Wie lange war der Marder auf dem Dachboden

In: Wohnen
Wir haben ein Schadengutachten beauftragt und der Gutachter hat scheinbar einen Marder im Dachboden nicht erkannt. Anhand des Kots wollen wir nun versuchen zu belegen, wie lange der Marder wohl schon dort gehaust hat. Kann jemand sagen, wie viel oder wie oft ein Marder am Tag sein Geschäft verrichtet?
Marder auf dem Dachboden - welch liebevoller Mitbewohner.

Wenn der Marder sich erst mal eingerichtet hat und euren Dachboden als Ort der Notdurft auserwählt hat, kannst du davon ausgehen, dass er jeden Tag (besser gesagt: jede Nacht) kommt, um dort sein einmal Geschäft zu verrichten.

Anders verhält es sich, wenn er in eurem Dachboden seine Jungen aufzieht. Dann wird er dort nicht hin..... Aber seine Sprösslinge tun es. Je nach dem, wie viele es sind, variiert die Anzahl der Häuflein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Marder unterm Dach Siebenschläfer vom Dachboden vertreiben: Wie kann ich einen Siebenschläfer los we Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Marder fangen Marder Kot wegräumen Wandverkleidung für Dachboden aus Styropor Dachbodenausbau Dachboden ausbauen - Frage zur Dampfsperre
Passende Tipps
Marderbiss - Wie wird man den Marder wieder los?
2 3
Marder vom Auto fernhalten: mit tickendem Wecker
5 14
Marder vom Dachboden vergrämen
Marder vom Dachboden vergrämen
13 12
Marder abwehren
Marder abwehren
18 15