wieder mal Bastelstunde?

Einmal bei/über e.bay, a.mazon & Co. irgendwas gekauft oder gesucht, und schon bekomme ich personalisierte Werbung. So einfach geht das... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das passiert mir nur auf dem Handy, weil ich für das IPhone noch keinen passenden Werbeblocker gefunden habe


aber da ist es extrem ... ich hatte mir die APP der Arbeitsagentur installiert, weil ich auf Stellensuche war und bekam kurz danach bei facebook Werbung für Personaldienstleister angezeigt ph34r.gif



btw ... hier habe ich die Werbeblocker wieder aktiviert (auf meinem Notebook) ... ich besuche bei frag-mutti nur noch das Forum smile.gif

Bearbeitet von Agnetha am 11.09.2017 13:34:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.09.2017)
Wie schon gesagt: Die Wahlwerbung ist konkret auf meine Stadt bezogen.

Hast Du speziell mal nach diesem Kandidat gesucht/gegoogelt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.09.2017)
Hast Du speziell mal nach diesem Kandidat gesucht/gegoogelt?

Sicher doch, ebenso wie nach den anderen. wink.gif
Ist aber noch lange kein Grund, mir den Monate später als einzige Option zu offerieren. mad.gif

Bearbeitet von Jeannie am 11.09.2017 13:46:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.09.2017)
Sicher doch, ebenso wie nach den anderen.  wink.gif
Ist aber noch lange kein Grund, mir den Monate später als einzige Option zu offerieren.  mad.gif

Die anderen kommen vielleicht noch. wink.gif

Alles, was man im Netz macht, wird beobachtet. sad.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.09.2017 13:55:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben, beim Versuch einzuloggen:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu forum.frag-mutti.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen


Jetzt, nach ca. 2 Min. hat es dennoch geklappt, ohne dass ich sonst was unternommen habe.

Mir mißfällt es allgemein, dass von FM-Seite nicht im Vorfeld angekündigt wird, dass es z.B. wie jetzt bei den Tipps eine neue Regelung gibt. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube (hoffe!), das ist keine neue Regelung, sondern ein Programmfehler, den sich @Bernhard mal dringend ansehen sollte. Weshalb das so lange dauert, wundert mich allerdings auch ein wenig, denn da dies nun eine kommerzielle Seite ist (und kein Hobby mehr), sollte hier auf Probleme schneller eingegangen werden, finde ich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in den meisten Faellen scheint genau das zu passieren, was beabsichtigt ist:

Der Hinweis kommt dann, wenn jemand einen Adblocker aktiviert hat. Der hat dann drei Moeglichkeiten:

1. Pro Woche 3 Tipps lesen
2. Werbung zulassen und unbegrenzt viele Tipps lesen
3. Einen "Pass" kaufen (100 Tipps fuer 1 Dollar) und weiterhin ohne Werbung surfen.

Warum einige trotz deaktiviertem Adblocker den Hinweis sehen, weiss ich nicht und habe ich weitergegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.09.2017)
Also in den meisten Faellen scheint genau das zu passieren, was beabsichtigt ist:

Der Hinweis kommt dann, wenn jemand einen Adblocker aktiviert hat. Der hat dann drei Moeglichkeiten:

1. Pro Woche 3 Tipps lesen
2. Werbung zulassen und unbegrenzt viele Tipps lesen
3. Einen "Pass" kaufen (100 Tipps fuer 1 Dollar) und weiterhin ohne Werbung surfen.

Warum einige trotz deaktiviertem Adblocker den Hinweis sehen, weiss ich nicht und habe ich weitergegeben.


Okay, da es so gewollt ist, heißt das für mich
1. Pro Woche keine Tipps mehr lesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Pass kaufen habe ich bei mir noch nie angezeigt bekommen. Immer nur dieses deaktivieren des Adblockers. Ich habe es jetzt "1000-mal" geprüft. Der Adblocker ist immer deaktiviert bei FM. Ich verstehe es nicht. Danke, dass du dich kümmerst @Bernhard.
Gefällt dir dieser Beitrag?
an Bernhard: Wenn für dich der Schuß nun hoffentlich nicht nach hinten losgeht gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus der Antwort von Bernhard bei "Wahlwerbung" habe ich herausgelesen, dass er - also FM - praktisch keinen Einfluss auf die eingesetzte Werbung hat, weder auf Inhalt, noch auf Zielpersonen.
Anders ausgedrückt: Dem Werbebetreibenden ausgeliefert sein... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur damals, als es mal allzu sexistisch zuging, aber es stimmt schon dahlie, dazu hat er sich mal geäußert.
Mich persönlich stört die jetzige Werbung keineswegs .... dm.gif

Bearbeitet von Backoefele am 11.09.2017 17:40:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.09.2017)
Anders ausgedrückt: Dem Werbebetreibenden ausgeliefert sein... ohmy.gif

Das würde dann aber ebenso Bernhard wie die User betreffen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.09.2017)
Also in den meisten Faellen scheint genau das zu passieren, was beabsichtigt ist:

Der Hinweis kommt dann, wenn jemand einen Adblocker aktiviert hat. Der hat dann drei Moeglichkeiten:

1. Pro Woche 3 Tipps lesen
2. Werbung zulassen und unbegrenzt viele Tipps lesen
3. Einen "Pass" kaufen (100 Tipps fuer 1 Dollar) und weiterhin ohne Werbung surfen.

Warum einige trotz deaktiviertem Adblocker den Hinweis sehen, weiss ich nicht und habe ich weitergegeben.

4. Option: KeineTipps mehr lesen. Und auch nicht kommentieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seltsamerweise weiß dieses neue "System" nicht, wann und nach wie vielen Tagen eine Woche beendet ist. Heute fängt eine neue Woche an und ich bekomme bei meinem letzten Versuch, nochmals und in eben der neuen Woche in die Tipps reinzuschauen, die gleiche Anweisung, daß ich bereits drei Tipps in dieser Woche gelesen habe - was nicht den Tatsachen entspricht - und nun.....bla, bla, bla!

Somit haben sich die Tipps für mich unwideruflich und endgültig erledigt! Ich laß mich doch nicht vergackeiern!

Bearbeitet von Brandy am 11.09.2017 19:57:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte die "Misère" evtl. damit zusammenhängen, dass - bei mir zumindest - der Avira Browserschutz auf dieser Seite zB "Sichere Webseite, 8 Werbeanzeigen und Tracker blockiert" anzeigt wenn ich mit der Maus auf das Avira-Symbol gehe? Obwohl ich hier die Werbung für Elvenar Erbaue dein magisches Reich und den Button Spielen angezeigt bekomme?
Bei aller Liebe, aber den Browserschutz werde ich keinesfalls deaktivieren. nono.gif

Wenn - wie Jeannie im Thread "Habe Motten" - einen Link platziert, kommt bei mir immer noch nur die Seite Suchergebnisse werden geladen, aber es tut sich weiter nichts - kein einziges Ergebnis. Das Problem hatte ich aber vor Monaten schon mal angesprochen und hat sich da seitdem also auch nichts geändert.

Fazit: Auch ich werde mich auch nur noch ab und zu in den verschiedenen Foren aufhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 11.09.2017)
Seltsamerweise weiß dieses neue "System" nicht, wann und nach wie vielen Tagen eine Woche beendet ist. Heute fängt eine neue Woche an und ich bekomme bei meinem letzten Versuch, nochmals und in eben der neuen Woche in die Tipps reinzuschauen, die gleiche Anweisung, daß ich bereits drei Tipps in dieser Woche gelesen habe - was nicht den Tatsachen entspricht - und nun.....bla, bla, bla!

Somit haben sich die Tipps für mich unwideruflich und endgültig erledigt! Ich laß mich doch nicht vergackeiern!

Na, vielleicht musst du dem System zugute halten, dass für es eine "neue Woche" 7 Tage nach deinem letzten Besuch rechnet? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.09.2017)
Na, vielleicht musst du dem System zugute halten, dass für es eine "neue Woche" 7 Tage nach deinem letzten Besuch rechnet? unsure.gif
Nee.
Die Meldung hatte ich gestern auch schon, aber da war die "Neuerung" nur einen oder zwei Tage alt.
Ich sortiere hier gerade rum oder mich neu - mit und ohne Blocker.
Aber das wird es wohl werden:
Zitat (Egeria, 11.09.2017)
4. Option: KeineTipps mehr lesen. Und auch nicht kommentieren.


Zitat (Backoefele, 11.09.2017)
Könnte die "Misère" evtl. damit zusammenhängen, dass - bei mir zumindest - der Avira Browserschutz auf dieser Seite zB "Sichere Webseite, 8 Werbeanzeigen und Tracker blockiert" anzeigt wenn ich mit der Maus auf das Avira-Symbol gehe?
Ja.
Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.

Bearbeitet von Jeannie am 11.09.2017 21:51:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.09.2017)
Also in den meisten Faellen scheint genau das zu passieren, was beabsichtigt ist:

Der Hinweis kommt dann, wenn jemand einen Adblocker aktiviert hat. Der hat dann drei Moeglichkeiten:

1. Pro Woche 3 Tipps lesen
2. Werbung zulassen und unbegrenzt viele Tipps lesen
3. Einen "Pass" kaufen (100 Tipps fuer 1 Dollar) und weiterhin ohne Werbung surfen.

Warum einige trotz deaktiviertem Adblocker den Hinweis sehen, weiss ich nicht und habe ich weitergegeben.

Und wie sollte der eine Dollar bezahlt werden ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.09.2017)
Warum einige trotz deaktiviertem Adblocker den Hinweis sehen, weiss ich nicht und habe ich weitergegeben.

Ich vermute es hängt mit dem Avira Browserschutz zusammen.

Vor einiger Zeit habe ich auf diversen Sites angezeigt bekommen, ich hätte einen Adblocker aktiviert, obwohl ABP ausgeschaltet war.
Hat einige Zeit gebraucht, bis ich auf Avira gekommen bin. Das hatte ich überhaupt nicht mit einem Blocker in Verbindung gebracht. Seit der deaktiviert ist, bleiben die Meldungen weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstaunlicherweise habe ich aber im Büro auch das problem, ich sehe nix, gar nix auf der Tippseite, wenn ich einen Tipp anklicke. Wir haben aber gar keinen Adblocker oder Browserschutz (es sei denn, der ist gut versteckt).

Kleiner Nachtrag: ich kann nicht mal mehr meine gespeicherten Lieblingstipps sehen! Und DAS nervt mich wirklich! mad.gif Sobald das hier im Büro wiedr einwandfrei läuft, werde ich mir die runterziehen und dann aus der Liste löschen. Wenn ich sie mir eh nicht angucken kann, brauche ich sie mir auch nicht speichern.

ach ja: bei FB werde ich wohl auch kein Mutti-Fan mehr sein, angucken kann ich mir die Tipps ja dann eh nicht mehr, muss ich mir die also auch nicht auf FB anzeigen lassen...

Bearbeitet von Binefant am 12.09.2017 11:49:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.09.2017)
Wir haben aber gar keinen Adblocker oder Browserschutz (es sei denn, der ist gut versteckt).

Firefox?
Guck mal bei den Add-ons.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.09.2017)
Firefox?
Guck mal bei den Add-ons.

Ich habe auch FF. Avira ist schon lange komplett deinstalliert, weil das Programm immer wieder mal Probleme machte. Aber wie gesagt, bei FM ist der Adblocker deaktiviert, trotzdem klappt das nicht. Ich nutze Kaspersky und NoScript.
ABER: Wenn ich bei NoScript nachsehe, gibt es einen Punkt....frag-mutti.de verbieten. Wenn ich das anklicke, kann ich alles sehen und lesen, so lange ich will. Das mag mir nun mal bitte jemand erklären. Ich verbiete Frag-Mutti und dann ist alles in Ordnung blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Drachima: Ich vermute, dass du damit NoScript verbietest auf FM Javascript, Flash, Silverlight und Java
nicht auszuführen und es deshalb wieder funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.09.2017)
Firefox?
Guck mal bei den Add-ons.

nö, google chrome (und unter 'Erweiterung' ist nüscht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das selbe Problem, da kann ich aktivieren und deaktivieren wie ich will.

Tatsächlich würde ich mir auch die Werbung anschauen - wenn ich denn überhaupt soweit käme.

3 Tipps, auch wenn es drei Mal der Gleiche ist und dann ist es vorbei, kein Zugang zu den Tipps, zu den eigenen abgespeicherten ebenfalls nicht. Vor zwei Wochen funktionierte noch alles einwandfrei.

Vielleicht solltet Ihr mal schauen, was Ihr seitdem in den Programmen rumgespielt habt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.09.2017)
Und wie sollte der eine Dollar bezahlt werden ? gruebel.gif

...und wo fließt dieser eine Dollar hin? Ist das etwa das anteilige Honorar für die Tippgeber ... whistling.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mein Profil Bild nicht ändern.
Hatte es geändert, war auch paar Tage zusehen, nun ist das alte gelöschte Bild wieder zusehen. Was ist los?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 13.09.2017)
...und wo fließt dieser eine Dollar hin? Ist das etwa das anteilige Honorar für die Tippgeber ... whistling.gif gruebel.gif

....und wenn von allen registrierten Usern jeder einen Dollar zahlt, ist das ein lukratives Geschäft.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.09.2017)
....und wenn von allen registrierten Usern jeder einen Dollar zahlt, ist das ein lukratives Geschäft.... whistling.gif

Ist ja nicht Pflicht... kannst ja auch Werbung gucken. wacko.gif
... und wenn niemand zahlt, wird sich der Tippbereich mit der Zeit von alleine erledigen*.
Ob das so gewollt ist?

*Gesetzt den Fall, die User mögen keine aggressive oder eklige oder personalisierte oder sexistische oder sonstwelche... Werbung.
Aber darauf hat der Forenbetreiber ja keinen Einfluss. whistling.gif

Leider gibt es heute kaum noch eine Site ohne Werbung.
Aber so aufdringlich wie hier habe ich sie noch nirgendwo gesehen.

Bearbeitet von Jeannie am 13.09.2017 22:14:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.09.2017)
....und wenn von allen registrierten Usern jeder einen Dollar zahlt, ist das ein lukratives Geschäft.... whistling.gif

dm.gif tja, meinen bekommt schon mal keiner, ich werde einfach keine Tipps mehr lesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt habe ich mit deaktiviertem ABP weder im Tippbereich noch im Forum mehr Werbung
als vorher.

Die Werbung erscheint ganz oben und rechts auf der Seite und stört nicht weiter,
weil sie nicht mehr zu sehen ist sobald ich etwas nach unten scrolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 13.09.2017)
Bis jetzt habe ich mit deaktiviertem ABP weder im Tippbereich noch im Forum mehr Werbung
als vorher.


Vielleicht weil du nicht beständig stänkerst... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 13.09.2017)
Vielleicht weil du nicht beständig stänkerst... whistling.gif

ach Kaffee, dann müsstest du ja gar nichts mehr sehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwischeninfo: Es scheint weiter gebastelt zu werden. Einige Tage lang musste ich NoScript deaktivieren, um überhaupt eine halbwegs korrekte Anzeige im Forum zu bekommen. Das ist seit heute nicht mehr nötig. Die Icons werden wieder richtig angezeigt. Danke an die Programmierer. Die erste Baustelle von vielen ist erledigt.

Auf der Tippseite war ich seit Tagen nicht mehr. Die boykottiere ich weiterhin.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert alles wieder, sowohl hier im Forum als auch auf der Tipp-Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 14.09.2017)
Bei mir funktioniert alles wieder, sowohl hier im Forum als auch auf der Tipp-Seite.
Dito bei mir.

Dann hat es sicher was gebracht, dass ich ein Screenshot an Bernhard gesendet habe - auf Wunsch von Natze. In meinem Fall ist die Ursache wohl das Add-on Ghostery, bei dem sog. Tracker blockiert werden.

Alles wieder fein thumbup.gif

Edith möchte noch nachreichen: Der Tippbereich sieht irgendwie besser aus sleep.gif

Bearbeitet von Backoefele am 14.09.2017 14:33:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ghostery habe ich schon lange entfernt smile.gif

Grund: Kritik an Ghostery
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbebelästigung auf sonstigen Webseiten hält sich bei mir in Grenzen.
Entfernt habe ich vor längerer Zeit entgegen WOT, die (auch) Surfprofile erstellt, wogegen sie eigentlich schützen sollten.

Aber: dm.gif Ein Sicheres Internet gibt es nicht ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehört zwar nicht unbedingt hierher, will aber nix Neues aufmachen dafür:
Heute haben zwei identische "Karteileichen" Geburtstag:
Tigerbaby1980 und Tigerbaby2017.
Die Namensgleichheit, die zu einander passenden Zahlen und das gleiche Alter fielen mir halt auf.... whistling.gif
Und dann stellte sich auch noch raus, dass sie beide 4 Monate und 4 Tage hier angemeldet sind und identische Profile haben. ph34r.gif

Bearbeitet von dahlie am 29.09.2017 19:16:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 29.09.2017)
Gehört zwar nicht unbedingt hierher, will aber nix Neues aufmachen dafür:
Heute haben zwei identische "Karteileichen" Geburtstag:
Tigerbaby1980 und Tigerbaby2017.
Die Namensgleichheit, die zu einander passenden Zahlen und das gleiche Alter fielen mir halt auf.... whistling.gif
Und dann stellte sich auch noch raus, dass sie beide 4 Monate und 4 Tage hier angemeldet sind und identische Profile haben. ph34r.gif

Schlimm, ganz schlimm... hilfe.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumindest ist es nicht erlaubt hier, wenn ich mich richtig erinnere. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 01.10.2017)
Zumindest ist es nicht erlaubt hier, wenn ich mich richtig erinnere.   whistling.gif

Im Prinzip ja... cool.gif

Bearbeitet von Kaffee am 01.10.2017 20:56:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
2.8 Zweitnicks, Nickänderungen, Accountlöschungen und Wiederanmeldung

Ein User sollte für die anderen klar erkennbar sein - daher sind im FMF so genannte "Zweitnicks", die parallel zu einem bestehenden Nick benutzt werden, unerwünscht und werden gesperrt, und der User hat für seinen Erstnick mit einer Verwarnung und einer Sperre zu rechnen. In gravierenden Fällen kann auch eine Verbannung ausgesprochen werden. Wenn jemand seine "Identität" ändern möchte, wird auf Wunsch der Nick durch den Administrator geändert. Wer seinen Nick stilllegen will, kann sich ebenfalls an den Administrator wenden (mehr dazu unter Punkt V). Eine Nicklöschung hat zur Folge, dass der betreffende User für eine Neuanmeldung 10 Tage lang gesperrt ist. Erst nach Ablauf dieser Frist kann ein neuer Nick angelegt werden. Ausnahmen sind persönliche Gründe, wobei hier die Administratoren und/oder Moderatoren informiert werden müssen.

Soll lediglich der Name geändert werden, so reicht eine formlose PM oder E-Mail an die Forumverantwortlichen. Sämtliche Beiträge bleiben erhalten und werden dann dem neuen Nicknamen zugeordnet.

Es gilt zu vermeiden, dass ein User seinen Nick nur aus einer Laune heraus oder um die Userschaft zu täuschen, löschen lässt, um sich dann postwendend unter neuem Namen wieder zu registrieren. Derartige Vorgänge können und werden ggf. mit Sanktionen belegt werden.

Wenn der Name geändert oder aus persönlichen Gründen gelöscht und wieder neu angelegt wird, ist es wünschenswert, sich der Userschaft zu erkennen zu geben.

Ebenfalls ist die Weitergabe der persönlichen Accountinformationen nicht gestattet. Es ist auch nicht erlaubt, für einen anderen User einen Account zu eröffnen. Zuwiderhandlungen werden mit einer Accountsperre von mindestens 14 Tagen geahndet.


Nutzungsbedingungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.10.2017)

Hätte ich ohne deinen Hinweis nie gewusst... cool.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn du das alles bereits wusstest, was sollte dann dieser nette Kommentar?

Zitat
Schlimm, ganz schlimm...  hilfe.gif  hihi.gif

Frei nach dem Motto "Ist doch egal, was hier erlaubt oder verboten ist - alte Petze!" oder wie ist das zu interpretieren?

Bearbeitet von CracklinRosie am 02.10.2017 10:52:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich auch gewundert unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, sie/er tut doch niemandem etwas - wo liegt das Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaube nicht, dass er/sie ein Verbrechen begehen wollte biggrin.gif
Es war wohl eher ein Versehen bei der Registrierung, zumal er/sie lt. Dahlie als
Karteileiche gilt.

Wozu also die ganze Aufregung? Meldet es und die Mods und Bernhard werden handeln ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Basteln: Einfach und trotzdem toll Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?
Passende Tipps
Stiftehalter selbst gebastelt
18 12
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5
Beschäftigung für Nager: aus Klopapier
12 4
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6