Supermarkt/Drogerie lange Gummihandschuhe

Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche, nach langen Gummihandschuhen. Das heißt, nicht die „normalen“ Mehrweg Dinger, sondern die bis zum Ellenbogen gehen. Da ich seit nunmehr 2 Jahren nichts mehr online bestellt habe, würde ich dies hier auch gerne weiter fortführen. Nur leider habe ich im Einzelhandel nirgends solche Gummihandschuhe gesehen, nun meine Frage an euch, ob jemand von euch einen Tipp hat, wo ich solche kriege, ohne online zu bestellen bzw. ob jemand das gleiche Problem mal hatte smile.gif Und wenn, ob ihr mit den Dingern zufrieden seit und ob ihr sie empfehlen könnt:)

Danke und ganz lieben Gruß 😇
Hallo,

ich würde mal in einer Drogerie nachfragen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei M ü aller, Ro ss man oder D M
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Idun,

die drei habe ich eigentlich schon alle durch… da bin ich nicht fündig geworden😬 aber danke für deinen Tipp smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchg es mal in einem Sanitätsladen (Krankenbedarf / Pflegebedarf)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Bauhaus solltest du fündig werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipps gegen schwitzen in Gummihandschuhe Tragt ihr bei der Gartenarbeit Gummihandschuhe Gummihandschuhe Gummihandschuhe als 17 jähriger Sollbruchstelle an Gummihandschuhen? Immer der rechte Handschuh kaputt gelbe Flecken v. Gummihandschuhen auf weißer Bluse Welche Gummihandschuhe benutzt ihr? Rückstände von Gummihandschuhen
Passende Tipps
Plastiktüte anstatt Gummihandschuhe
16 24
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten
17 17
Weichholzmöbel auffrischen
Weichholzmöbel auffrischen
8 20
Backofenbeleuchtung defekt?
Backofenbeleuchtung defekt?
14 7
Gummihandschuhe zum Einkochen von Marmelade
Gummihandschuhe zum Einkochen von Marmelade
14 4
Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe
Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe
6 4