Rückstände von Gummihandschuhen

Neues Thema Umfrage

Hallo liebe Community,

in meiner Vorratskammer lag ein älterer Gummihandschuh auf einem nagelneuen Mehrweg-Gemüsenetz. Der Handschuh hat sich leider aufgelöst, und jetzt klebt die Gummimasse im Gemüsenetz.

Meine erste Idee war, das Netz ins Gefrierfach zu legen. Die Gummimasse wurde dabei zwar fester, klebt aber nach wie vor und lässt sich nicht aus dem Netzgewebe lösen.

Hat von euch jemand einen besseren Vorschlag?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (apfelgrün @ 01.07.2019 12:43:54)
Hallo liebe Community,

in meiner Vorratskammer lag ein älterer Gummihandschuh auf einem nagelneuen Mehrweg-Gemüsenetz. Der Handschuh hat sich leider aufgelöst, und jetzt klebt die Gummimasse im Gemüsenetz.

Meine erste Idee war, das Netz ins Gefrierfach zu legen. Die Gummimasse wurde dabei zwar fester, klebt aber nach wie vor und lässt sich nicht aus dem Netzgewebe lösen.

Hat von euch jemand einen besseren Vorschlag?

Gummihandschuh am Netz klebend, entsorgen.
Einweg- Gemüsenetze gibt es bei Rewe zum Preis von 1.49 € für 2 Stück.. :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Geli68 @ 01.07.2019 13:44:09)
Einweg- Gemüsenetze gibt es bei Rewe zum Preis von 1.49 € für 2 Stück.. :pfeifen:

Ich meinte natürlich Mehrweg-Gemüsenetze. Leider zu spät zum ändern bemerkt... :heul:

Zitat (Geli68 @ 01.07.2019 13:44:09)

Kann ich nur so unterstreichen. Alles andere lohnt sich nicht.

Neues Thema Umfrage

Kostenloser Newsletter