Jetzt ist Ruhe im Karton!

Ich sag jetzt erstmal NIX mehr - bis sich die Wogen hier ein bißchen
geglättet haben! :weissefahne:

Derweil wünsche ich allen Muttis viel Spaß und angenehme Unterhaltung! :winkewinke:
Versprochen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
Ich sag jetzt erstmal NIX mehr - bis sich die Wogen hier ein bißchen
geglättet haben! :weissefahne:

Derweil wünsche ich allen Muttis viel Spaß und angenehme Unterhaltung! :winkewinke:

Entschuldige wenn ich ausfallend werde:

DU bist das Letzte!

Macht Riesenwellen und verpisst Dich dann, wenn Du Prügel bekommst und versuchst dabei auch noch, cool zu wirken.

Herzlichen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rommy, 21.03.2006)
Ich sag jetzt erstmal NIX mehr - bis sich die Wogen hier ein bißchen
geglättet haben! :weissefahne:

Derweil wünsche ich allen Muttis viel Spaß und angenehme Unterhaltung! :winkewinke:

Und dafür machst Du n neues Thema auf????

Wie wäre es mit noch nem neuen Thema à la "Ich bring jetzt den Müll runter, bin aber in 10 Minuten zurück".

Rommy, fahr ne Woche weg oder so und komm dann mit neuem Schwung zurück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich interpretiere diesen Thread als Versuch einer erneuten Provokation (es hätte auch ein einfacher Beitrag in dem anderen Thread genügt) und mache ihn gaaaanz schnell wieder dicht.
Zufrieden Shiva?
Ist es das, was du wolltest? :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Karton zuschneiden/verkleinern Mäuseplage Bettrost vom Discounter für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? erwachsener Sohn krank, nimmt keine Hilfe an: Rückfall Virusinfekt Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unser Katze hat sich erbrochen ... und Durchfall gehabt. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...