Millionärssohn der Drogeriekette Rossmann baut: Unfall mit Tempo 200


Hallo,
habe gerade im Fenseh gesehen, dass der Sohn des Inhabers der Drogeriekette Rossmann irgendwo bei Hanover mit Tempo 200 in einen verunfallten Ford Mondeo gerst sein

Michael Rossmann schwebt in Lebensgefahr, sein Beifahrer verendete in dem brennenden Audi.



Zitat (Denza @ 09.05.2006 - 17:31:19)
passend dazu hätte ich noch


http://www.marax.at/funpix/porsche_mega_crash.html

ach du scheiße....

Wie heißt es so schön:

"Rasen Sie ruhig, wir schneiden sie raus - Ihre Feuerwehr" oder

"Fahr nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegt"

Zitat (Mellly @ 09.05.2006 - 17:34:50)
Zitat (Denza @ 09.05.2006 - 17:31:19)
passend dazu hätte ich noch


http://www.marax.at/funpix/porsche_mega_crash.html

ach du scheiße....

Wie heißt es so schön:

"Rasen Sie ruhig, wir schneiden sie raus - Ihre Feuerwehr" oder

"Fahr nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegt"

Ich finde das ist ne prima Porsche Werbung, Die Fahrgastzelle ist völlig intakt.
;)

Genau, da ist ja nix dran, sogar die Frontscheibe ist noch ganz.

Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten! B)


Habe neulich gelesen, daß auch in Japan neuerdings ein Sack Reis umkippte, es gab aber keine Verletzten.


Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten! B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zitat (Scholli @ 09.05.2006 - 20:53:42)
Habe neulich gelesen, daß auch in Japan neuerdings ein Sack Reis umkippte, es gab aber keine Verletzten.

Komm mal zu mir mein Freund rofl
Beide Hände auf dem Rücken :pfeifen:
Und du Fällst um :pfeifen: Glaube mir du A.......... :angry:

Mfg Einer der in Frankreich war :D viele Jahre :ph34r:

Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:11:07)
Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash :labern: :labern: :labern:

Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:20:54)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:11:07)
Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash :labern: :labern: :labern:

Pass auf, sonst Beule im Kopf! Es sei denn, er ist härter wie die Wand!

Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:11:07)
Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

Eine Frage: Nimmt man dich hier ernst, Miele??? :D :D

Bearbeitet von anitram.sunny am 09.05.2006 21:23:43

Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:20:54)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:11:07)
Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash :labern: :labern: :labern:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Klasse!!!! Aber was macht ihr, wenn es Eure eigenen Kinder betrifft, und Miele mal gerade durch Eure Straße brettert???????? :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:31:36)
Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:20:54)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:11:07)
Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash :labern: :labern: :labern:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Klasse!!!! Aber was macht ihr, wenn es Eure eigenen Kinder betrifft, und Miele mal gerade durch Eure Straße brettert???????? :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Dann reis ich denn "PENNER" in streifen :angry:

Ja, durch ne 30er Zone oder Spielstraße werd ich schon nicht 150 fahren, geht auch garnicht, wegen den blöden Bodenwellen, die manchmal da sind! :wallbash:


Zitat (Eifel (Rursee) @ 09.05.2006 - 21:37:18)
Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:31:36)
Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:20:54)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:11:07)
Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash :labern: :labern: :labern:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Klasse!!!! Aber was macht ihr, wenn es Eure eigenen Kinder betrifft, und Miele mal gerade durch Eure Straße brettert???????? :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Dann reis ich denn "PENNER" in streifen :angry:

denn reißt du in Streifen?

Ohho. Jetzt muß ich aber aufpassen! :bäh:

Bei uns kann man auch schlecht 100 fahren, wir wohnen in einer Sackgasse! :D

tante ju


Die Feinde eines Rasers sind: Bodenwellen, Sackgassen, Blitzer, die lieben kleinen grünen Männchen und rote Ampeln (obwohl: über manche kann man locker drüber ziehen, vor allem mit dem Krad)


Aber bei uns wird im Radio durchgesagt, wo die netten Herren in grün stehen und Kohle machen, nennt sich "Flitzerblitzer"

Bearbeitet von Miele Navitronic am 09.05.2006 21:47:59


Zitat (anitram.sunny @ 09.05.2006 - 21:23:23)
Eine Frage: Nimmt man dich hier ernst, Miele??? :D :D

Kann nur für mich sprechen: Ne.

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 09.05.2006 - 21:51:09)
Zitat (anitram.sunny @ 09.05.2006 - 21:23:23)
Eine Frage: Nimmt man dich hier ernst, Miele???  :D  :D

Kann nur für mich sprechen: Ne.

Is mir auch wurst.

Ich frage mich doch, warum ich ein Auto mit 220PS hab und das dann nicht auch so benutzen soll!

Dann kann ich mich auch in so'ne assige Fiat Panda oder Ford KA-Kutsche setzen! :blink:

Danke Kalle, dass du drauf reagiert hast..... ich habs mir fast gedacht...
na ja einen Kasper braucht ein Forum oder einen Provokateur ...???!!!???


Zitat
na ja einen Kasper braucht ein Forum



rofl Dann wissen Wir ja, warum Du da bist! :pfeifen:




Immer locker - ich mach das schon! Hab ja auch schon sämtl. geschenkte Fahrertrainigsstunden hinter mir - bei (fast) allen hab ich gut abgeschnitten, also kein Grund zur Sorge! :blumen:

Miele -ich glaube nicht das du das ernst meinst -oder ???


Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:55:30)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 09.05.2006 - 21:51:09)
Zitat (anitram.sunny @ 09.05.2006 - 21:23:23)
Eine Frage: Nimmt man dich hier ernst, Miele???  :D  :D

Kann nur für mich sprechen: Ne.

Is mir auch wurst.

Ich frage mich doch, warum ich ein Auto mit 220PS hab und das dann nicht auch so benutzen soll!

Dann kann ich mich auch in so'ne assige Fiat Panda oder Ford KA-Kutsche setzen! :blink:

ja, OK ernst nehmen macht wirklich keine Sinn........ sinnlos.................
Also Janice, Wollmaus...net aufregen, das macht dem noch Spaß.... :pfeifen:

Was denn?












-Ne. Ich wollte nur mal testen, wie schnell das hier von 0-100 geht. :lol:
Schneller als 70 fahr ich in der Stadt nicht. Auf Autobahnen, da geb ich Gas, aber richtig. 230 ist da Schneckentempo! Aber auch nur, wenn nicht allzu viele Autos auf der Bahn sind!


PLONK :lol:


Zitat (Bücherwurm @ 09.05.2006 - 22:08:09)
PLONK :lol:

:daumenhoch:

Zitat (Bücherwurm @ 09.05.2006 - 22:08:09)
PLONK :lol:

Hä?



Ich weiß auch garnicht, woher hier die Action kommt! Jeder fährt schneller als erlaubt und wenn ich auf meiner Maschine sitz, kann ich garnicht langsam fahren, tipp ich das Gas nur an, steht die Nadel bei 140! Obwohl ich mich ja beherrschen will!


Tja! Und wenn meine Freundin fährt, dann hab ich schweißausbrühe. Lässt die Gänge schleifen, muss aufpassen, dass die keine Macken da reinfährt, etc.

Aber die gibt auch Gas, ohne Ende, die zieht den BMW im 2. Gang bis 130. :o

Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 22:13:41)
Zitat (Bücherwurm @ 09.05.2006 - 22:08:09)
PLONK :lol:

Hä?



Ich weiß auch garnicht, woher hier die Action kommt! Jeder fährt schneller als erlaubt und wenn ich auf meiner Maschine sitz, kann ich garnicht langsam fahren, tipp ich das Gas nur an, steht die Nadel bei 140! Obwohl ich mich ja beherrschen will!


Tja! Und wenn meine Freundin fährt, dann hab ich schweißausbrühe. Lässt die Gänge schleifen, muss aufpassen, dass die keine Macken da reinfährt, etc.

Aber die gibt auch Gas, ohne Ende, die zieht den BMW im 2. Gang bis 130. :o

:laaangweilig: :schlafen:

Zitat
sein Beifahrer verendete in dem brennenden Audi.

verenden...was für ein wort...stammt das aus deiner feder oder hast du das wörtlich abgeschrieben. normalerweise sagt man einem tier dass es verendet aber nicht einem mensch :labern: :labern:

Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:46:03)
Die Feinde eines Rasers sind: Bodenwellen, Sackgassen, Blitzer, die lieben kleinen grünen Männchen und rote Ampeln (obwohl: über manche kann man locker drüber ziehen, vor allem mit dem Krad)


Aber bei uns wird im Radio durchgesagt, wo die netten Herren in grün stehen und Kohle machen, nennt sich "Flitzerblitzer"

Du hast die ganz normalen Verkehrsteilnehmer vergessen!!! rofl rofl rofl

Zitat
Immer locker - ich mach das schon! Hab ja auch schon sämtl. geschenkte Fahrertrainigsstunden hinter mir - bei (fast) allen hab ich gut abgeschnitten, also kein Grund zur Sorge! 


Na dann kannst Du mir doch auch sicherlich was zu Dynomenen sagen ^_^ .

Wenn ich zugehört hätte, könnte ich das sicherlich, ich kenn "Aquaplaning" und puhhh...


Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:40:40)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 09.05.2006 - 21:37:18)
Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:31:36)
Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:20:54)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:11:07)
Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash :labern: :labern: :labern:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Klasse!!!! Aber was macht ihr, wenn es Eure eigenen Kinder betrifft, und Miele mal gerade durch Eure Straße brettert???????? :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Dann reis ich denn "PENNER" in streifen :angry:

denn reißt du in Streifen?

Ohho. Jetzt muß ich aber aufpassen! :bäh:

Was bist du dennFür ein "Lutscher" rofl rofl
Komm mal auf den Nürnburgring :sabber:
Fahren wir mal EINE runde :sabber:
Nur zu info ich Fahre einen S8 von Audi :pfeifen:
Noch Fragen :lol:
BMW :lol: Bei Mercedes Weggeworfen

Mfg Francis

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 09.05.2006 22:53:18

So ich muss ins Bett Träumen rofl rofl
Die grüne Hölle :sabber:

Mfg Ein Freund von................ :wub:


Zitat (Eifel (Rursee) @ 09.05.2006 - 22:51:20)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:40:40)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 09.05.2006 - 21:37:18)
Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:31:36)
Zitat (wollmaus @ 09.05.2006 - 21:20:54)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 21:11:07)
Zitat (Aha @ 09.05.2006 - 20:56:17)
Zitat (Miele Navitronic @ 09.05.2006 - 18:38:48)
Ich fahr selber gerne superschnell, aber solche Bilder bremsen einen dann doch........................ für'n paar Minuten!  B)

Ja, prima......bei sowas gefährdet man ja auch gar keinen anderen............ :angry:

Zu deiner Beruhigung: In der Stadt fahr ich nur zwischen 100 und 150! :pfeifen:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash :labern: :labern: :labern:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Klasse!!!! Aber was macht ihr, wenn es Eure eigenen Kinder betrifft, und Miele mal gerade durch Eure Straße brettert???????? :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Dann reis ich denn "PENNER" in streifen :angry:

denn reißt du in Streifen?

Ohho. Jetzt muß ich aber aufpassen! :bäh:

Was bist du dennFür ein "Lutscher" rofl rofl
Komm mal auf den Nürnburgring :sabber:
Fahren wir mal EINE runde :sabber:
Nur zu info ich Fahre einen S8 von Audi :pfeifen:
Noch Fragen :lol:
BMW :lol: Bei Mercedes Weggeworfen

Mfg Francis

S8? Och, dann nimm ich den 911 Carerra vom Kumpel.


S8= Schnecke hoch 8

Bearbeitet von Miele Navitronic am 09.05.2006 23:02:13

Zitat (Eifel (Rursee) @ 09.05.2006 - 22:51:20)

Komm mal auf den Nürnburgring :sabber:
Fahren wir mal EINE runde :sabber:
Nur zu info ich Fahre einen S8 von Audi :pfeifen:
Noch Fragen :lol:
BMW :lol: Bei Mercedes Weggeworfen

Mfg Francis

:P und ich fahr auch mit... mit meinem seicento :lol:

[QUOTE=Miele Navitronic,09.05.2006 - 23:01:55]

Mfg Francis [/QUOTE]
S8? Och, dann nimm ich den 911 Carerra vom Kumpel.


S8= Schnecke hoch 8 [/QUOTE]
HA "BONNYSNYDROMM" rofl rofl rofl

Das Kannste aber in die TONNE treten mein "FREUND" rofl

Waschmaschiene du bist und bleibst für mich eine "NULL" :D

Null Plan er weis noch nicht mal was S8 für einen Motor hat :pfeifen: :pfeifen:

Lass mal FRANKYBOY geh mal schlafen rofl rofl und träume von den Mädels aus Spanien :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 09.05.2006 23:17:45


Zitat (VIVAESPAÑA @ 09.05.2006 - 23:05:13)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 09.05.2006 - 22:51:20)

Komm mal auf den Nürnburgring :sabber:
Fahren wir mal EINE runde :sabber:
Nur zu info ich Fahre einen S8 von Audi :pfeifen:
Noch Fragen :lol:
BMW :lol:  Bei Mercedes Weggeworfen

Mfg Francis

:P und ich fahr auch mit... mit meinem seicento :lol:

Ja klar so einen "FRITTENKARTON" habe wir auch noch in der halle stehen rofl rofl Modell" Hobby" rofl Fiat Fehlerhaft in allen teilen

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 09.05.2006 23:38:22

Spielen wir jetzt hier "Wer hat das größte und schnellste Auto"? Immer diese Angeberei :blink: Sorry! :ph34r:


Ich hab den laengsten und kann auch am laengsten!!! Jawollja!

Aehm, verdammt... ich kann bei dem ps-basiertem schwanzvergleich nich mitmachen... ich habe weder noch :heul: :heul: :heul: :heul: Und mit einer sternistaerke auf kurt kann ich nich mithalten... ich hab auch noch nich ma en grossen vorbau... ne, sorry, kann nich mitprollen...


Miele, dir wuensche ich, dass du nie mit dem gedanken leben musst ein oder mehrere menschenleben zerstoert zu haben, sei es durch "nur" durch schwere verletztungen oder gar durch den tod eines menschen...

Gruß
Sterni, die heute in einer spielstrasse fast platt gefahren worden ist...


Zitat (Denza @ 09.05.2006 - 17:31:19)
passend dazu hätte ich noch


http://www.marax.at/funpix/porsche_mega_crash.html

Wer jemals einen heftigen Unfall mit Totalschaden hatte und da heil rausgekommen ist, der kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich am Leid anderer dermaßen aufgeilen kann.
Ich weiß, wovon ich schreibe.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 10.05.2006 00:08:48

@ FranzBranntwein -ich hoffe auch das Miele nun nachdenklicher geworden ist !


Zitat (FranzBranntwein @ 10.05.2006 - 00:07:47)

Wer jemals einen heftigen Unfall mit Totalschaden hatte und da heil rausgekommen ist, der kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich am Leid anderer dermaßen aufgeilen kann.
Ich weiß, wovon ich schreibe.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Zitat (janice @ 10.05.2006 - 00:17:49)
@ FranzBranntwein -ich hoffe auch das Miele nun nachdenklicher geworden ist !

Ich glaub nicht an Wunder.

*raeusper* "wunder gibt es immer wieder... " *traeller*


Zitat (janice @ 10.05.2006 - 00:17:49)
@ FranzBranntwein -ich hoffe auch das Miele nun nachdenklicher geworden ist !

Ich denke, sich an der Tastatur oder hinter dem Lenkrad auszutoben sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Wenn jemand stolz darauf ist, ein bestimmtes Auto zu haben und dies auch anderen gegenüber darlegen will, dann ist das für mich völlig ok.
Und dass Miele der Rambo auf dem Asphalt ist, wie er es selbst beschreibt, glaube ich nicht wirklich. Ich denke vielmehr, er ist ein eher besonnener Fahrer.
Warum ich das so einschätze, weiss ich allerdings auch nicht. Ist nur so ein Gefühl.

Meine Kritik ging mehr in Richtung der Veröffentlichung der Bilder des Unfall-Porsche.

Zitat (FranzBranntwein @ 10.05.2006 - 00:07:47)
Zitat (Denza @ 09.05.2006 - 17:31:19)
passend dazu hätte ich noch


http://www.marax.at/funpix/porsche_mega_crash.html

Wer jemals einen heftigen Unfall mit Totalschaden hatte und da heil rausgekommen ist, der kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich am Leid anderer dermaßen aufgeilen kann.
Ich weiß, wovon ich schreibe.

Auf der anderen Seite sorgen die Fotos vielleicht auch dafür, daß sich es einige Leute nochmal genau überlegen, ob sie zukünftig weiter so rasen...

Zugegeben, diese Fotos auf einer Funpics Seite zu eröffnen, finde ich auch geschmacklos. Aber trotzdem finde ich, daß solche Fotos auch eine Mahnfunktion haben....

Ich denke das solche Fotos zeigen, wie sicher Autos gebaut werden können.
Sieht man bei der F1 doch auch.

MfG von Nyx, die auch gerne Gas gibt so (IMG:http://www.planet-smilies.de/autos/auto_019.gif) oder (IMG:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/autos/blazer_gray.gif)

@ Eifel: ich finde die BMW-Abkürzung von dir garnicht nett, mein "Panzer" ist spitze und fährt auch noch spitze :lol:


Zitat (Lion @ 09.05.2006 - 23:52:30)
Spielen wir jetzt hier "Wer hat das größte und schnellste Auto"? Immer diese Angeberei :blink: Sorry! :ph34r:

wie recht du hast lion...mein haus, mein auto, meine jacht, mein leeres
bankkonto :lol: :lol: :lol:


Kostenloser Newsletter