Wunsch-Realisierung


Ich suche eine Internetplattform, in den man einen Wunsch deponieren zum Beispiel eine Projektidee usw. deponieren kann, der dann zum späteren Zeitpunkt auch realisiert wird.
Damit meine ich allerdings keine Geschenkewünsche-Plattform, sondern eher eine, wo der Wunsch in die tat umgesetzt wird.
Kann mir vielleicht jemand bei meiner Frage behilflich sein, danke

Viele Grüße aus Salzburg Armin


Hmmm? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst.


Da fällt mir nur die Seite herzenwuensche.de ein.

Meinst Du so etwas?


Ich kann die Anfrage nicht richtig nachvollziehen.
Du hättest ein Projekt, weißt nix damit anzufangen - und suchst jetzt wie eine Art Date nach einer Plattform, wo jemand das aufgreifen könnte?
Verstehe nicht, was das soll... :unsure: :unsure:

Die Zeit, dass Wünschen noch geholfen hätte, ist leider längst Vergangenheit. :trösten:


Zitat (dahlie @ 13.04.2017 22:15:39)
Die Zeit, dass Wünschen noch geholfen hätte, ist leider längst Vergangenheit. :trösten:

Genau.
Heutzutage muss man schon viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen erwischt... :wacko:

Der TE hat sich MrHandicap genannt.

Vielleicht ist das ein Hinweis auf eine Erkrankung oder so?

Für Kinder und Jugendliche, die krank sind: werden Wünsche erfüllt

Bearbeitet von Tessa_ am 13.04.2017 23:30:57


Ich denke, es geht um ein Produkt welches sich der TE wünscht und das er irgendwo öffentlich (auf einer Internetplattform) beschreiben kann. Interessierte können es lesen und sich evtl. Gedanken machen, ob und wie es herzustellen ist oder realisiert werden kann.


Tessa könnte Recht haben, wenn es tatsächlich um ein Handicap geht. Aber dann sollte der TE es konkreter formulieren.


Moin.

Und wenn es um eine Geschäftsidee geht, wäre er auf einer Crowdfunding-Plattform besser aufgehoben.


Ich verstehe es eher wie @Highlander und @viertelvorsieben.
Aber helfen kann ich trotzdem nicht.



Kostenloser Newsletter