Wunsch-Realisierung

Ich suche eine Internetplattform, in den man einen Wunsch deponieren zum Beispiel eine Projektidee usw. deponieren kann, der dann zum späteren Zeitpunkt auch realisiert wird.
Damit meine ich allerdings keine Geschenkewünsche-Plattform, sondern eher eine, wo der Wunsch in die tat umgesetzt wird.
Kann mir vielleicht jemand bei meiner Frage behilflich sein, danke

Viele Grüße aus Salzburg Armin
Hmmm? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir nur die Seite herzenwuensche.de ein.

Meinst Du so etwas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann die Anfrage nicht richtig nachvollziehen.
Du hättest ein Projekt, weißt nix damit anzufangen - und suchst jetzt wie eine Art Date nach einer Plattform, wo jemand das aufgreifen könnte?
Verstehe nicht, was das soll... unsure.gif unsure.gif

Die Zeit, dass Wünschen noch geholfen hätte, ist leider längst Vergangenheit. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.04.2017)
Die Zeit, dass Wünschen noch geholfen hätte, ist leider längst Vergangenheit. console.gif

Genau.
Heutzutage muss man schon viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen erwischt... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der TE hat sich MrHandicap genannt.

Vielleicht ist das ein Hinweis auf eine Erkrankung oder so?

Für Kinder und Jugendliche, die krank sind: werden Wünsche erfüllt

Bearbeitet von Tessa_ am 13.04.2017 23:30:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, es geht um ein Produkt welches sich der TE wünscht und das er irgendwo öffentlich (auf einer Internetplattform) beschreiben kann. Interessierte können es lesen und sich evtl. Gedanken machen, ob und wie es herzustellen ist oder realisiert werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tessa könnte Recht haben, wenn es tatsächlich um ein Handicap geht. Aber dann sollte der TE es konkreter formulieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin.

Und wenn es um eine Geschäftsidee geht, wäre er auf einer Crowdfunding-Plattform besser aufgehoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe es eher wie @Highlander und @viertelvorsieben.
Aber helfen kann ich trotzdem nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hartz IV und Umzug wie lackiert man möbel in "Shabby chic" oder vinta: Schrank lackieren Investieren in Neue Energien: Beteiligungen an Windparks - ist das klu Tauffeier einer fast 13-jährigen: Ideen für Feier gesucht Träumereien Kinderbesuch Rennradfahrer hier? 1und1, kein sympathischer Vertragspartner! wer kann rechtlichen Beistand leisten??
Passende Tipps
Lieblingsessen für alle Familienmitglieder nach Wunsch
Lieblingsessen für alle Familienmitglieder nach Wunsch
47 14
Memobord für die Küche selber machen
Memobord für die Küche selber machen
18 32
Erdbeer-Bananen Salat
Erdbeer-Bananen Salat
9 3
Zwetschgen-Rotweinmarmelade
Zwetschgen-Rotweinmarmelade
6 11