Sohn (7) riecht in der intimen Zone


Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. :(
Mein kleiner Sohnemann (7 Jahre) riecht neuerdings in der intemen Zone sehr streng und der Gestank will einfach, trotz täglichem Waschen, nicht weg gehen. Ich hab ihm auch schon das Waschen gezeigt bzw. ihm dabei zugeschaut. Daran sollte es nicht liegen.
In zwei Wochen habe ich ohnehin einen Termin beim Hausarzt. Doch möchte ich nicht bis dahin warten.

Hat hier vielleicht jemand einen Ratschlag, was ich noch tun kann?

Vielen lieben Dank.

Tina


Hilfreichste Antwort

Hallo Tina,

willkommen im Forum. :blumen:

Da sollte ich dir weiterhelfen können. Lies dir diese Seite mal durch. Der Geruch sollte nämlich mit der richtigen Intimhygiene und der Bepanthen komplett verschwinden. Kontrolliere auch noch einmal die notwendige Intimhygiene, vielleicht ist die Bepanthen ja überhaupt nicht notwendig.
Gute Besserung deinem Jungen. :trösten:


Hallo Tina,

willkommen im Forum. :blumen:

Da sollte ich dir weiterhelfen können. Lies dir diese Seite mal durch. Der Geruch sollte nämlich mit der richtigen Intimhygiene und der Bepanthen komplett verschwinden. Kontrolliere auch noch einmal die notwendige Intimhygiene, vielleicht ist die Bepanthen ja überhaupt nicht notwendig.
Gute Besserung deinem Jungen. :trösten:


Hallo Chicherie.
Vielen Dank für den Tipp. Hatte die Salbe ohnehin daheim und ihm noch gestern auftragen lassen. Heute morgen war der Gestank komplett weg!!

DANKE