Boxspringbett Topper reinigen

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Die Situation ist folgende: Ich habe soeben mein Bett abgezogen um alles zu waschen. Nun habe ich auch zum ersten Mal den Topper auseinander genommen, also den Bezug angenommen um ihn zu waschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Topper beim abmachen schon Fäden zieht. Billig Qualität vielleicht? Aber das größte Problem ist, der Topper ist auf der Oberseite, also die Seite, auf der ich liege, komplett gelb gefärbt. Die Rückseite ist weiß geblieben. Ich habe keine Ahnung woher diese Färbung kommt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Topper wieder gereinigt bekomme?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wie alt ist das Teil denn?
Ich würde es beim Verkäufer reklamieren.

War diese Antwort hilfreich?

Ist jetzt so ungefähr ein halbes Jahr alt. Der Topper war beim Bett mit dabei. Was ich auch noch sehr seltsam finde, der Topper ist auf beiden Seiten gelb. Dabei habe ich auf der rechten Seite höchstens drei Mal geschlafen. Dann werde ich mal versuchen das dem Händler zu melden.

War diese Antwort hilfreich?

Pennywise,wenn der Kalt- oder Komfortschaum die Farbe verändert ist es normal.
Das passiert durch den Sauerstoff (Oxidation) mit der Umgebungsluft.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter