Erkennt jemand das Problem unserer Waschmaschine ?

Sehr geehrte Community
Während des Schleudervorgangs macht die Waschmaschine sehr laute und polternde Geräusche.
Und wir können leider nicht feststellen an was es liegt. Wir vermuten, dass die Trommel zusammen "geklebt" ist.
Daher bitte ich Euch um Rat.
Vielen Dank im Voraus!
Oder die Maschine läuft "unrund"? Schon mal mit der Wasserwaage kontrolliert. Wie alt ist das gute Stück denn???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus und Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

da könnte vieles in Frage kommen:

- gerade umgezogen und die Transportsicherung vergessen?
- neu gekauft und die Transportsicherung vergessen?
- wie @Brandy schon schrieb: in Waage aufgestellt oder steht sie schief?
- falsch beladen und daher unrund?
- eventuell zu alt und ein Lagerschaden?
- umgezogen und die Maschine wurde beim Transport irgendwo angeschlagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant,

die Antwort kam aber vom Kampfentchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif ... bin noch im Urlaub ... sorry Kampfentchen, war natürlich von Dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Klub. flowers_2.gif
Ich habe gestern 2 Koryphäen (schreibt man das so?) der Strickabteilung verwechselt.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage