Geburtstagsideen


hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im forum , dachte das ich hier fündig werde wonach ich suche.

und zwar gehts darum, ich habe bald geburtstag,aber weiss nicht was ich alleine machen soll, da meine engsten freunde arbeiten sind, ich mit meiner familie kaum bis garkeinen kontakt habe und ansonsten nur flüchtige bekannte , das schlimmste mein geburtstag ist unter der woche.

so jetz zu meiner frage: was kann man alleine an seinem geburtstag machen, ohne auto.

ich bin seit tagen am überlegen aber mir fällt einfach nichts ein, was ich unternehmen könnte oder wo ich hingehen könnte oder sowas... wikll mich an dem tag auch nicht langweilen.

ich hoffe ich hab das hier im richtigen forum gepostet. bin für alle vorschläge offen :)


Hallo!

Dein Thema habe ich in das richtige Forum verschoben (es war vorher in unserem Gratulationsforum).

Es liest sich so, dass du an dem Tag frei hast; also nicht arbeiten musst.
Falls dem so ist: Ausschlafen, spätes Frühstück. Auch ohne Auto könntest du an dem Tag vielleicht eine andere Stadt besuchen, ein Museum besuchen, bummeln und Essen gehen. Oder den Tag in einer Therme o.ä. verbringen, schwimmen, Sauna, Wellness...

Vielleicht wäre das etwas für dich?


Sehr interessiert dürfte Herr OskarF nicht sein, er ist schon wieder abgemeldet :angry: :angry:


Das ist doch was für einen meiner bunten Säcke... <_<


Vielleicht wollte er nicht 8 Stunden auf ne Antwort warten. :-( schade