Hallo :) Habt Ihr Erfahrungen mit Boxspringbetten?

In: Wohnen
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Boxsrpingbett. Auf was muss ich beim Kauf achten? Habt ihr evtl. Tipps und Tricks für mich? Oder eine konkrete Empfehlung?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und eure Hilfe.
Hallo,

hier wurden auch schon Erfahrungen von Boxspringbetten beschrieben...

Schöne Osterfeiertage flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif,
ein Bekannter von mir hat sich ein teures
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Antworten smile.gif

Ich habe mich in der letzten Woche ausgiebig mit verschiedenen Modellen beschäftigt und miteinander verglichen.

Ein schönes Wochenende happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns vor zwei Jahren ein Boxspringbett gegönnt und den Kauf (die Dinger sind ja nicht grade günstig) bis heute keinen Tag lang bereut. Ich schlafe endlich wieder durch und habe keine Rückenschmerzen mehr, wenn ich morgens aufstehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also besser kannst du zumindest nicht schlafen. Ich will meins zumindest nicht mehr hergeben. Aber nimm nicht das billigste.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nie wieder ohne mein Boxspringbett. 200x210 cm Fläche wie auf einer Wolke.

Ganz wichtig: In einem Fachgeschäft kaufen, und beraten lassen. Und auf keinen Fall die billigen (wie z.B. von Ikea) nehmen. Ein gutes Boxspring hat seinen Preis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich muss sagen,es schläft sich echt gut auf einem Boxspringbett smile.gif Bei Boxsping Welt in Bielefeld gibt es richtig schöne und qualitativ hochwertige Bettenn smile.gif Empfehle dir, vor dem Kauf Probe zu liegen .. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage