Sonnenflecken aus Kaschmir entfernen

Hilfe,
ich habe meinen babyrosa farbenen 100% Kaschmir Pullover zum trocknen in die Sonne gelegt und nun ist er braun verfärbt.
Weiß jemand einen Rat?
Nochmal gewaschen habe ich ihn schon....ohne Erfolg ? sehr traurig.....
Versuche es mal mit Entfärber für Buntes. Gibts im Dorgeriemarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön,
bin für jeden Tipp dankbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Notfalls neu einfärben....die Farbunterschiede wirst du so nicht mehr rausbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 04.03.2017)
Versuche es mal mit Entfärber für Buntes.

Das wird nichts bringen: Es sind ja keine "falschen" Farbpigmente drin, die entfernt werden können.
Vielmehr scheint sich die ursprüngliche Farbe unter Lichteinfluss verändert zu haben.

Auch das neu einfärben sehe ich kritisch: Wenn der Pulli jetzt schon fleckig ist, wird er es auch nach dem Färben bleiben, weil die Flecken die Farbe unterschiedlich annehmen.

Leider habe ich auch keine hilfreiche Idee. Eine graue Jeans, die mir im Sonnenlicht fleckig geworden ist, konnte ich nicht mehr retten. Die ziehe ich nur noch im Haus an. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, dass du immer einen Farbunterschied merken wirst. Ist auch mit meinem Lieblingspulover passiert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps