Christine Kaufmann ist verstorben

RIP
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie ist meine Generation, so alt wie ich. Da erschrickt man schon, wenn um einen herum viele Menschen plötzlich tot sind, die genauso alt sind wie man selbst. Da wird einem die eigene Endlichkeit so sehr bewusst.

Ich glaube, ihr Leben war nicht so wirklich glücklich und sie tut mir leid. Als Schauspielerin schlüpfte sie in viele Rollen und am besten hat sie mir in ihrer Rolle beim "Monaco Franz" gefallen.

Sie konnte so sterben, wie sie es sich gewünscht hat, ohne vorher lange krank zu sein und "schön" zu sterben.
RIP.

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lebe Wohl, Christine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christine R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Seele auf der ständigen Suche hat nun hoffentlich heim gefunden....fare well...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin 65 Jahre und plötzlich sterben liebe Bekannte, Nachbarn, Kollegen und Freunde.
Ich bin so dankbar, dass ich noch einen lieben Ehemann habe und genieße die Zeit mit ihm nun intensiver.

Aber bitte lebt in der Gegenwart, die Zukunft können wir nicht ändern. Macht aber trotzdem Vorsorgeuntersuchungen, wann auch nicht immer angenehm. und freut euch an euren Enkelkinder, meines ist 11 Monate alt geworden und den Kindern. Auch die erwachende Natur gibt mir viel Kraft und Freude.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gespräche mit Verstorbenen ? Ist da was dran? Tiefe Trauer im Märchenwald: Heinz Schröder verstorben Peter Falk ist verstorben: Inspektor Columbo, aber nicht nur. Mein Kokosnuss ist verstorben!! Michael Clarke Duncan: ist auch verstorben. Scott mc Kenzie: ist verstorben Joe South ist verstorben: I never promised you a rosegarden Barbara Rudnik: Verstorben
Passende Tipps
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Werbeschreiben entsorgen IV
Werbeschreiben entsorgen IV
37 19
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15