Boxspringbett: Neugeruch beim Boxspringbett

Hallo Zusammen,
wir haben uns vor 8 Tagen ein neues

Leider ist dieses Bett mit einem sehr unangenehmen Neugeruch behaftet, sodass wir schon wieder das Möbelhaus anrufen möchten. Hat jemand eine Idee, wie man diesen Neugeruch entfernen kann? Wir haben seit 7 Tagen eine Dauerdurchlüftung über 2 verschiedene Fenster und es wird absolut nicht besser.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Zurück,

eine gute Idee das Möbelhaus anzurufen und um Rat zu fragen! habt ihr keine Gebrauchsanweisung erhalten, da müsste doch so was drinstehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,so ein King Size ist Klasse. Fühlt man sich wie auf Wolke 7.

Es ist normal, das neue Betten NEU schnuppern. Dauert alles seine Zeit bis sich die Gerüche verflüchtigen.
Lüften, Lüften, Lüften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kenne ich, denn so war es bei meiner Polsterecke.

Wir haben auch gelüftet (14 Tage) wie die Weltmeister. Dadurch aber keine Verbesserung erreicht. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie wieder abholen lassen.

Ich glaube bei uns war es damals im Frühjahr. Aber man muss sich nur mal vorstellen, es ist Winter und man kann nicht so oft lüften, wie im Sommer. Soll ja vorkommen. Da macht es sich der Handel sehr leicht.

Wir hatte eigentlich darauf geachtet ein deutsches Produkt zu kaufen. Sind aber hereingelegt worden. Seitdem passe ich doppelt auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein neues Bett sollte auf jeden Fall nicht so lange und nicht so stark stinken!
Ich habe mir letztes Jahr bei der Boxspring welt ein Boxspringbett gekauft Das hat am ersten Tag auch etwas gerochen, aber nach einem Tag war der Geruch auch schon verflogen, außerdem hatte ich nicht das Gefühl das der Geruch sehr stark war.

Wenn es nach einer Woche immer noch gestunken hätte dann würde ich mich ziemlich beschweren! Ich will gar nicht wissen aus was das Bett gemacht worden ist wenn es 7 Tage nach Chemie stinkt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtiges Bett finden während Corona? ...Boxspringbett oder normales Bett Neue Kleidung "NEUGERUCH" aus Wäsche bekommen neues Pizzabrett stinkt Erfahrung mit Boxspringbetten? Online Shopping: Shopping Matratzen und Top rutschen beim Boxspringbett ause Stoff vom Boxspringbett reinigen