Hosen ändern

Hallo,
ich wollte mal gerne von Euch wissen, wir Ihr mit Kleidungsstücken, hier Hosen umgeht, bei Gewichtszu- und -abnahme..... Bei mir schwankt das nämlich immer..... Habe ich abgenommen, lasse ich Hosen schonmal enger machen..... Irgendwann habe ich dann zugenommen, passen sie nicht mehr...... Klamotten weg und neu oder wie macht Ihr das?
Gruß
Markus
Hallo,

das beste ist, du kaufst dir 2 verschiedene Größen von den Hosen, dann kannst immer in die passende reinspringen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache keine Hosen enger oder weiter. Ich kauf passende und sollte ich merken daß sie enger werden (weil ich zugenommen habe) esse ich weniger, um mein Gewicht wieder zu reduzieren. Das Beste ist, immer darauf achten, daß man sein Gewicht hält. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.02.2017)
Hallo,

das beste ist, du kaufst dir 2 verschiedene Größen von den Hosen, dann kannst immer in die passende reinspringen biggrin.gif

Auch eine Möglichkeit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.02.2017)
Auch eine Möglichkeit. biggrin.gif

jaaaa, ich bin eben flexibel hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann auch Hosenträger nutzen. Ist die Hose zu weit, rutscht sie dadurch nicht über den Poppes, ist sie zu eng, kann man den tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 15.02.2017)
Man kann auch Hosenträger nutzen. Ist die Hose zu weit, rutscht sie dadurch nicht über den Poppes, ist sie zu eng, kann man den Reißverschluss offen lassen und sie rutscht trotzdem nicht tongue.gif

Ist halt optisch nicht immer passend zwinkern.gif

Also ich wäre auch für
-) Hosen in 2 verschiedenen Größen oder
-) die Änderung so vornehmen, dass man bei Bedarf wieder "Material rauslassen kann". Also man die Hosen wieder weiter machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einer eigentlich nötigen Änderung verzichte ich dennoch drauf. Ich verkaufe meine Sachen weiter oder gebe diese in die Kleidersammlung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage