foto vom computer auf eine cd laden

Neues Thema

ich habe so schöne Kinderfotos von meinen Enklelinnen und nun möchte ich die fotos aber selber
aufc dvd laden und dann ihnen schenke,Ich weiß aber nicht wie man Fotos aus dem Fotoalbum auf eine CD oder DVD lädt.


bestimmt kann es dir jemand besser erklären als ich:
markiere die Fotos, Rechtsklick, kopieren
dann öffnest du die CD/DVD und fügst die Fotos ein


Leere DVD oder CD einlegen - warten, bis die angezeigt wird auf dem Monitor. Wie es dann weitergeht.... Wohl, wie Arjenjoris beschrieben hat. :unsure:


Zitat (greta @ 17.04.2017 13:36:18)
ich habe so schöne Kinderfotos von meinen Enklelinnen und nun möchte ich die fotos aber selber
aufc dvd laden und dann ihnen schenke,Ich weiß aber nicht wie man Fotos aus dem Fotoalbum auf eine CD oder DVD lädt.

Dazu muß Du eine CD oder DVD brennen. Hast Du eine Brennsoftware auf Deinem PC?

Stimmt.... Das heißt brennen...


Wenn die Fotos eingefügt sind wird automatisch nach Brennen gefragt. Oder man geht in der Leiste oben in der Galerie direkt auf "Erstellen" und dann DVD brennen.


was heißt einfügen


Nachdem du die DVD eingelegt und geöffnet hast, siehst du ein leeres Fenster.
Dann Rechtsklick und auf Einfügen. Dann erscheinen die vorher kopierten Fotos.


wie wärs mit Irfanview

Zitat
Darüber hinaus lassen sich Fotos als Diashow vorführen oder als Hintergrund für die Arbeitsoberfläche von Windows speichern. Praktisch: Die Diashow können Sie auch als selbstablaufende Präsentation (im EXE-Format bis zu einer Größe von 4 Gigabyte) und als Bildschirmschoner (im SCR-Format) speichern oder direkt auf CD brennen.


Quelle Computerbild

Bearbeitet von dingens am 19.04.2017 06:12:57

Es ist sehr leicht. Du solltest zuerst Nero herunterladen. Und dann im Internet schau mal Video, wie man es richtig macht. :rolleyes:


Neues Thema