Welche Gummihandschuhe benutzt ihr?

Hallo,
ich würde gerne von euch wissen, welche Gummihandschuhe/Haushaltshandschuhe ihr im Haushalt tragt. Ich hatte eben schon danach in einer anderen Frage gefragt, aber ich würde das gerne separieren.
Für mich kommt es auf gar keinen Fall in Frage, ohne zu putzen, abzuwaschen, Garten zu machen etc…
Daher meine Frage an alle Handschuhträger/innen, welche ihr wozu verwendet und warum.
Vielen Dann schonmal und einen schönen Tag :-)
Servus

Ich hab es auf meiner ehemaligen -arbeit immer so gemacht , bin seid zwei Jahren raus .... und mach es heute , zu hause , noch immer so ...

Baumwollhandschuh und darüber schwarze Vinyl , die kennt ihr bestimmt von Köchen . Sie halten super .

Warum mach ich das ??? Durch die Jahrzehnte lange -arbeit als Friseuse ist die Haut nicht mehr ganz intakt , und wenn ich jetzt , nach über zwei Jahren zu hause , mal spüle , sehen die Hände gleich aus ;(

Auch Fenster , putz oder wischarbeiten .. selbst draussen fegen , gerade wenn der Wind so pfeift , mach ich damit ..

Es ist , zuerst , komisch ... klar , aber es geht wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipps gegen schwitzen in Gummihandschuhe Tragt ihr bei der Gartenarbeit Gummihandschuhe Gummihandschuhe Gummihandschuhe als 17 jähriger Sollbruchstelle an Gummihandschuhen? Immer der rechte Handschuh kaputt gelbe Flecken v. Gummihandschuhen auf weißer Bluse Supermarkt/Drogerie lange Gummihandschuhe Rückstände von Gummihandschuhen
Passende Tipps
Plastiktüte anstatt Gummihandschuhe
16 24
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten
17 17
Weichholzmöbel auffrischen
Weichholzmöbel auffrischen
8 20
Backofenbeleuchtung defekt?
Backofenbeleuchtung defekt?
14 7
Gummihandschuhe zum Einkochen von Marmelade
Gummihandschuhe zum Einkochen von Marmelade
14 4
Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe
Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe
6 4