Mäuseplage

In: Tiere
Hallo liebe Community,
habe eine Frage, auf meiner Terasse habe ich einen Karton mit Walnüssen. Heute entdeckte ich eine Maus im Karton. Muss ich jetzt alle Walnüsse wegschmeißen ? ? Ich denke es das es eine Feldmaus ist. Schade wäre es wenn ich den ganzen Karton entsorgen muss. ?
Erstens: Bei einer Maus spricht man eher nicht von einer Plage.

Zweitens: Nein, du musst die Nüsse nicht wegwerfen. Was denkst du, was in irgendwelchen Lagern herum rennt. Wenn man dort wegen einer (!) Maus alles wegwerfen wollte, hätten wir eine Hungersnot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mäuseplage im Pferdestall & im Futtertrog? Brett als Trogabdeckung
1 1
Herzhafte "Mäuse"
19 9
Ikea-Pfanne als Geldgeschenk
28 10
Mäuse und andere unerwünschte Besucher wirksam vertreiben
2 4
Lustiges Kartoffelpüree, Mäuse-Quark, Käseschiffchen
5 1