Rückstände von Gummihandschuhen

Hallo liebe Community,

in meiner Vorratskammer lag ein älterer Gummihandschuh auf einem nagelneuen Mehrweg-Gemüsenetz. Der Handschuh hat sich leider aufgelöst, und jetzt klebt die Gummimasse im Gemüsenetz.

Meine erste Idee war, das Netz ins Gefrierfach zu legen. Die Gummimasse wurde dabei zwar fester, klebt aber nach wie vor und lässt sich nicht aus dem Netzgewebe lösen.

Hat von euch jemand einen besseren Vorschlag?
Zitat (apfelgrün, 01.07.2019)
Hallo liebe Community,

in meiner Vorratskammer lag ein älterer Gummihandschuh auf einem nagelneuen Mehrweg-Gemüsenetz. Der Handschuh hat sich leider aufgelöst, und jetzt klebt die Gummimasse im Gemüsenetz.

Meine erste Idee war, das Netz ins Gefrierfach zu legen. Die Gummimasse wurde dabei zwar fester, klebt aber nach wie vor und lässt sich nicht aus dem Netzgewebe lösen.

Hat von euch jemand einen besseren Vorschlag?

Gummihandschuh am Netz klebend, entsorgen.
Einweg- Gemüsenetze gibt es bei Rewe zum Preis von 1.49 € für 2 Stück.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 01.07.2019)
Gummihandschuh am Netz klebend, entsorgen.
Einweg- Gemüsenetze gibt es bei Rewe zum Preis von 1.49 € für 2 Stück.. whistling.gif

Ich meinte natürlich Mehrweg-Gemüsenetze. Leider zu spät zum ändern bemerkt... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 01.07.2019)
Gummihandschuh am Netz klebend, entsorgen.
Einweg- Gemüsenetze gibt es bei Rewe zum Preis von 1.49 € für 2 Stück.. whistling.gif

Kann ich nur so unterstreichen. Alles andere lohnt sich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
20 32
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
22 17
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22