foto vom computer auf eine cd laden

ich habe so schöne Kinderfotos von meinen Enklelinnen und nun möchte ich die fotos aber selber
aufc dvd laden und dann ihnen schenke,Ich weiß aber nicht wie man Fotos aus dem Fotoalbum auf eine CD oder DVD lädt.
bestimmt kann es dir jemand besser erklären als ich:
markiere die Fotos, Rechtsklick, kopieren
dann öffnest du die CD/DVD und fügst die Fotos ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leere DVD oder CD einlegen - warten, bis die angezeigt wird auf dem Monitor. Wie es dann weitergeht.... Wohl, wie Arjenjoris beschrieben hat. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (greta, 17.04.2017)
ich habe so schöne Kinderfotos von meinen Enklelinnen und nun möchte ich die fotos aber selber
aufc dvd laden und dann ihnen schenke,Ich weiß aber nicht wie man Fotos aus dem Fotoalbum auf eine CD oder DVD lädt.

Dazu muß Du eine CD oder DVD brennen. Hast Du eine Brennsoftware auf Deinem PC?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt.... Das heißt brennen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Fotos eingefügt sind wird automatisch nach Brennen gefragt. Oder man geht in der Leiste oben in der Galerie direkt auf "Erstellen" und dann DVD brennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was heißt einfügen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem du die DVD eingelegt und geöffnet hast, siehst du ein leeres Fenster.
Dann Rechtsklick und auf Einfügen. Dann erscheinen die vorher kopierten Fotos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit Irfanview

Zitat
Darüber hinaus lassen sich Fotos als Diashow vorführen oder als Hintergrund für die Arbeitsoberfläche von Windows speichern. Praktisch: Die Diashow können Sie auch als selbstablaufende Präsentation (im EXE-Format bis zu einer Größe von 4 Gigabyte) und als Bildschirmschoner (im SCR-Format) speichern oder direkt auf CD brennen.


Quelle Computerbild

Bearbeitet von dingens am 19.04.2017 06:12:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist sehr leicht. Du solltest zuerst Nero herunterladen. Und dann im Internet schau mal Video, wie man es richtig macht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Bilder vom Stick auf den Computer speichern: Wie soll ich vorgehen computer: Mauszeiger ist weg Computerprobleme: fragen kost´ nix! 5 Minuten Pause pro Stunde: bei Computertätigkeit ? Computer-Begriffe und was sie bedeuten: Bitte Alle mitmachen Computer-Kochbuch: Mit Suchmaschine kostenlos Euer erstes Computerspiel? Computer neben Fernseher... ...Bild stört,vom TV...
Passende Tipps
Laute Töne beim Notebook vermeiden
Laute Töne beim Notebook vermeiden
10 10
Verhütung ohne Pille
Verhütung ohne Pille
8 22
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Computer entstauben
Computer entstauben
59 43