Gummihandschuhe

Tagchen,
wie vermeide ich das diese Haushaltshandschuhe nach Gebrauch verkleben.
Nach Gebrauch trockne ich sie ab und trotzdem vergleben sie sich an den Fiengerkuppen nach eineiger Zeit, wie kann ich dieses vermeiden?
Hallo und Willkommen bei FM flowers_2.gif

pudere sie ein ganz klein wenig - wirklich wenig - mit Talkumpuder (z.b: Penaten oder anderem Körperpuder) ein, dann kleben sie nicht mehr. Alter Schwimmertrick mit den Schwimmkappen macht man nämlich gleiches tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Dankeschön für die schnelle Antwort rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Trick verwenden die Firmen bei Einweg Handschuhen auch, wenn es euch aufgefallen ist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und, hat es geklappt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif ja. Sie halten jetzt schon über eine Woche. Danke für den simplen aber sehr guten Tipp smile.gif
[/I]Schöne Ostertage Dir und allen anderen hier bei fM
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nutze beim camping zum abwaschen täglich gummihandschuhe. mal 4 wochen am stück, mal 2 wochen und dann noch diverse wochenende. nie verklebte da was. teils nutze ich die noch im nächsten jahr weiter. ich hänge die nach gebrauch nurüber die waschschüssel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnn isses entweder kein echter Gummi oder sie sind dauergepudert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze Einmalhandschuhe bei fast allen Tätigkeiten

Bearbeitet von Falko86 am 02.12.2018 13:02:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Falko86, 02.12.2018)
Ich benutze Einmalhandschuhe bei fast allen Tätigkeiten

Falls du sie auch nur einmal benutzt: vielen Dank für die Abfallberge dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Falko86, 02.12.2018)
Ich benutze Einmalhandschuhe bei fast allen Tätigkeiten

In diesem Thread geht es aber um Gummihandschuhe. Das sind keine Einmalhandschuhe.

Den Tipp mit dem Puder kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipps gegen schwitzen in Gummihandschuhe Tragt ihr bei der Gartenarbeit Gummihandschuhe Gummihandschuhe als 17 jähriger Sollbruchstelle an Gummihandschuhen? Immer der rechte Handschuh kaputt gelbe Flecken v. Gummihandschuhen auf weißer Bluse Welche Gummihandschuhe benutzt ihr? Supermarkt/Drogerie lange Gummihandschuhe Rückstände von Gummihandschuhen
Passende Tipps
Plastiktüte anstatt Gummihandschuhe
16 24
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten
17 17
Weichholzmöbel auffrischen
Weichholzmöbel auffrischen
8 20
Backofenbeleuchtung defekt?
Backofenbeleuchtung defekt?
14 7
Gummihandschuhe zum Einkochen von Marmelade
Gummihandschuhe zum Einkochen von Marmelade
14 4
Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe
Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe
6 4