sieht wie bei Wasser was eingetrocknet ist Umrisse. Ich hab’s schon mit scheuermilch, normalen Putzmitteln und schrubben versucht. Ich bekomme es nicht weg... kann mir jemand bitte bitte helfen bin echt am verzweifeln sad.gif(
Da ist womöglich nichts mehr zu retten, weil die Magensäure den Stein ( Marmor? ohmy.gif ) angegriffen hat.
Säure auf kalkhaltigem Naturstein ist ätzend - im wahrsten Sinne des Wortes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nichts zu retten. Säure ist für Fliesen, Marmor und Steine tödlich.. sad.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Beileid - Echt Ärgerlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab’s wegbekommen?? Hab ein spezielles Mittel im Baumarkt geholt & jetzt sieht der Boden aus wie neu smile.gif

Bearbeitet von selina09 am 20.03.2018 18:24:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch! flowers_2.gif flowers_2.gif

Und danke für die Rückmeldung. Dieser "Freund'" sollte dir auf jedne Fall die Kosten dieses Mittels ersetzen. Vielleicht überlegt er es sich dann nächstes Mal, wohin er....... kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welches Mittel hast du denn benutzt, wenn man fragen darf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DavidW, 24.03.2018)
welches Mittel hast du denn benutzt, wenn man fragen darf?

Ja, es wäre Interessant zu wissen. Mach uns doch mal schlau... rolleyes.gif Für alle Fälle... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selina09, 20.03.2018)
Hab’s wegbekommen?? Hab ein spezielles Mittel im Baumarkt geholt & jetzt sieht der Boden aus wie neu smile.gif

Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist:

Was für ein Spezialmittel aus dem Baumarkt war es denn? Name? Hersteller?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, kannst du so nett sein und mir schreiben wie das Mittel hieß aus dem Baumarkt ????

Bitt , bitte
Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, was war das für ein Mittel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage