Matratzen und Top rutschen beim Boxspringbett ause

In: Wohnen
Wir haben ein
Etwas stört mich. Bei dem 2x2m Bett, dass aus 2 Betten, die im Kopfteil eingehängt sind besteht und je 1x2m Matratzen, rutschen die Matratzen ständig auseinander. Das kann es doch einfach nicht sein.
Hat jemand einen Tipp?

Bearbeitet von ulliken am 28.04.2016 16:14:46
ulliken,

ich würde in das Geschäft gehen wo das Bett gekauft wurden ist und das mir erklären lassen...

So mache ich das immer ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon einmal da nachgefragt, wo du das Bett gekauft hast?
Da es offenbar kein Billigteil ist, sollte der Verkäufer für die Funtionstüchtigkeit garantieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder in der Gebrauchsanweisung nachlesen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das Problem! Eine richtige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Ich habe es mal mit Spanngurten versucht, aber optimal ist das auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe ich das richtig. Die 2 Matratzen rutschen auf dem Unterteil dieses Bettes herum.
Da könntest du was rutschhemmendes auf die untere Bettmatratze legen. Teppichflies oder was ähnliches .Z.Beisp. Antirutschmatten oder Antirutschnetze.

Bearbeitet von risiko am 02.05.2016 13:17:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtiges Bett finden während Corona? ...Boxspringbett oder normales Bett Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze? Einlegetiefe Bett: Matratze liegt auf TOP 10 Grundnahrungsmittel Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Matratzen verrutschen Kaufberatung Matratze + Federholzrahmen 140cm (Pre Neue Matratze, gelbe Flecken & feucht